• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

Puh, immer diese Ungeduld hier. Da wäre ich aber einmal gespannt, wen oder was du mit dieser Aussage meinst. Wird sich Uschi bestimmt noch drum kümmern. Ist ja schon eine verdammt große Gruppe, die du da kennengelernt haben willst. Wieviel der momentan 75 aktiven spielen deiner Meinung nach denn nicht konform nach den Regeln von Viva?

Dedder, wie kann man eigentlich so einen Quote einfügen? Oder besser noch mehrere?

Ansonsten fällt mir nichts weiter ein. :(

Bis dann denn
Skuhsk
 
hallihallo skuhsk,

also ich habe beim ursprünglichen post auf quote geklickt und dann im post hier einkopiert, allerdings in 2 verschiedenen fenstern. müsste auch mit mehrerern quotes gehen denke ich.


@alexon88: find ich auch interessant, dass du deine früheren erfahrungen gleich mit allen derzeitigen mitgliedern vergleichst! es sind einige neue dazugekommen, und alle haben geduldig(!) auf ihre aufnahme gewartet. früher hat auch andu das pw rausgegeben, aber sie wollte halt einmal die alte liste "aufräumen" und die karteileichen beseitigen.

vlg dedder
 
Hallihallo Dedder!

Na, dann mache ich es ja doch richtig. Aber alte geschlossene Posts kann man demnach nicht mehr zitieren. Hatte mich nur immer gewundert, dass manche mehrere Quotes auch aus anderen Threads gemacht haben.

So, werde dann mal wieder weiter ziehen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Alexon88 schrieb:
Find das auf jeden fall GEIL!
mir ist auch aufgefallen, dass sich bei Viva die meisten garnicht an die Regeln halten! Also wozu gibt es die.. und richtig verpetzen mag man jemanden ja nicht.
Also
ich bin dabei man, ich werde eine Giftonly Ama spielen, mit guten Blockern, hoffe jemand hat Bock auf sowas.?

nen acc würde ich extra erstellen


Najo, hoffe ja das sich die Bewerbung HIER damit dann erledigt hat. :rolleyes:
Vor allem so pauschalaussagen ... geblubbere halt ... kann ich ganz schlecht ab.

Kennen wir uns? Glaub net.


aha ich sag schon nix zu den Membern, da kann das ruhig einige stören... ich sag nur meine Erfahrung, die ich gemacht hab als ich damals mehr aktiv war.

Wie wäre es denn wenn jemand anderes für sie mitarbeitet, sozusagen als Moderator? im start-post hat Karelia ja leider festgesetzt dass nur Sie die PWs rausgeben darf.

Warum hast du dich dann btw. dann hier nochmal beworben wenn du soo pöse erfahrungen gemacht hast?

Aber Verbesserungsvorschläge zwecks PW weitergabe machen etc .... oh mann ...

Fällt mir nimmer viel zu ein .........
 
"Bewerbung" ist raus, mal sehen, ob´s was wird, wollt nur schon mal :hy: sagen.
 
Hallihallo!

Doch noch einmal zu Wort melden.

Alexon hat ja nicht gesagt, dass er selber nicht ganz sauber ist, sondern das Mitglieder bei VIVA nicht ganz koscher spielen. Das muss man schon unterscheiden.

Sollte sich jedoch herausstellen, dass er nur ein bisschen Aufmerksamkeit einheimsen wollte, ist es schon sehr fraglich, ob es dann mit einer Aufnahme klappt.

Obwohl, wer nach außen hin nicht zu einer Gemeinschaft steht, und sie verbessern möchte, hat vielleicht auch nicht so viel in dieser zu suchen. Gut, dass Uschi entscheiden darf. :) Mal etwas hervor heben.

Bis dann denn
Skuhsk

Oldschool, du hast mal Post von mir. :hy:
 
Ich finde den allgemein Vorwurf, die Leutz hier würden Mist bauen, sogar noch
viel verwerflicher als wenn es um ihn ginge.

Vor allem, mal eben in den Raum in einem deutlich als "ViVa-Konkurrenz" :rolleyes: deklarierten Fred zu werfen.

Auch wenn wir uns als Spielgemeinschaft ( und nicht als Clan ) definieren, geht sowas gar net.

Man kann sich net irgendwo bewerben, dann woanders " die sind ja eh shice" sagen und dort das mitspielen zusichern, während man erstere locker weiterlaufen lässt oO.

Ich werd mich da jetzt net weiter zu äußern, aber derartiges Verhalten regt mich dann doch ziemlich auf.
 
@ alexon

könntest du diese haltlose behauptung mit namen zu ner festen aussage machen? :rolleyes:

ich nehm auch gerne pm's zu dem thema entgegen...
 
Black-TJ schrieb:
@ alexon

könntest du diese haltlose behauptung mit namen zu ner festen aussage machen? :rolleyes:

ich nehm auch gerne pm's zu dem thema entgegen...


Egal ob haltlos oder nicht, Ross und Reiter nennen oder "Maul zu".

Aber wenn nennen, dann to whom it may concern, soll heissen: Übel aufzeigen und ansagen, dass die/der Leader/in/Chef/in per PM entsprechend informiert ist und dort M U S S alles auf den Tisch.

Ansonsten Klappe halten.
 
:hy:
koennte man das nich alles per pm klären wie von tj vorgeschlagen ?
der fred is dafuer bestimmt net da !! :D:mod:
 
hat doch tutti (und andere auch) schon geschrieben...

nur Meinung äußern sollte (auch hier) schon drin sein... :flame:

ach ja...: :hy: an alle die sich angesprochen fühlen...

gerade einen 4 Stunden Besprechungstermin mit Mandanten hinter mir...

das war wieder mal ein wenig :irre: teilweise...

greetz
melaice
 
Abend ;)




lasst euch doch net so aufregen wegen soner haltlosen behaupttung.
Sowas prallt doch einfach ab.




an alle nilhatak Jäger, macht nen boon und ich könnt quasi nicht sterben^^

eifnach hin rennen sprung angriff , dann konz...
 
huhu detlef,

sorc ginge auch, wenns mit dem telen klappt :rolleyes: , nah ran und fb-dauerfeuer, dann reicht er auch recht flott den löffel (und manchma sogar nen key ;))

ach ja vipern sind doof, mit summon ging das, mit grzimek habsch das noch nicht probiert (eh nicht gespielt diese woche)
 
Huhu zusammen :hy:

Und erstmal alles Gute an die Geburstagskinder --> Feiern was geht :)

Ja ich weiß, ich hink mit den Bewerbungen grad wieder hinten nach, aber ich lass mich auch nicht stressen - das macht die Arbeit + Wohnung grad im Übermass.

Da ich Bewerbungen gerne im Pulk abarbeite, kanns schon vorkommen, dass der eine oder andere länger warten muss. Was aber kein Problem darstellen sollte, wenn man sich ab und zu im

Viva-Channel aufhaltet und dort schon mal
*zarte Bande* knüpft

LG Uschi
 
pwehsv schrieb:
huhu detlef,

sorc ginge auch, wenns mit dem telen klappt :rolleyes: , nah ran und fb-dauerfeuer, dann reicht er auch recht flott den löffel (und manchma sogar nen key ;))

ach ja vipern sind doof, mit summon ging das, mit grzimek habsch das noch nicht probiert (eh nicht gespielt diese woche)

Falls jemand guten Rat braucht, wie er am schnellsten (setzt Soso voraus) Dest Keys ergattert, PM an mich. Ich denke, ich kann da aus guter Erfahrung sprechen.

Olaf
 
Nachtrag:

@perfekthkl: Ips werden hier, wie auch im restlichen Forum, nicht gepostet!
 
assa wirbelt nu. :D

b.net war besonders großzügig bei den rws.
pics kommen morgen.... heute is schluss. :zzz:
 
erst total depri, weil nach 50 gräfin und beschwörer-runs nicht ein key fällt und dann sowas..

5201 steine an onkel gheed verkauft.

hm.. mal schaun was passiert. 5219 nach einer minute.. dann nochmal

"diablo humpelt auf erden"

wow, denk ich, nun mit einem char im 2 akt das spiel am leben halten und mit dem anderen im channel um verstärkung betteln.

dank anni'laf hab ich nun nen schönen 17/16/8er :kiss:

und danken tu ich der cheffin, die moralischen beistand gegeben hat :)

so jetzt freue ich mich mal eine runde, gruß
 
@ tokratus: gz für Deinen ersten verkappten Seelenstein !
 
wow, es gibt also tatsächlitsch noch games, wo man nicht gleich nach der message gekickt wird !!

dann auch gz meinerseits.

hmmm, zodlaf mutiert über terrorlaf vom annilaf zum allroundlaf, auch eine form von lvl-ups :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben