• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obwohl mir buli am arsch vorbei geht, bin ick doch froh, dass hertha jewonnen hat...nach peter fox schon der 2. sieg für die hauptstadt dieses we. hrhr

edit: mainboardcrash auf mucke-pc -.-. hoffentlich gehen die festplatten noch. letztes backup is schon n halbes jahr her :cry:

JonSnow (TheDudeDeLuxe) und ich im selben baalrun, selbe welle (w3) lvl up 93 :P
Ledertussi (Loba ) war auch dabei ^^

up93lh6.jpg

:hy:

eben noch ein paar Baalruns mit Tyrant und Loba gemacht.
Gleichzeitig mit dem fliegenden Necro lvl 93 erreicht. :D
Mein höchster HC-Char in meiner D2 Karriere.

:

DangÖÖÖ an alle die geholfen haben :kiss: (und weiterhin helfen) :kiss:

Loba schrieb:
gz!

bin heut dank dem rollback 2 mal 85 geworden ^^

Mann, Mann, Mann!

Es gibt in der Deutschen Sprache einen Genitiv!! :cry:

Und das ist eine der schönsten Konstruktionen, die diese Sprache anbietet.

Ich liebe dem (nix sagen, ist Absicht) Genitiv. :D

BTW, an alle "Aufsteiger" Graz

ist tutti etwa bastian sick? *g*

anyways: hat denn keener bock auf alpbaals?

Tutti41 schrieb:
Nach Köln? Da hast Du ja gerade jetzt die volle Breitseite des rheinische Frohsinns sozusagen direkt vor Deiner Haustür :D und ganz in meine Nähe (je nach dem wo in Köln ca. 25 -50 km Entfernung) gezogen.

Joa, ich merk das jetzt schon und bin auch gleich dazu eingeladen worden mit ein paar Damen Fastnacht um die Häuser zu ziehen... Eigentlich bin ich ja kein Karnevalsmensch, aber mal sehen, wie sich das entwickelt.
Ich wohn jetzt in Ehrenfeld, kann ja mal zum essen vorbeikommen oder so ;)

Dann ma Gratz zum level und zum Maras. So was nenn ich nen 1a "Diablo"-Tag

ick hasse montage -.-. und mein lvl 91 hab ich gestern auch net mehr geschafft (fehlt noch 1-2 runs). dafür ne ist bei der gräfin, das stimmt mich ETWAS mílde. obwohl ich das maras besser gebrauchen könnte ;)

nö, dit finde ick lieber selber ... die preise für n maras sind ja wohl under all pig.

nikosx schrieb:
nö, dit finde ick lieber selber ... die preise für n maras sind ja wohl under all pig.

willst du mein 26er für die ist? ich hab das teil schon seit monaten und ich zocke eh fast nicht mehr

Keine Tradeangebote hier im Thread bitte, das sehen die Mods nicht gerne ;)

Graz Hanni :)

Bei mir ist erstmal tot, netzteil abgeraucht und Mainboard scheint auch was abbekommen zu haben :/

Brauch sicher noch bis WE/ next Week bis ich datt wieder im Griff habe

greez
Hunni

glückwunsch hanni, was ists denn geworden?
hab meinen selbstgekloppten ani leider beim "reset" verloren :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben