• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja du hast es es erfasst ^^

hm da steht ja "Hinweis: Der Geburtstag kann nach dem Registrieren nur von einem Administrator geändert werden!" an wen muss man sich denn da wenden? xD
 
st4r-l053r schrieb:
ja du hast es es erfasst ^^

hm da steht ja "Hinweis: Der Geburtstag kann nach dem Registrieren nur von einem Administrator geändert werden!" an wen muss man sich denn da wenden? xD


ich habe mfb gebeten und der war super nett und super schnell. :D



Aber, ...... auch ohne glitzer: herzlichen Glückwunsch. :D
 
Hallihallo Star!

Es reicht, wenn du Nai oder mfb schreibst. Der Link von Carnac scheint mir da etwas hoch gegriffen. Nicht böse sein Carnac. :)

00009169.gif
Dann mal alles Gute. :hy:

Bis dann denn
Skuhsk
 
hab erst nem Forenadmin geschrieben, jedoch grade noch ne pm an mfb nach tuttis hinweis und zack glitzert man :D
 
sach ich doch, der mai is nen wonnemonat.

dann auch dir alles gute und häbbi feiering. obwohl, wird erst nächstes jahr big party oder war schon letztes jahr?
 
Gratuliere zum Gebtag :D
Im Mai is man ja fast nur am Gratulieren.
Das zeigt doch ma wieder was die Leute machen wenn die Tage kürzer werden und es langsam kalt wird *GG
 
ach bin nicht so der party planer ^^ letztes jahr hab ich den 18ten nur in kleiner runde gefeiert, dieses jahr feier ich mit einem aus der schule zusammen wird nen bisschen größer, nächstes jahr, ich glaub da fühl ich mich zu alt zum feiern wenn das so sieht das man dann immer ne 2 vorschreiben muss :(
Aber Geburtstage im Mai sind echt viele ^^
 
happy b-day auch von mir! :)
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Nein, er meint nicht dich. Woher sollte er wissen, dass du dir eine Forti basteln willst?! :confused:

Ansonsten habe ich gestern doch glatt eine UM beim RQ bekommen. :) Und einen SC 11 LR kam von Dia auch noch hinzu. Es war ALP. :D Jetzt warte ich auf die GUL oder IST auf HELL. Wird jedoch eher eine LEM so wie ich mein Glück kenne. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

Naja hätte er von ausgehen können - lo - bowie -> forti liegt nahe.
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Star!

Es reicht, wenn du Nai oder mfb schreibst. Der Link von Carnac scheint mir da etwas hoch gegriffen. Nicht böse sein Carnac. :)
Inwiefern hoch gegriffen? Dort stehen die Admins auch (inklusive PM Link), dass der Rest des Staffs dort auch aufgelistet ist, tut der Sache ja keinen Abbruch
 
Hallihallo Carnac!

Habe den Link noch mal angeklickt. Hatte zu Anfang nur die ersten 3 gesehen und die Namen noch nie gehört gehabt. Na ja, ist ja auch egal mfb und Nai stehen da ja auch.

Und hat ja auch geklappt. Das ist die Hauptsache. :)

Ansonsten ist meine Sorc nun 71 und macht schon Alpbaals.

Bis dann denn
Skuhsk
 
@st4r-l053r
alles gute zum burzeltach...

und damit melde ich mich auch wieder zurück ;) bis morgen oder so....
 
st4r-l053r schrieb:
ach bin nicht so der party planer ^^ letztes jahr hab ich den 18ten nur in kleiner runde gefeiert, dieses jahr feier ich mit einem aus der schule zusammen wird nen bisschen größer, nächstes jahr, ich glaub da fühl ich mich zu alt zum feiern wenn das so sieht das man dann immer ne 2 vorschreiben muss :(
Aber Geburtstage im Mai sind echt viele ^^

Happy Birthday Star !!!

Wenn Du in mein Alter kommst, dann feierst Du auch vorm Rechner zusammen mit Deiner Lieblings-Soso. Im Bnet sind die Parties eh am besten.
 
Puh grade nen kleinen gehabt - fusi saisofinale - klasse gehaltn im endspiel hiu jiu .....



da war schon ne lustige feier :D
 
Hallihallo Perpe!

Grz. dazu. :D Scheint ja wirklich etwas größer und länger gefeiert zu haben. :lol:

Da hat sich die Sache mit Alexon ja wohl auch geklärt. Weiß jemand etwas genaueres? Kann auch per PN sein. Nein, ich bin nicht neugierig, sondern interessiert an meiner Umwelt. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben