• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja der ist schlimm.

Der hat bestimmt kartografierte Lebensläufe und Profile von uns und versteigert
Sie irgendwann an den meistbietenden !!!! *gnihihi* ^^
 
jai is endlich auch am start :hy:
besser könnts we nich los gehen, oder? :D

die anderen neuen natürlcih auch herzlich willkommen. ;)

zum posten... tjoa...

/begin terrorherrschaft












































... oder auch nich ;)
/end terrorherrschaft

€: habt ihr skuhsk etwa keine passbilder und eure fingerabdrücke geschickt? :confused: :ugly:
€²: jetz hab ich nachm essen gleich ma den startpost gelesen und musste feststellen, dass mein name als erster steht...
weißt ja was das über deinen posten aussagt perpe. :ugly:
 
Tach beisammen,



hallo an die neuen mitstreiter :hy:


musst dich jetzt selbst melden tj ? :D


Mache morgen ne neue sorc vl sieht man ja wen in norm / alp. Bis denne.
 
hmmm, was können wir nun für rückschlüsse ziehen :confused:

die neuzugänge diesen jahres alle noch unter beobachtung, was nur mit mehr stas... äh aufsichtlern geht :eek:

aber wurscht, erstma
fahne24.gif
an die neuen

und gz an den tiehdschäi
14.gif
 
Dann mal Hallo zusammen ;)
Und extra für Skuhsk:

Ich spiel seit ca. 2001 Diablo (so genau weiß ich das nicht mehr xD). Angefangen hab ich mit der russischen 1.01 Version, damals von nem Kumpel aus Russland mitgebracht, für 5€ oder so Hab's stundenlang gespielt, trotz keiner Sprachausgabe und obwohl ich nicht mal wusste, wie man Stadtportale erstellt ^^
So nahm das Schicksal seinen Lauf, und irgendwann kam ich auch in den genuss der deutschen Version ;D Hab dann lange Zeit meinen Classic Barbar gespielt, glaube die ganze achte und neunte Klasse lang nichts anderes gemacht
Spiele eigentlich PvE only, hab mich nur sehr selten mit PvP beschäftigt, nur unter Freunden zum Spaß (mein bester Freund hatte damals auch einen Barbar, er Hammer, ich Schwert, und wir haben uns ab und zu duelliert ).
Auch getradet hab ich nur sehr selten, meistens alles selber gefunden, was ich brauchte, sonst nur unter Freunden.
Die Liebe zu Hardcore hab ich dann recht spät entdeckt, irgendwann gen Ende von 1.09, hab da leider auch nicht allzu viel mehr gespielt, und recht schnell aufgehört, weil ich es frustrierend fand, zu sterben.. dann kam 1.10, das bNet ging den Bach runter, und ich hab aufgehört.
Jetzt hat mich die Lust allerdings wieder gepackt, doch SC ist mir zu sehr verkommen, nur noch sinnlos gerushe bis A5 Hell und dann Baal Runs Baal Runs Baal Runs. Keiner questet mehr, kein Vergleich zu früher :/ Doch in HC ist es zum Glück noch teilweise so wie früher, und gerade hier bei VIVA erhoffe ich mir, das Feeling von damals noch mal zu erleben
Habe jetzt vor nem Monat ca. angefangen, seitdem sind mir eine 22er Firesorc vor Mephi und eine 31er Kicksin dank PK (und meiner eigenen Dummheit) geript, meine neue Kicksin ist gerade Akt 2 Alptraum, und bleibt hoffentlich länger am Leben :D
 
Ist er immer so? :D

Skuhsk schrieb:

Wenn Du was wissen möchtest, dann frag einfach, bekommst auch eine Antwort, aber ansonsten bin ich kein Freund von Selbstdarstellungen ;)


VL: Diablospieler der ersten Stunde von D1, über D2 bis hin zu D2 LoD - ehemaliger Trademod SC, Palamod und im Allgemeinen Forum im ehemaligem D2Network.
 
boah....

ich rechne gerade mal nach, wann meine letzte Beförderung war.....

vor 30 Jahren

ich fass es nicht.

Hiero
 
doppel moppel

@ jaipur

jaja, das gut alte Network, da hab ich meine ersten Gehversuche mit Foren überhaupt gemacht. War eigentlich ne nette Comm.

Bis mich die "Rentner" abgeworben hatten. Besonders hatte sich ein heute hier bekannter "tutti" gekümmert. Der alte Sack der.:D

Schööönes WE

Hiero
 
huhu leute ich bins, wollte mich mal wieder melden und bei gelegenheit mal wieder ne runde zocken :D

tja aber ist grad fast keiner von euch nasen da;)
 
:hy: Schön, Dich wieder unter uns zu sehen, Jan! Welcome back!

Olaf
 
Hallihallo Jan!

Schön dich zu sehen. :hy:

Was hackt und lästert ihr eigentlich alle so auf mir herum?! :motz:

Uschi hat schon längst Post zu eurem Verhalten. :mad: Kommt ihr mir nach Hause. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
waseritan schrieb:
huhu leute ich bins, wollte mich mal wieder melden und bei gelegenheit mal wieder ne runde zocken :D

tja aber ist grad fast keiner von euch nasen da;)


S C H Ö Ö Ö Ö H Ö Ö Ö N Dass Du wieder mal mitmachen tust.

Mein Deutsch ist halt das beste wo gibt. :D


und @ Hieronymos

Detlef, wenn de Recht hast, haste Recht. :cool:
 
:hy: sind ein paar leute vorhanden die in a2 norm rumwandern ? alleine rumlaufen is immer ziemlich langweilig :D
 
waseritan schrieb:
huhu leute ich bins, wollte mich mal wieder melden und bei gelegenheit mal wieder ne runde zocken :D

tja aber ist grad fast keiner von euch nasen da;)

Das freut mich auch :D
Gestern abend hab ich mit TJ ein paar Baals gemacht, und dachte mir so: Irgendwie wärs doch ma wieder was mit Jan zu runnen.

Mein Stormer hat seit deiner Pause ca 20 Mios gemacht ;)
 
waseritan schrieb:
huhu leute ich bins, wollte mich mal wieder melden und bei gelegenheit mal wieder ne runde zocken :D

tja aber ist grad fast keiner von euch nasen da;)

welcome back! :)

heute hab ich dich verpasst, aber wird die tage schon. :D
hab zu tobi vorn paar tagen auch erst gesagt, dass ma wieder zeit für marathonbaals wird. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben