• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, habe auch nur 3 Accounts dafür heute durchforsten müssen :rolleyes:

Habe es schon gesehen, dass die Games weg sind, bin gestern auf der Couch irgendwann gg 1 Uhr eingeschlafen, kurze zeit später aufgewacht und fand mich im Channel, aber nur 1 Game war weg, aber paar Stunden später waren alle drei dann weg. Und gerade schon wieder eines gecrasht :D

Skuhsk schrieb:
Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass das nichts bringt?! Verlasse dich einfach auf dein Glück und gut ist.

Da muss ich Dir widersprechen :eek:
 
Hallihallo Jaipur!

Du widersprichst mir ja auch andauernd. :lol: Macht dir wohl Spaß. :motz:

Mir persönlich bringt es nichts. Habe jedoch auch nur 3 Spielchars, die alle einen haben. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
prüfung ist erst morgen.

bin diesmal aber zuversichtlicher als beim letzen mal. ^^
 
:hy: Skuhsk

ja, bleibt mir teilweise auch nichts anderes übrig :D

Meine 10 Spielchars sind auch versorgt, bloß erfreue ich gerne meine Flist :angel:

Dann drück ich Dir mal für morgen die Daumen TJ .... brumm brumm :read:
 
:hy: tj falls wir uns heute nich sehen (was ich bezweifle :D)
viel glueck mit m auto fahrön :D
 
btw war ich heute auch beim zahnarzt...

nach'm röntgen stand dann fest, dass meine weisheitszähne raus müssen...
zwar nich sofort aber dann irgendwann mal. -_-

werd wohl gleich nächste woche n termin machen.
vollnarkose ofc. :P
 
:hy: :D du musst ja wenigstens nich dann 3monate im krankenhaus bleiben wie ich mit 4jahren :(
 
@strange-days: sry hab ggrwna oder sowas ähnliches. Bin dann erstmal was essen...
 
Black-TJ schrieb:
dann kauf ich das von pwe gleich für tobi. :D


:kiss:

Habe heute mal mit meinem Umbau am Auto angefangen, werde also die Woche nicht wirklich zum spielen kommen :)
 
jo... das juwel kannst dir bei gelegenheit abholen. ;)
 
:hy: ne :D latuenich nich ich war wegen nem offenen doppeltem elle und speiche bruch im krankenhaus
ps:ich weiß nich ob die angaben 100% stimmern jedenfalls war viel kaputt :D
 
Ich hab mir meine auch ohne Vollnarkose rausschneiden lassen (nicht ziehen), die beim 2. Mal auch nur halb wirkte.
Überlebt hab ichs auch. ;-)
 
bah nee...

schon die vorstellung, dass ich sehe wie die da an mir rum werkeln lässt mich auf die vollnarkose bestehen. ;)

ohne läuft nix. punkt. basta. :D
 
Hallihallo!

Und ich habe mir meine klaffende Kopfwunde damals auch mt der Stricknadel genäht. :lol:

Ist schon blöde mit den Weisheitszähnen.

Ansonsten werde ich mal weiter ziehen. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
@tj, dann gl für beide projekte :top:

aber hc spielen und vollnarkose....vlt. hilfts ja, zähne zu maxen und du kannst sie drin lassen :)
 
moep,

jo... prüfung is bestanden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben