• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der wird bei mir weniger kritisch, denk ich... ^.^

also heute erstmal so richtig stadtverkehr mit allen drum und dran,
lief super. :)
 
Huhu, in meinem 100.000.003.423. 1 Player Game habe ich jetzt Level 91 mit meiner Bow Ama erreicht :).

Weiß jemand wo man gut Szepter shoppen kann?
 
Ormus, Ormus und Ormus,

da habe ich auch mal mein 2all, 3bh, 3conc Szepter bekommen :cool:


Bei den Spritpreisen macht Autofahren nicht wirklich so viel Spaß ;)
 
@ tj

jo, och denn von mir grz zur Bestandenen Prüfung.

auf zum fröhlichen Hupen....:D

hiero
 
Jaipur schrieb:
Ormus, Ormus und Ormus,

da habe ich auch mal mein 2all, 3bh, 3conc Szepter bekommen :cool:


Bei den Spritpreisen macht Autofahren nicht wirklich so viel Spaß ;)

Von den preisen lässt du dir den spaß am Fahren verderben?
Ich fahr zum Döner Essen trotzdem noch fast 60 KM hin und zurück.
Cruise nachts ~300km planlos durch die gegend um musik zu hören usw. :D
 
löl da dachte ich mir ich geh mal ne runde cs machen (hell) und nix passiert (kein lvl kein item kein garnix) daraus bin ich dann nochmal zu baal naja und die lister dachten dann "hy der hats verdient dem schencken wir dann mal ne 29 viper und baal dachte ich lege dann noch nen rabenfrost drauf...
naja dann geh ich mal weidda schaun vielleicht hat noch wer was was er mir schencken will :-D
 
Trust246 schrieb:
Von den preisen lässt du dir den spaß am Fahren verderben?
Ich fahr zum Döner Essen trotzdem noch fast 60 KM hin und zurück.
Cruise nachts ~300km planlos durch die gegend um musik zu hören usw. :D


W I E B I T T E ???!!!!!


Autofahren um Mucke zu hören?! Planlos durch die gegend cruisen? !
Wettbewerbsmäßig kann ich das gut verstehen, aber sonst?
:eek: :eek: :eek: :confused:


Mucke auf's Ohr mit Micky Mäusen oder Stöpsel ist goil. Man stört niemanden und kann sich die volle Dröhnung von was auch immer geben.

Aber Autofahren??? :confused:


Das ist doch langweilig bis zum Erbrechen.

Und wenn ich die überwiegend hirnlosen Fahrer erlebe, dann frage ich mich wie die sonst durchs Leben kommen.
 
Gut als erstes sollte man festhalten.. ich liebe mein Auto mehr als meine Freundin ( jetzt Ex sie hat das festgestellt :P ) [SIZE=0,5]obs nun stimmt ist ne andere Sache.. ;)[/SIZE]
Ich find Nachts Autofahren total entspannt, man brauch sich über niemanden ärgern
weil da nichts auf den Straßen los ist. Die Musik im Auto klingt gewalltig besser als Zuhause, weil da kann ich auch Aufdrehen ohne das mir Nachbarn aufs Dach steigen. Meine Anlage im Auto hat in etwa den klang von meiner Heim Anlage aber auf Landstraßen kann ich sie da halt auch in dB bereiche fahren wo es sonst halt ärger gibt. Ich kann Nachts echt am besten Nachdenken und Relaxen wenn ich rumfahre.. alternativ wäre für mich nur der Strand wenns Warm ist aber so geiles Wetter haben wir hier nicht soo oft :)

und 400€ Tankfüllung für 2 Wochen < 3000€ Kuba urlaub 2 wochen vom Geld und ich bin genau so ausgeglichen :clown:
 
oO bei den sprit-preisen würde ich das aber überdenken mit dem autofahren ;)
Zumal mit nem fahrrad kann man auch endspannen und man hat auch noch was für den körper getan ;)
Naja ob deine frau (exfrau) wirklich das plöd fand bezweifel ich auch frauen finden immer was neues tolles aber wer nich bissel auf die alte schule steht der wird bald merken das man verlassen is ;)

naja habe mein pala heute bissel gepusht nur jetzt bin ich zu faul alp walk zu machen also sollte noch wer on sein der mal eben schnell rushen will melde er sich bitte acc = TheTotti ;)
 
Hallihallo!

Na ja, dass das Fahren mit em Auto entspannend ist, finde ich eigentlich auch. Aber da ich kein Auto habe, kann ich es nicht machen. :lol:

Aber ganz nachvollziehen kann ich dieses Vorgehen auch nicht. Wer will denn bitte so laut Musik hören? Da schmerzen meine Ohren ja alleine schon von der Vorstellung. Jedoch muss man auch sagen, dass es heutzutage eigentlich selten geworden ist, dass jemand aufgrund der Rücksicht gegenüber anderen lieber mit dem Auto fährt um die Msik laut zu hören. Wenn ich morgens oder mittags mit der Bahn fahre, kommt es gar nicht selten vor, dass ich dort auch Musik in normaler Zimmerlautstärke mithören darf von einer Person die einen halben Waggon entfernt sitzt. :eek:

Ansonsten habe ich mit meiner Sorc bei meinem ersten Run zur Gräfin, gleich einen Key bekommen. :D Beim Nächsten dann eine SOL. Jetzt muss ich nur noch FC erhöhen und dann geht es noch besser. :) Isch froi misch scho!! :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Morjen !

WeddÖr ist scheen, Kollegen nett, Arbeit macht Spaß und ich
hab euch alle lieeeeeeep ( jaja, Sonne saugt ^^ )

Nach langer Durststrecke gestern bei meinen üblichen Andy//Travi//Mephi Runs
in einem Run Lycanders ( Andy), Bauernkrone (Andy) , Schnitters (Mephi) ,
TO-Helm (Rat) , Najs Rüsse (Rat) und nen sehr, sehr schicken
10max/66ar/35 Riesenzauber ( Vorraum bei Andy ^^ ) gefund0rn :)

Ne schöne SoSo habsch aber immer noch net wieder, meine "neue" krepelt auf lv 16 und die Motivation ist grad (noch) net wieder groß die zu zoggen
( Sie traut mir auch net nach 5 Hexenrips in a row ^^ )

Mal schau'n :)
 
meine hexe haben die vipern hingestreckt, werd ich wohl demnächst neu machen...

habe heute ein geiles kennzeichen gesehen:

W-ENCH1

:flame:
 
DICKEN :keks: an bimsbrom....
Rada dachte sich es wäre besser für ihn schlafen zu gehen :( schöne träume an die soso :kiss:
 
Hieronymos schrieb:
@ tutti,

mann du klingst ja richtig aufgeregt.....:confused:

halt dich mal an deinem Spruch:

Bis demnächst

Hiero

ev morgen Abend??

Nö, Nö, nicht aufgeregt. Ich wundere mich nur, dass das Autofahren an sich Spass machen soll. In meinem Leben habe ich -immer unter Zeitdruck und so schnell wie der Kahn konnte und es erlaubt war- mehr als 2,5 mio km per PKW in unterschiedlichen Typen und Klassen hinter mich gebracht (vom Käfer über Opel Rekord, Daimler 1,9 D - 2,8 E, Passat 4 - 5 Zyl, Audi 4 - 6 Zyl, BMW 6 Zyl 320i, 325tds, 328Ci, Jeep 4 l und noch etliche mehr), aber nur zum Spaß rumdüsen? Nä, nä, nä!

Und wenn ich Musik laut auf's Ohr haben möchte, dann -wie gesagt/geschrieben- per Micky Mäusen oder Stöpsel. Da kann ich mir -wenn's das Gehör/Gehirn mitmacht- so gewaltig die Dröhnung geben, dass ich von dieser Welt nix mehr höre.

Und..... morgen Abend? JO ! :D

Was hälst Du so von ab 20:30 h ?
 
Hallihallo!

Ist anscheinend im Moment etwas zu gutes Wetter draußen. Ganz so viel wird hier ja im Moment nicht geschrieben.

Nur mal einen kurzen Zwischenbericht von meiner Seite:

Meine kleine Blitze ist nun 77? und besucht sehr gerne die Gräfin und Andy. Entweder mit TJs Bobaba oder mit anderem Bobaba. Komme immer besser zurecht mit der Kleinen. Telen zu den beiden freundlichen Personen ist eigentlich kein großes Problem mehr. Auch wenn ich im Moment nur 75 FC habe. Aber bald wird dort mehr FC zukommen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
hehe :)

Ich bin erstaunt Namen vorzufinden die ich in der Tat noch kenne:angel:


Mal schaun, vielleicht schaffe ichs sogar mich an all die kleinen Befehle zu erinnern mit denen man whispert, Leute findet und alles Weitere :eek:


Euch mal dolle zuwinkt...
datt Tom
 
Hallihallo Tom!

:hy: von mir einmal, auch wenn wir uns nicht kennen.

Und auch noch einmal diesen kleinen Link, um dein Gedächtnis etwas aufzufrischen. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Moin,

es lohnt sich immer wieder vor der Nachtruhe nochmal meine PES-Runde zu drehen - Eldri war so nett mir ein 26er Maras zu übergeben :kiss: Nachdem ich mein bei Ball gefundenes verrippt habe :rolleyes:

Möge der Regen kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben