Moin, moin!
Keine Ahnung ob Uschi mich schon erwähnt hat, falls nicht, dann wisst ihr nun Bescheid. Ich bin jetzt auch wieder bei Viva mit dabei.
Naja, kurz mal ein bisschen was zu meiner Wenigkeit. Ich bin 28 Jahre, ledig und Blond (was im übrigen auch erklärt weshalb ich so oft sterbe ^^). Bei Viva war ich schon einmal von irgendwann '04 bis irgendwann '05 dabei. Seinerzeit noch unter der Führung von Malki und nachdem Uschi und Anduriel das ganze von ihm übernommen hatten bin ich dann abgedackelt.
Naja gut, ein Umzug hatte mich damals von Diablo gelöst und in der Folge bin ich dann irgendwie bei WoW hängen geblieben. Der ganze Spuk hat sich allerdings in der Zwischenzeit gelegt und nun zocke ich seit Anfang letzter Woche wieder vermehrt LoD.
Online bin ich...tjo...meist eher tagsüber. So ab 11.00 Uhr irgendwann, je nachdem wie ich Feierabend habe (Halbtagsjobs haben ja auch ihre Sonnenseiten *g*) und was so zu erledigen ist im Haushalt etc. Am Wochenende, also von Samstag auf Sonntag evtl. auch mal desnachts sofern ich nicht anderweitig unterwegs bin.
Gut, die meisten von euch kennen mich wohl eher nicht aber wir laufen uns dann ja sicher ab und an im B-Net Channel über den Weg.
Sollte jemand Interesse haben in Norm zu questen kann ich behilflich sein. Hab' heute spaßeshalber meinen 75er Summoner-Nec zerschossen als er in "Hölle" etwas übermotiviert quer durch die Krypta gerusht ist. Die Fana-Mobs fanden seinen Besuch wohl irgendwie nicht so lustig. -.- Egal, der neue steht jedenfalls kurz vor Andy auf Lvl 16.
Wohl an, ich zock morgen weiter. Sollte jemand Lust haben einfach laut schreien. Kann auch neu anfangen, dann kann schon meine Sorc nachrücken die eh kommen soll.
Gruß,
Florian
:Hy:
€: Was ich vergessen habe... Hat jemand günstig eine Möwe abzugeben? -.- Im Trade Forum hab' ich keine mehr gefunden.