• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skuhsk schrieb:
Nein, ich bin nicht neugierig, sondern interessiert an meiner Umwelt. :)


ROFL, ROFL, ROFL !

Was meine Mutter ist, die sagt auch immer "ich bin nicht neugierig, ich bin interessiert!" Und sie glaubt das wirklich. :eek:

Und wenn ich ihr dann sage, das könne sie jemandem erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht, dann ist sie auch noch pikiert und beleidigt (ernsthaft).

Das ist immer höchst lustig. :D :D
 
Hallihallo Tutti!

Willst du mich nun etwa mit deiner Mutter vergleichen?!?! So alt bin ich dann nun doch nicht. :motz: :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
:hy: tobi sach mal spielst du eigtl deine assa noch ?
hast du die assa fackel von mir noch ? brauchst du die noch?
willst du sioe noch?:D
 
Ich kann mich fast mit assa fackeln zutackern.
3 oder so hab ich noch rumliegen
welche war denn von dir?
 
Komm kurz online, dann schau ich schnell nach

Edit sacht: 19/19 und 20/18 hab ich aufe schnelle gefunden :D welche willst haben?
 
dankö
aber hat sich grade erledigt hast die mir nun umsonst gegeben lag+firebug verstehen sich nich gut :D

edit: mache aber ne neue :D
 
Vogel :D
Also meine Kickse war ansich nie kaputt zu kriegen.
Die fristet aber ihr dasein als "Highlvl-Mule" (85 oder so)

Mein Teddybär is jetzt auf lvl 81. und bei einem Dam der sich schon sehen lassen kann. 11-13k ohne Might merc ^^
Nur hab ich noch ein Problem wie ich gestern beim Baalen feststellen musste:

Power is nothing without Controll.. :rolleyes:
Hatte nur 4k ar bei Feuerklaue und 2k bei Holzhammer.
Was dann bei unglaublichen 50% cth bei Baal und bei den Minions etwas höher geendet hat.

Werd wohl doch n Paar life sc's gegen AR und so tauschen.
(Und die Basedex war doch keine gute idee, is aber auch schon behoben)
 
Weil ich 50 ias vom equip brauche, und ich so Highlords, Nosi und LoH nehmen werd.
(Auch wenn ich lieber Draculs nehmen würde, aber so komme ich mit einem juwel nur auf 45%)

Mal schauen vielleicht bekomme ich ja zwei halbwegs schicke IAS juwele.
Dex ar oder allres drauf wäre was ^^
 
Hallihallo!

Unglaublich! Ich glaube, das Spiel will mir sagen, dass ich einen Pala machen soll.

Eben mit TJ in Trist gewesen. Die Organe erkämpft und dann den drei Übeln gestellt. OK, waren ja schon routiniert. :cool:

Und, was kam heraus? Eine Pala-Torch. Aber mal wieder keine normale, sondern wieder eine mit 20. Gut, die Attribute sind "nur" 17 geworden. :)

Will mir das Spiel damit etwas sagen?! Ich mag doch aber gar keine Palas...

Werde sie höchstwahrscheinlich vertraden.

Bis dann denn
Skuhsk
 
:hy: da suche ich den richtigen server fuer dia clone und dann droppt mir shenk ne UM rune :D :)
und nun ab in die heia :zzz: machen :D
 
Was war denn heute abend los? Richtig - nix. Hab ich was verpasst?? Ladder Reset angekündigt? Wichtiges Fussballspiel? Der Viva-Channel wurde kurzerhand verlegt? Diablo III released?

F-Liste leer. Viva-Channel leer. Na ja, bei Solo Baals kann wenigstens niemand was weggrabben :ugly:
 
saisonfinale und so (:hy: perpe) und anschließende abschlussfeier (tabellenführer als letzter nen punkt abgeknöpft).

donnerstag auch schon 90 min in den alten knochen gehabt (8 monate nich mehr trainiert...), ich werd zu alt, um jungspunden nachzurennen, die meine söhne sein könnten :rolleyes:

und sonst noch im bad rumerneuert (nein, kein rohrbruch gottseidank).

mit andern worten, voll platt. und diese woche nich ma nen feiertag ;(

ach ja, tobi, hab tj grad nen ias/54 ar auf nen mule geschmissen, könnt euch ja einigen, wenn er seins von jai kriegt.
 
pwehsv schrieb:
und diese woche nich ma nen feiertag ;(

waaaaaas, ne woche ohne feiertag??? schnief


hat jemand lust heute abend so ab 20 uhr, vlt bisken später auf alpbaals?
mein wutwerwolf lvl 68 fühlt sich immer soooo einsam. so bis 74/75 wollte ich baalen
ich werde dann im chan sein oder in den vivaalp games rumlaufen^^

vlg dedder
 
pwehsv schrieb:
ach ja, tobi, hab tj grad nen ias/54 ar auf nen mule geschmissen, könnt euch ja einigen, wenn er seins von jai kriegt.

Hab das juwi auch endlich aufm Muli gefunden :D


Noch 2 Level Ded - tschaka Du schaffst es - wobei, ich sollte mal meine Ench auch weiter leveln, damit sie nicht bei 69 rumgurkt :fight:
 
:hy: jai,

na das hört sich ja an ob du mitalpbaalen möchtest^^
ench muss doch auch bis 75 gelevelt werden, wg anni und torch und so:D

also wenn du das nette ias juwel nicht brauchst, jai, dann weißt du ja wo ein "itemgrab" ist^^

vlg dedder
 
Hehe, das Juwi bekommt TJ ;)

Level Du mal den Druiden auf 70, dann bekommst erstmal nen blauen Stein *g* Die Ench soll eigentlich auf 80 gepusht werden, wobei 75 für die Ormus mir auch reichen würde. Muss den Ranger mal an den Ahnen auf Hell vorbeibringen, aber das wird dann wohl der Nec übernehmen müssen.

Kann wer bitte das Wetter mal etwas abändern, ist ja grauenhaft schwül :rolleyes:
 
uii jai hats gefunden? :ugly:

dann kauf ich das von pwe gleich für tobi. :D

die 2 spiele sind mit btw über nacht gecrasht. ;(
 
Hallihallo TJ!

Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass das nichts bringt?! Verlasse dich einfach auf dein Glück und gut ist.

Heute keine Zeit für Akt 2. :( Wollte auch noch die Gräfin ein paar Mal besuchen. Wird auch nichts.

Wie war deine Prüfung, oder ist die erst Morgen?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben