• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute nach zigtausend 1pp Runs endlich Lvl 90 mit meiner Bowie erreicht, 3 Runs vorher dropte bei der letzten Welle ein "Lo"- Rune.

Jetzt geht es endlich in den 90ern weiter, allerdings muss ich meinem Merc ein CB Equip zulegen, Baal dauert doch immer recht lange...

MfG
 
@ dana und pw,

danke für die Tipps......

Frage war nur erstmal von allgemeinem Intresse. Key runs kann ich noch nicht machen.
Wenn ich jetzt wieder rippe, bekomm ich von Tutti ein Messer in den Rücken..............glaube ich. Soll heissen, wenn ich einen Key bekomme ist's schön; wenn nicht? dann eben später.

Aber danke erstmal.

Hiero
 
Sind hier noch Anfänger unterwegs?

Hab noch ein paar Items auf den Mules liegen und brauch die eigentlich nicht mehr. Allerdings dürften die meisten von euch dafür inzwischen keine Verwendung mehr finden....

Es geht um Sachen wie Sigons und halt anderes Zeugs. ^^

MfG
Freshman
 
toller freitag... -.-

um 3 feierabend und trotzdem sitz ich im büro. :rolleyes:

bloß weil diese dämliche spedition es nich auf die reihe bekommt pünktlich zu leifern. :motz:

sitz hier wohl noch mindestens bis halb 7. :autsch:
 
:keks: TJ
Warte übrigens gespannt auf die Bilder Deiner Forti...bin stark am überlegen mir auch eine zu basteln. Fehlen atm 5 GUL Runen :D
 
Amok[fisch] schrieb:
:keks: TJ
Warte übrigens gespannt auf die Bilder Deiner Forti...bin stark am überlegen mir auch eine zu basteln. Fehlen atm 5 GUL Runen :D


Na, wenn's weiter nix ist. Ich hab' noch 3 EL und eine ELD über, ..... als Grundstock zum Hochcuben :D :cool:
 
Amok[fisch] schrieb:
:keks: TJ
Warte übrigens gespannt auf die Bilder Deiner Forti...bin stark am überlegen mir auch eine zu basteln. Fehlen atm 5 GUL Runen :D

Meinst du mich?

Ich werde mir erstmal nen Rohling suchen, aber ich bin da nicht so der Fetischist, hauptsache ich kriege 300% ED und 2x % all ;), die Def ist mir eigentlich wurscht und vertradet wird das Ding eh nie im Leben.

Will aber die Ama auch zügig 91 bringen und das hat ja bisher auch ganz gut geklappt.
 
Hallihallo!

Nein, er meint nicht dich. Woher sollte er wissen, dass du dir eine Forti basteln willst?! :confused:

Ansonsten habe ich gestern doch glatt eine UM beim RQ bekommen. :) Und einen SC 11 LR kam von Dia auch noch hinzu. Es war ALP. :D Jetzt warte ich auf die GUL oder IST auf HELL. Wird jedoch eher eine LEM so wie ich mein Glück kenne. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Gratuliere TJ :)
Bin ja mal gespannt wie eine Wirbelnde Assa aussieht *G
vielleicht können wir am Wochenende ja mal ne Runde Drehen.

Meinem Drui fehlen noch 8 lvl für Grabräuber und 10 lvl für Arci (auch wenn ich gern ne andere Rüstung haben würd...)
Ok die Resis sind noch ausbaufähig aber sonst recht zufrieden ^^

dp75tl.jpg
 
so...

hier die pic's. :)

beim cuben

die kleine selber.
kg4avcew.jpg


und die rw's:

fertigfm0.jpg


forty hat 1,37 life/lvl. :)

danke an meister_killer für das wire, an jaipur für die geile klaue, brad für die letzen 2 gul und kevin für die El-Rune die mir fehlte. :D
 
wow was für geile Teile. Bin schon mal gespannt wie die gutste live abgeht.
Bis Sonntag,
BRad
 
:hy: nochma weiß einer wie zeal auf ne assa wirkt bzw gilt das fuer die kicke oder ganz normal fuer die waffe ?
 
Zeal ist eine Palafertigkeit, und ist daher ein Waffenangriff ;)

Hatte eine Zeal-Assa war lustig. Schön mit Legendärem Hammer und 4 oder 5 fps weiss grad nimmer ^^
 
:hy: k dankö :kiss: habe mich soweiso grade dazu entschlossen ne dtalon kickse zu machen :)
 
kickse naja, immer schön auf IM aufpassen :p
is ja eh nur cs und wst

ne "zeal assa" hab ich ja noch nie was von gehört xD

sehr nette rohlinge oO ^^ :p

€.: glitzern eg nur mods/admins??
 
wenn du deinen burzeltach eintragen lässt, glitzerst du auch ;)

gestern doch ma nen triple unique drop bei andi gehabt.....falkenhemd, schattenscheibe und sturmgilde :rolleyes:
 
Hallihallo!

Na Peter, da kann ich nicht mithalten. Habe bei Dia Alp nur ein Unique Amu bekommen. Dafür war/ist es ein perfektes Monsichel. :ugly:

Ansonsten bin ich ja gerade dabei CS runs auf Alp zu machen, die auch schon sehr gut klappen. Mit nunmehr 70FC tele ich auch schon ganz schön schnell. Will gar nicht wissen, wie es sich mit 105FC anfühlt. Kam ja nun schon kaum hinterher im WST Norm. :lol:

Das war es erst einmal.

@Star: Hast du heute Geburtstag? Dann sage ich mal alles Gute. Wird ja zu einem richtigen Glückwunschthread. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben