• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hunwulf schrieb:
Graz Hanni :)

Bei mir ist erstmal tot, netzteil abgeraucht und Mainboard scheint auch was abbekommen zu haben :/

Brauch sicher noch bis WE/ next Week bis ich datt wieder im Griff habe

greez
Hunni

jaja dit kenn ick. dit kommt vom zuvielen zockööön
 
nikosx schrieb:
jaja dit kenn ick. dit kommt vom zuvielen zockööön

Zuviel zoggen? ICH ????

Quark, tangiert mich gar net ..... obwohl nachher kommt nen Arbeitskollege
samt Netzteil noch vorbei, vllt geht ja doch wieder schnellOr was :p
 
knapp 4 Wochen sind seit meiner Bewerbung zu Viva um. keine Antwort bisher... (meine PN wurde bisher noch nichma von karelia gelesen).

Hab eben nochma ne PN an karelia geschickt (wer meint 4 Wochen warten sei normal, hat noch nie 4 Wochen gewartet). Ma schaun, obs diesma Beachtung findet - mehr als durchgehend mit Viva-Membern gamen + im IRC ideln kann ich leider nich.


Gehts ihr eigentlich gut? War die mal aktiv? Ich weiss: dumme Fragen - aber mich wunderts scho a bisserl...
 
:hy:

ich hab damals 3 1/2 Wochen gewartet bis ne Antwort kam.
Einfach abwarten!
Karelia war letztens 2-3 mal im BNet anwesend, aber die hat ja - wie die meisten von uns - auch ein RL das natürlich Vorrang hat.

Gruß
 
Kruste schrieb:
knapp 4 Wochen sind seit meiner Bewerbung zu Viva um. keine Antwort bisher... (meine PN wurde bisher noch nichma von karelia gelesen).

Hab eben nochma ne PN an karelia geschickt (wer meint 4 Wochen warten sei normal, hat noch nie 4 Wochen gewartet). Ma schaun, obs diesma Beachtung findet - mehr als durchgehend mit Viva-Membern gamen + im IRC ideln kann ich leider nich.


Gehts ihr eigentlich gut? War die mal aktiv? Ich weiss: dumme Fragen - aber mich wunderts scho a bisserl...

Ich hab mich bezüglich Anmeldung, neuer PWs etc. einfach immer an Anduriel gewand und hab nie mehr als 4 Tage warten müssen. Versuchs doch einfach mal da.
 
@ kruste

einfach mal in den Channel stellen, fragen, reden und es findet sicher jemand der mit dir daddelt, halt nicht mit dem viva pw. Also wenn du echt zu viva willst, dann ab in den channel.

hiero
 
und seite 1 hast du dir auch ordentlich durchgelesen ja? da steht nochwas, was unbedingt in die bewerbung reinsollte. aber davon geh ich eigentlich mal aus.
 
karelia hat mir auch letztens gesagt, dass sie wieder Probleme mit dem Forum hat und es nicht richtig funktioniert. Also etwas Geduld noch bitte, ich weise sie aber nächstes mal darauf hin, wenn ich sie sehe.
 
Jemand aus dem Forum sucht gerade jemand der bei UT unterstützen kann.
Bei denen sind zwei chars gerippt.

Baal ist schon tot, Meppel und Dia leben noch.

MfG

Lotzi



Hat sich erledigt.
 
Mein Post gestern Nacht, kam evtl. "etwas" offensiv rüber. So wars eigentlich nich gemeint. War nur müde+nich mehr "allzu nüchtern" und hatte obendrein noch nen schlechten tag.

Eigentlich hab ich mit warten kein Problem...

wart ich eben weiter :angel:

Apropos: die angesprochene 1. Seite hat bei den PNs geweils den Platz gefunden - keine Sorge :D
 
Hallo,

Ich freue mich euch mitzuteilen, dass es ab sofort Verstärkung gibt:
DanaScully wird sich ab sofort um neue Bewerbungen kümmern.

LG Uschi
 
\o/ Gz zum Level up, olaf :)

Uschi, ich hoffe das du jetzt weniger schlechtes Gewissen und mehr Zeit zum zocken hast.

Alles Liebe aus dem SP-Land.
Philip
 
karelia schrieb:
Hallo,

Ich freue mich euch mitzuteilen, dass es ab sofort Verstärkung gibt:
DanaScully wird sich ab sofort um neue Bewerbungen kümmern.

LG Uschi

Hu, gute Nachrichten...d.h. PMs werden jetzt nicht mehr vor 23.00 Uhr beantwortet? :p
 
huhu,

ähh.... joa...
die ava's sind n prima grund, das forum fürn paar tage zu meiden. :D

bin auch nur hier um olaf zu gratzen:

gratz zum neuen posten und :hy: an die anderen. :kiss:
 
:hy:

Gratz zum neuen Posten... viel Spaß beim Bewerbungen lesen und beim finden der nächsten "VIVA-Elite-Generation" :D

p.s. Faschin saugt! :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben