• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke: jan,

kaum das ein anderer seinen job gekriegt hat, isser wieder da :D

wenigstens kein aufseher mit nem swinger-pic, hehe
 
dann mal auch von mir ein Riesen Grz zur "Beförderung"...

Ihr wisst ja: Immer schön die Augen offen halten...

Und Skuhsk... Ist euer Kleiner so ein ruhiger, oder warum hast du so viel Zeit zu Spa.... ähhh posten?

greetz
melaice


P.S. Ach ja... vorhin gegen nen Kumpel Tennis gespielt:

6:4, 6:3, 6:0.... Wimbledon kann kommen...
 
narf ihr schreibt zu viel oder ich bin zu selten hier :-D 3 seiten nachlesen :(
also GZ an TJ zum aufstieg ;)
:hy: an alle die neu sind
und WB jan....

hmmm was vergessen ........ nö glaube nicht .......

OKI weidda machen :P
 
Helft mir doch bitte mal bei einer Wertschätzung. Hier ist der Link.

Thank you.

Olaf
 
Hallihallo!

Leider kann ich solche Dinge immer gar nicht einschätzen, so dass du auf meine Hilfe in der Hinsicht verzichten musst, Olaf. :( Ich weiß nur, dass mir das Griffon dein Gebot nicht Wert wäre. Aber das gehört hier ja gar nicht hin. :autsch:

@Melaice: Wenn du gegen mich 6:0 6:0 6:0 gewinnen würdest, kann man ja noch nicht von Wimbledon sprechen, oder? :lol: Obwohl, ich wäre bestimmt nach 1,5 Sätzen so fertig, dass ich aufgeben würde. :D

Ansonsten nicht viel von meiner Seite aus.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Moin moin,

die + 6 Blizz sehen nett aus, aber irgendwie reisst das mich nicht so vom Stuhle. Habe einen ähnlichen Orb mit +all und fc und das Teilchen liegt versteckt aufm Muli.

Ich würde eher gar nicht auf "das" Griffon bieten, vorallem wenn es woanders auch zum Trade steht ;)


Java hat gestern nichts gefindelt und bekommt daher heute kein Frühstück :fight:

@Hieronymos: Warst Du erst bei OPA od. direkt bei der Rentnergang. Leider ist das D2N-Forum endgültig vom Netz genommen worden, so dass man nicht mal mehr in den alten Threads stöbern kann.
 
wollte auch mal wieder hallo sagen...
komm in letzter zeit wenig zum zocken auf grund von viel zu viel arbeit :cry:
naja hallo an die neuen und viel spaß noch.....
cya
 
:cry: :cry: :cry: :cry:

1.FC Magdeburg ist zum 2. mal knapp am aufstieg vorbeigerutscht....

wo ist unser fussballgott?? :cry:

dennoch viel spaß an die neuen
 
grad mit jai 3 annis auf einem server abgeräumt. :D

danke auch hier nochmal fürs killen lassen mit der assa + das blaue steinchen und auch nochmal dickes GRZ zum 19/18/10. :)

€: hier btw ma ein aktuelles bild der assa. :)

b_9nuakfrA7cO.jpg
 
Hallihallo!

Jo, diese neue Sorc von mir, die macht mir immer mehr Spaß. Bin zwar noch nicht weiter voran gelaufen, aber habe heute DREI TERROR KEYS HINTEREINANDER bekommen. :) Die Gräfin ist verdammt gut drauf.

sorry Tutti. Vielleicht solltest du auch mal bitte und guten Tag sagen, wenn du dort unten ankommst. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Jo, diese neue Sorc von mir, die macht mir immer mehr Spaß. Bin zwar noch nicht weiter voran gelaufen, aber habe heute DREI TERROR KEYS HINTEREINANDER bekommen. :) Die Gräfin ist verdammt gut drauf.

sorry Tutti. Vielleicht solltest du auch mal bitte und guten Tag sagen, wenn du dort unten ankommst. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

:mad:

NA GUT, wenn es denn dem Key-Wurf dient, dann bleibe ich erstmal einen Augenblick ehrfürchtig stehen, gehe devot und voller Achtung in die Knie und sage unterwürfig Hallo.

Aber dann bekommt sie auf die Zähne bis sie lacht.
 
Tutti, mach dir nix drauss. Ich hab da auch immer Pech :cry:

Hab jetzt nach über 40 Runs zur Gräfin und Geisterbeschwörer einen Hass-Key bekommen. Mehr war nicht drin, und nicht mal vernünftige Runen lässt die Gräfin springen. :autsch:
 
Hallihallo ihr beiden!

Ärgert euch nicht. Eben 4 Runs gemacht und keinen Key bekommen. :(

Dafür jedoch eine UM eben. :cool:

Bis dann denn
Skuhsk
 
:hy:

Danke nochmal für die gute BO-Unterstützung - besonders lustig war es beim dritten Dicken Deiner Asn zu zuschauen und die dummen Schamanen und Fallen zu verprügeln :D
 
Schon mal ein Hallo von mir :hy:

Hoffe, ich bin auch bald dabei :)
 
Gelesen hat sie es schon - heißt das etwa FAIL? :eek: :D
 
Ihr müsst einfach nur etwas Geduld haben, die kann sich eben nicht immer sofort um alles kümmern...

mfg
 
@jidai

.....wie schon am Samstag gesagt: bitte etwas geduld..... Chefin ist schindern.....


für Tuttis Rente!!!!

Hiero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben