Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
st4r-l053r schrieb:ja du hast es es erfasst ^^
hm da steht ja "Hinweis: Der Geburtstag kann nach dem Registrieren nur von einem Administrator geändert werden!" an wen muss man sich denn da wenden? xD
Skuhsk schrieb:Der Link von Carnac scheint mir da etwas hoch gegriffen.
Skuhsk schrieb:Hallihallo!
Nein, er meint nicht dich. Woher sollte er wissen, dass du dir eine Forti basteln willst?!
Ansonsten habe ich gestern doch glatt eine UM beim RQ bekommen. Und einen SC 11 LR kam von Dia auch noch hinzu. Es war ALP. Jetzt warte ich auf die GUL oder IST auf HELL. Wird jedoch eher eine LEM so wie ich mein Glück kenne.
Bis dann denn
Skuhsk
Inwiefern hoch gegriffen? Dort stehen die Admins auch (inklusive PM Link), dass der Rest des Staffs dort auch aufgelistet ist, tut der Sache ja keinen AbbruchSkuhsk schrieb:Hallihallo Star!
Es reicht, wenn du Nai oder mfb schreibst. Der Link von Carnac scheint mir da etwas hoch gegriffen. Nicht böse sein Carnac.
st4r-l053r schrieb:ach bin nicht so der party planer ^^ letztes jahr hab ich den 18ten nur in kleiner runde gefeiert, dieses jahr feier ich mit einem aus der schule zusammen wird nen bisschen größer, nächstes jahr, ich glaub da fühl ich mich zu alt zum feiern wenn das so sieht das man dann immer ne 2 vorschreiben muss
Aber Geburtstage im Mai sind echt viele ^^