• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sö leuts nachdem ich diese woche das zweitemal rausgeflogen bin nach dem Dia auf erden wandelte :cry: :cry: :cry:
werde ich jetzt mal bis sonntag pausieren weil ich mach ne kleine fahrt nach berlin ;)
also net ripen und viel glück beim finden :-D
 
hm das defqonvideo sieht ja echt ganz cool aus - wenn die lichteffekte natürlich in keiner weise mit denen der sensation zu vergleichen sind ;) wie heißtn da in dem video das rock lied, das nach "this was the defqon 2005" oder so kommt? :angel:
 
Moin :hy:

Öööh, meinst du Paint it Black von den Rolling Stones?

wono darfst du überhaupt in die weite welt ???
Türlich, hab ne Sondererlaubnis bekommen *g.

EIne Woche drauf darf ich dann sogar noch zu den Foo Fighters in Berlin *froi*
 
Hallihallo!

"Paint it Black"? Das ist doch ein geniales Lied. Erinnert mich immer an meine Abi-Abschlußreise. Da haben wir in Dänemark ein paar Häuser angemietet und allerlei nette Sachen erlebt. Eine Nacht haben wir dieses Lied bis in die frühen Morgenstunden des Öfteren gehört. Einer, der schlafen wollte, fand es nicht so gut, da die Lautstärke angeblich zu hoch war. :lol:

Und das wir ihn mit Zahnpasta einschmieren wollte, fand er auch nicht so toll.

Ach, in den Erinnerungen schwelg. Die gute alte Zeit.

Peter, du bekommst noch mal eine PN von mir. Die Sorc war schon 59 und nicht 56. Und nun ist sie 60. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Aliensareback schrieb:
hm das defqonvideo sieht ja echt ganz cool aus - wenn die lichteffekte natürlich in keiner weise mit denen der sensation zu vergleichen sind ;) wie heißtn da in dem video das rock lied, das nach "this was the defqon 2005" oder so kommt? :angel:

Das war wie schon angesprochen von den Herren vor mir Paint it Black von den Rolling stones.

Zum Thema Licht effekte klar ist das nicht zu vergleichen mit einem Indoor event in einem geschlossenem Stadion da haben sie für die Technik einfach viel mehr möglichkeiten. Jedoch war das Video von 2005 zum vergleich 2007 haben sie da schon ein Wenig mehr wert drauf gelegt. http://events.q-dance.nl/2007-06_16-juni_defqon1/after/after.php klick :P
Man muss dazu sagen das die Kamera Führung das auch nicht wirklich ausführlich zeigt hab die komplette DVD hier und war auch Live da das ist schon nen unterschied.
Oder lag es an der getrübten Wahrnehmung das man die Light show so gut fand :rolleyes: Damit die Vorurteile auch wieder abgedeckt sind :)


ach btw gerade nen Soj bei baal gefunden *hüpf*


Edit: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Totti
 
@ TheTotti: Nochmal alles gute zum B-day
(da du ja nich glitzerst muß ja mal einer petzten, damit auch alle anderen wissen, dass du ab heute eine respektsperson bist.....) :D :D :D
 
Hallihallo Totti!

Ja ja, so sind die Frauen. Petzen ohne Ende.

Daher auch mal von mir: Alles Gute zum Geburtstag. :hy: Lass doch mal deinen Geburtstag eintragen. Jetzt ist es sowieso bekannt. :) Vielleicht hast du Glück und ein Mod macht es heute noch.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Mein "fast"-Namensvetter glitzert heimlich? !!!!

Na denn, herzlichen Glückwunsch!


Und, ........ "der Mod" kann schnell (hat "der mod" mfb bei mir bewiesen :D ).
 
alora, totti saluti (ab wann is man denn respektsperson :confused: )

simon is das im channel doch jetzt schon, der wurm ;)
 
@ pwehsv: respektsperson ist man ab 25 (vierteljahrhundert)

:D :D :D :angel:
 
@Totti - alles gute zum geburtstag...
und @ Lucyfire......auch wenn du 25 bist seit wann bist du respektsperson ^^
hehe...:lol:
 
:hy: matze allet allet jutöööööööööö!!!!!!!!
wenn du mal gesagt haettest das du nmach ebrlin faehrst haetten wir was machen koennen :no: :D
 
|QR| schrieb:
:hy: matze allet allet jutöööööööööö!!!!!!!!
wenn du mal gesagt haettest das du nmach ebrlin faehrst haetten wir was machen koennen :no: :D

du darfst doch nur bis um 22.00 uhr raus. :clown:
 
Das kenn ich auch irgendwo her. is aber ähm gute 15 jahre her *GG
 
btw...

kann mir wer nen tipp geben, in welchen rohling ich die forty für meine assa haue?

sollte wohl am besten nix mit ed sein, eh?
brad hat zwar noch nen 14/12 dusk, aber bei 22 dura und nem melee kann cih mir gut vorstellen was mit meinem gold passiert. :rolleyes:

eher wyrm, scarab oder sogar ap?
auf 118str muss ich wegen der klauen so oder so. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben