• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würd schauen das du eine Normale (also nix ed) nimmst und die dann nach Style aussuchst :)

Modenschau
 
Black-TJ schrieb:
btw...

kann mir wer nen tipp geben, in welchen rohling ich die forty für meine assa haue?

sollte wohl am besten nix mit ed sein, eh?
brad hat zwar noch nen 14/12 dusk, aber bei 22 dura und nem melee kann cih mir gut vorstellen was mit meinem gold passiert. :rolleyes:

eher wyrm, scarab oder sogar ap?
auf 118str muss ich wegen der klauen so oder so. :)


Also ich hatte ne 15def/14dura ap genommen kostenmäßig hat sie mich nicht aufgefressen. Zwar schon ein wenig teuer aber das gold was man so gemacht hat hat immer locker gereicht
 
:hy: das habe ich auch grade gemacht finde ja die mittel-schweren ruessys sehen am besten aus wegen dem roten ;) aber da du bestimmt ne leichte willst nimm ne dusk ;) :) :D
 
modenschau kenn ich doch :p

hab mir da auch grad n wire als stylischten raus gesucht. ^^
allerdings bietet die ap alle vorzüge eines wire's und hat ne geringere str-anforderung...

dafür aber nen sau beschissenen style. :ugly: (zumindest auf ner assa... bei nem brab ises wieder anders. ;))

denk ich werd ne wire nehmen...

hat da zufällig jemand eins mit ner guten basedef rum liegen? :D
 
Ne Forti wäre auch was für meinen Druid, und wohl etwas einfacher zu bekommen als eine CoH xD

Aber werd dem wohl erstma ne Arcaines anziehen...
 
danke :D

war auch grad wieder fürn torch einsatz da, der sich endlich aml gelohnt hat. ;)

12//11 soso... hey... es is ne soso oder? :D

€: @ asti

hab noch eine mit +2 glaub... weißt ja wo du mich findest. ;)
 
Danke, aber ich hab irgendwo noch eine. bzw neulich eine Bekommen.
Weiss nur wiedermal nicht auf welchem Char ich die Zwischengelagert habe
 
-.-

Auch hier nochmal Danke an alle...
Ja habe bis lang immer vergessen :rolleyes: mal nem mod bescheit zu sagen :P
aber es gibt ja leute die es nicht vergessen und mich auch hier verpetzen..........
 
abend @ all :) ich war gerade in nen classic game wo wieder mal sojs verkauft wurden (immer wenn ich classic bin -.-) aber dieses mal hab ich zumindest noch den server rausgefunden

es is server nummer 32 falls auch wer nen anni nachjagen will^^ vielleicht klappts ja

mfg markus

edit: steh nun in nen 32er server game hell, naja bis jetzt hat sich nichts getan, aber ich werds dann reinschreiben falls ich wirklich noch meinen ersten anni bekommen sollte^^

bis dann denn markus

edit: hat sich nichts getan :( naja ich geh mal schlafen morgen is auch n tag :) gl euch allen
 
Hallihallo!

Auch mal wieder hier etwas schreiben. Gestern kam ich ja eigentlich gar nicht zum Spielen. Habe mal wieder nur gequatscht. Und dann musste ich auch schon wieder los. :lol:

Mal sehen, was heute geht. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
@ tutti,

hallo mein Alter,

so ich habe jetzt mein kritisches Alter erreicht...........(siehe Sig). Das ist ja die Zeit, wo ich die Char gerne zerbrösel-:cool:

na ev sehen wir uns mal wieder....

Schlüssel sucht man bei der Gräfin?? und wo noch?

hiero
 
beim geisterbeschwörer und nihlatak... wobei letzterer recht... herausfordernd sein kann :D
 
Ist jemand von euch eigentlich in Wacken 2008? Ich werd jedenfalls mit nen paar Leuten da sein, wär ja cool sich dort mal zum rocken zu treffen :)
 
mitm nem friede der natur oder irgendwas, das die leichen beseitig (ce, todeswächter) iser nich gefährlicher als die gräfin.

nur bei den schlangen is dann n bisschen vorsicht geboten.
geht aber auch, wenn man weiß was man tut. :D
 
Hey wollt nur mal fragen, ob KARELIA im Urlaub oder so ist?
leider schickt sie mir das pw nicht zu.

:hy:

Hieronymos schrieb:
@ tutti,

hallo mein Alter,

so ich habe jetzt mein kritisches Alter erreicht...........(siehe Sig). Das ist ja die Zeit, wo ich die Char gerne zerbrösel-:cool:

na ev sehen wir uns mal wieder....

Schlüssel sucht man bei der Gräfin?? und wo noch?

hiero
Hui..
bevor du auf Schlüssel-Suche gehst, sollte man erstmal Erfahrung damit haben, am ebsten in Sc. Gegen Nilathak kanns schnell böse enden, wenn du des nicht so oft machst, wegen Bugged Viperns.
 
@TJ: Brauchst noch ein Wire 6ehd ? Hm, evtl sollte ich doch mal Nihli besuchen, PON hat die Soso eh im Stash

@Alexon: Habe auf meine Bewerbung, welche vor 7 Tagen rausgegangen ist, auch noch keine Antwort, aber gut Ding will Weile habe :D
 
uschi hat ja letzte woche geschrieben, dass sie probleme mit ihrer wohnung hat, und das einige sachen immr gleichzeitig kaputtgehen.....also vlt auch ihr pc oder i-netzugang^^

könnte aber auch andere gründe haben, z.b.


Alexon88 schrieb:
Find das auf jeden fall GEIL!
mir ist auch aufgefallen, dass sich bei Viva die meisten garnicht an die Regeln halten! Also wozu gibt es die.. und richtig verpetzen mag man jemanden ja nicht.
Also
ich bin dabei man, ich werde eine Giftonly Ama spielen, mit guten Blockern, hoffe jemand hat Bock auf sowas.?

nen acc würde ich extra erstellen

sowas in der art, könnte ja den einen oder anderen hier stören, solche aussagen im "viva-konkurrenz-thread"...

ansonsten hat sie wie alle auch ein RL, sie wirds schon so schnell sie kann bearbeiten...

vlg dedder
 
aha ich sag schon nix zu den Membern, da kann das ruhig einige stören... ich sag nur meine Erfahrung, die ich gemacht hab als ich damals mehr aktiv war.

edit: weiterhin ist diese Aussage ein wenig alt! Kommt mir merkwürdig vor, dass du sowas vorkramst.
Hier nun mal die Antwort, warum ich das geschrieben habe und warum ich es nicht "gemeldet habe":
Es ging dabei um Kleinigkeiten, die mich gestört haben und deswegen in Erinnerung geblieben waren, das musste einfach mal raus. Dass es nciht auf alle zutrifft ist wohl klar!! Bitte interpretiert nicht aus diesem gemeinen Zitat, dass ich was gegen unser Viva habe... Mit meiner Aussage wollte ich nur andeuten, dass auch bei Viva nicht alles 'perfekt' läuft. Tut mir Leid wenn ich einige damit verärgert habe!

Nicht gemeldet habe ich diese Kleinigkeiten, weil der Rest im Spiel auch gesagt hat, das wäre doch nicht so schlimm, oder beim nächsten mal mache er es besser. Es ging dabei um Sachen wie wohl in Norm/Alp games, z.B. im Cs Akt 4 . Dort wurde einfach das Siegel geöffnet - ohne zu Fragen - wobei man fast draufging... Wen ärgert sowas nicht?!

Und Nein, ich wollte hiermit keine AUfmerksamkeit auf mich ziehen, ich war es auch nicht der das zitat hier eingebracht hat.

Ich habe den original post, etwas korrigiert :top:
__________

Wie wäre es denn wenn jemand anderes für Karelia mitarbeitet, sozusagen als Moderator? Gab es doch schon mal, wenn ich mich recht erinner :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben