• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah...

der b.net-gott is dir jetz schon viel zu lange zugetan...
der soll mich ma wieder um mich kümmern. :D

ich muss auch endlich aml wieder ne runde mf...
auch wenns bie mir eigentlich ehh kein sinn mehr macht. ^^
 
Hallihallo TJ!

Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, laufen wir wieder zusammen durch Hell. Ich mache dann Gräfin und Andy. Vielleicht später dann auch noch Dia und Summoner. Wenn wir dann wieder genug Keys haben, holen wir uns eine nette Torch. :)

Obwohl, die wird man ja gar nicht los. :clown:

Außerdem hast du doch schon so viel. Musst ja nicht alles haben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ich hab mal angefangen, meine runen hoch zu cuben.
Bei ner Lo und n paar kleineren Runen steh ich schon.
Mal sehen, was da noch draus wird :D
Wenn die Ladder ewig weiter läuft, bekommt meine tucke evtl irgendwann doch mal ne neue Rüstung :p
 
@ jörg,

ich muss bis halb acht arbeiten, wäre dann so gegen 21.00 Uhr on.
Der Duri Q ist bei mir noch offen. Ich würde also ab da weiter in Hell questen wollen.

Passt das??

Detlef
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo TJ!

Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, laufen wir wieder zusammen durch Hell. Ich mache dann Gräfin und Andy. Vielleicht später dann auch noch Dia und Summoner.

dann gehen wir erstma bei dir a2 hell an. :p
und vergiss meppel nich. ;)

in a1 haste auch angehalten um zu mf'n und zu üben,
da kannste bei meppel ruhig auch n paar master-drops mitnehmen. ;)
 
Hallihallo TJ!

Wuuaahhh, durch die Puppen telen?! :eek: Dann aber nur mit 105 FC. Dann nehme ich erst einmal das Hoto von meinem Nec. :)

Ich bin schon gespannt, wie das funktioniert.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hieronymos schrieb:
@ jörg,

ich muss bis halb acht arbeiten, wäre dann so gegen 21.00 Uhr on.
Der Duri Q ist bei mir noch offen. Ich würde also ab da weiter in Hell questen wollen.

Passt das??

Detlef

Jo, passt. :D
 
Skuhsk schrieb:
Wuuaahhh, durch die Puppen telen?! :eek:

Mädchen :D Es geht auch mit 63er cap, wobei 105fc schon besser sind. Bisher ist meine Sorci noch von den Puppen verschont worden.

Tj, welcher Bnet-Gott? so viel Glück habe ich nun auch nicht, dass man mir gegen das Schienenbein treten muss :fight:
 
treten würd ich dich nie. höchsten :ww: :D

aber wenn ich das nächste mal lust auf n paar nilaruns hab,
verleg ich die glaub in deine spiele. ;)

und an puppen kommt man mit tele (vorallem dann mit 105fc) eigentlich relativ sicher vorbei. :)
nur der merc kann dir da ein bein stellen, wenn er im vorbei telen dann doch mal eine kalt macht.

aber mit bo in nem spiel mit 2-3 leuten gehts das eigentlich auch noch. :)
 
Also Puppen sind doch gar nich sooo schlimm ;)

@Horst, willst etwa dem Opa Konkurenz machen? :P
 
Habe mal paar Fragen an die passionierten Druidenspieler, da ich selber nur in 1.09 mal einen angespielt, aber ansonsten Null Plan von den Jungs habe.
Da mein Druide (TS-Stormer) nun ein Alter erreicht hat, wo er sich zw. Maxblock/Non Maxblock, Kopfbedeckung und Armor entscheiden sollte.

Also entweder gehe ich auf Maxblock mit Storm oder halt Non-Maxblock mit Spirit, was wäre auf HC denn empfehlenswerter? Des Weiteren habe ich ein +3 Ele/+2 Tornado-Helmchen od Jalas für die Rübe zu Auswahl - Als Armor waren Vipern, Que od Arkaines angedacht. :confused:

TJ, wenn Du Dir BO geben und Nihli innerhalb von ner Minute schaffst, kannst gerne mitmachen :clown:
 
also ich habe mich bei meinem Stormer für Stormshield und Maxblock entschieden,
Aber wenn ich einen neuen machen werde (nächste Ladder) dann werd ich ein Spirit schild nehmen. Der char ist ansich so schon sehr sicher.
Allein durch die Minions und Oak und Zyclon-Rüstung.

Helm ist so ne Sache, Jalals ist sehr gut um deine Defensive zu stärken,
das optimale im Bereich Offensive ist wohl ein blauer Helm mit +5 Tornado und 2 Sockeln, oder halt ein verdammt gutes Rares geweih.

Ich habe ein +2Druid 20fc 30 str 18 allres und ncohwas Reif, der hat mir halt geholfen um auf dem 99er Cap zu bleiben.
 
guter Tip..auch wenns nervig ist...
man nehme dem Merc während des Televorgangs seine Waffe ab°°

es lebt sich extrem ruhiger so :angel:

btw: wie alt ist eigentlich die aktuelle Ladder und ist ne neue angekündigt????
 
ladder aktuell ~1 jahr und nix neues angekündigt.
 
hab grad google gefragt.

am 25.6. wirds dann ein jahr.
asche auf mein haupt. :autsch:
 
Tag auch,



gz frank.

najo Puppen sind manchmal bissel nervig, aber sterben tut man eig net.
Kannst ja nach hit schnell rejuv trank und dann is np.


viel spass alle bei dem dollen wetta.
 
czapie2 schrieb:
viel spass alle bei dem dollen wetta.

:motz:

wenn ich von arbeit komme is mit dem wetter meits auch nich mehr so viel anzufangen. ;(

alle anderen in meinem umfeld sind schon braungebrannt...
gegen die seh ich immer noch wie'n käse aus. -_-

hoffen wir mal, dass am we ähnliches wetter is. :)
 
czapie2 schrieb:
Tag auch,



gz frank.

najo Puppen sind manchmal bissel nervig, aber sterben tut man eig net.
Kannst ja nach hit schnell rejuv trank und dann is np.


viel spass alle bei dem dollen wetta.

Sag das mal denen die meine FB Sorc in Hell gelegt haben :D
200FC hatte die, und irgendwie war ich schneller tot als ich reagieren konnte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben