• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black-TJ schrieb:
hab grad google gefragt.

am 25.6. wirds dann ein jahr.
asche auf mein haupt. :autsch:

Jopp einen Tag nach meinem Geburtstag ^^

Heißt nix, Ladder Resets kommen ziemlich plötzlich, wenn dann mit
Ankündigungen >1 Woche, also mal schauen :)

*winke* an alle bei dem brillianten Wetter :)
 
:hy: @all jop ihr habt recht das wetter is echt klasse nur schei.... das ich mit meiner allergie nur so ca 1std draußen aushalte und dann erst mal drinnen hocken muss -...........- :( ;(
 
Tutti41 schrieb:

150_cambazola.jpg


hier mein aktuelles passbild. xD
 
Moin, moin!

Keine Ahnung ob Uschi mich schon erwähnt hat, falls nicht, dann wisst ihr nun Bescheid. Ich bin jetzt auch wieder bei Viva mit dabei. :cool:

Naja, kurz mal ein bisschen was zu meiner Wenigkeit. Ich bin 28 Jahre, ledig und Blond (was im übrigen auch erklärt weshalb ich so oft sterbe ^^). Bei Viva war ich schon einmal von irgendwann '04 bis irgendwann '05 dabei. Seinerzeit noch unter der Führung von Malki und nachdem Uschi und Anduriel das ganze von ihm übernommen hatten bin ich dann abgedackelt. :p Naja gut, ein Umzug hatte mich damals von Diablo gelöst und in der Folge bin ich dann irgendwie bei WoW hängen geblieben. Der ganze Spuk hat sich allerdings in der Zwischenzeit gelegt und nun zocke ich seit Anfang letzter Woche wieder vermehrt LoD.
Online bin ich...tjo...meist eher tagsüber. So ab 11.00 Uhr irgendwann, je nachdem wie ich Feierabend habe (Halbtagsjobs haben ja auch ihre Sonnenseiten *g*) und was so zu erledigen ist im Haushalt etc. Am Wochenende, also von Samstag auf Sonntag evtl. auch mal desnachts sofern ich nicht anderweitig unterwegs bin.

Gut, die meisten von euch kennen mich wohl eher nicht aber wir laufen uns dann ja sicher ab und an im B-Net Channel über den Weg. ;)
Sollte jemand Interesse haben in Norm zu questen kann ich behilflich sein. Hab' heute spaßeshalber meinen 75er Summoner-Nec zerschossen als er in "Hölle" etwas übermotiviert quer durch die Krypta gerusht ist. Die Fana-Mobs fanden seinen Besuch wohl irgendwie nicht so lustig. -.- Egal, der neue steht jedenfalls kurz vor Andy auf Lvl 16. ;)

Wohl an, ich zock morgen weiter. Sollte jemand Lust haben einfach laut schreien. Kann auch neu anfangen, dann kann schon meine Sorc nachrücken die eh kommen soll. :go:

Gruß,
Florian

:Hy:

€: Was ich vergessen habe... Hat jemand günstig eine Möwe abzugeben? -.- Im Trade Forum hab' ich keine mehr gefunden. ;(
 
:hy: bzw wb :D


@Simon: Also ich hab grade nochmal geschaut Sk**sk und Skuhsk_cl****c sind beide eingetragen...
Ansonsten schreib mich nachher nochmal an, kann ja sein das ich mal wieder verschrieben hab...
 
Oh na dann tut´s mir leid tobi, bin bisher nur in sc bei denen gestorben.
Habe bei denen aber auch immer nen finger übern pots und wenn ich ad kriege geh ich meist kurz town.


@ alle die solange arbeiten müssen, nehmts nit so schwer is ja bald wieder wochenende :)
 
Hallihallo Tobi!

Ich danke dir. Hatte es noch nicht versucht, deswegen hatte ich es nicht gewusst. Asche auf mein Haupt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Noch 2 Lvl für meinen Melee-Druid und ich kann ihm endlich die Endwaffe anziehen...
vielleicht schaffe ich das ja heute abend... Oder am Wochenende...

Der Dam überzeugt mich ja immernoch, aber ich Treffe einfach nicht.. :cry:
jetzt 13k ohne merc und geist.
Ar ist aber immernoch unter aller Sau :/
 
@ flocke,

schade die Möwe hab ich gerade selber in Gebrauch...sonst gerne. Aber wenn ich eine finde...

und schön das Du wieder da bist.-


@Tutti,


ach Alter, war nett gestern. Hätte aber etwas voller sein können. Kommst du eigentlich mit den Tornados ganz gut zurecht??

Hiero
 
Hieronymos schrieb:
@Tutti,


ach Alter, war nett gestern. Hätte aber etwas voller sein können. Kommst du eigentlich mit den Tornados ganz gut zurecht??

Hiero

Jo, schon. Der Hurrican macht 2,3 - 2,4 k Dam, cold immune sind dann ein Opfer des Tornados, der 4,1 - 4,3 k dam macht. Allerdings ist die Zielgenauigkeit sehr mäßig.

Und, ich muss so scheiss nahe ran an die pösen Feinde, und die machen ihrerseits richtig aua. Na mal sehen wie lange ich den am Leben halten kann.:D
 
:hy:

Irenicus27
prof.moriarty
Skuld
Bummer
Jaipur

und special greets to Flocke :)

Viel Spaß bei Viva - wenns Fragen geben sollte bei mir oder Aufsichtspersonen melden *g*

LG Uschi
 
Nachtrag:

Black-tj gehört jetzt zu den Aufsichtspersonen :)
 
Hallihallo!

Wie schön, ist ja wie bei den Glückwunschthreads. Da darf man einfach mal etwas spammen. :)

Also: :hy: :hy: :hy: An die Neuen, viel Spaß hier. :D :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo!

P.S.: Waaaas?!?! Diese Type!!!! Kann doch gar nicht.

Grz dazu TJ

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Sorry für Doppelpost. :autsch:
 
:hy: an die neuen

Und Gratz Teh-Jai :)
Jetzt ist ja meine Halbe Flist Aufsicht oder Leader / Coleader ^^
 
Aber ich bin der Oberaufseher :D

obwohl es ja kaum was zu sehen gibt !!
 
yay.gif
ich bin dabei...

Dann nochmal ein großes Hallo an die Runde hier und Grats TJ zur neuen Aufgabe
 
yay, Jaipur is in daaaa House ^^

digges welcome von mir mate ( und thx nochmal ^^ )

und gratzerlÖÖÖ an TeeeJayy :)
 
Hallihallo Jaipur!

Fein, dass du dich so freuen tust (:)), aber eine Vorstellung deiner Person wäre noch ganz toll.

Lebenslauf RL/VL usw. :D

Wie gesagt, ich bin nicht neugierig....

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben