• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und somit hält horst als erster einzug in die neue ladder :keks: ....

wenn ich bedenke, dass ich grad ma 24 bin mit meinem zoologen, aber so richtig wie früher und fast ohne rush (thx to gentle für a3 :top: ), hat laune gemacht mit dedders blitze und dem einen oder anderen weiteren besuch.

und dangöö für die ersten unix, die gespendet wurden, an perpe und gentle.
 
xxxx Steine wurden verkauft.

Diablo wandert auf Erden.

SW Summoner Druide (allein) -> 15 Attribte 20 Widerstände

YES!! :D
 
moah neidisch guck =/


aber gratz natürlich :)
 
Also Leute, es sollte eigentlich jedem klar sein, aber ich muss euch aus aktuellem Anlass noch einmal darauf hinweisen:

Ihr dürft unser Game-PW an absolut niemanden weitergeben!!!

Auch wenn es sich dabei um ein Vivamember handelt, jeder muss sich das PW bei karelia oder mir holen.

Aber scheinbar hat jemand unser Game-PW an Non-Vivaler weitergeben, ich weiß leider (noch) nicht wer es war, aber die betreffende Person kann ich auch gerne per PM bei mir melden (keine Angst ich bin auch net richtig Sauer jetzt ^^).

Ihr braucht allerdings jetzt nicht in Panik geraten, das PW ist glücklicherweise nicht in schlechte Hände geraten, aber es wird trotzdem sobald wie möglich ein neues PW geben. Und trotzdem solltet ihr sicherheitshalber bei Accounts die ihr nicht kennt besser nachprüfen um wen es sich handelt!

mfg
 
@oac-lotw
dankedanke, ja ich freu mich immernoch wie ein Schnitzel. Jetzt muss ich nur noch die Ber für mein Beast finden und dann bin ich glücklich (naja ... Träume ...)
 
krass, so früh nach ladderstart, repekt!!

womit haste ihn den platt gemacht oder is der merc schon gut ausgestattet, was cb betrifft? hast selbst auch mit fc gehaun?
 
hi,

da wird man doch echt neidisch wenn man hört das die ersten schon wieder in hell rumlaufen....
naja, ich hoffe ja das bei mir demnächst auch mal ein paar gute sachen fallen so das ich meine soso noch lvln kann um dann auch mal nach hell zu schauen...
Im moment hat die noch lvl 43 und hängt in alp a5 rum

Naja, hab jetzt erstmal 4 tage frei, da sollte was zu machen sein ;-)

bis die tage... :flame: :D
 
Soo mein Bobaba ist jetzt a1 hell wie meine sorc nur fehlem dem noch ein paar lvl aber dafür hat er schon Kampfbefehle und Schrei 26 :D

da kann man drauf aufbauen !!!

Kerli hat ne Viper und ein occu gefunden und ist jetzt hell fertig morgen gehts dann los :D
 
So, ich hab meinen Nec jetzt auch erfolgreich auf Nile gehetzt...Anja habsch auch scho gerettet, jetzt warten die Ahnen auf mich (schauder).

Aber ich glaub ich werd vorher noch den Nila 'n paar mal besuchen... der Merc brauch unbedingt besseres Equip.

GN8 zusammen.


Ach so: die Türken werden wir im 1/2-Finale verputzen (gogo Schland)
 
Also SW Druiden-Summoner mit Level26 auf Grizzly und How. Merc hatte Klapperkäfig, ein Reif mit %AR und 8ll und Insight in ätherischen Kampfsense.

Ich selbst war nur Zuseher und habe HoW und Grizzly immer wieder neuplatziert. Söldner wurde mit Tränke versorgt ... nach einer Zeit wars das.

Eigentlich lächerlich, aber mit Taktik und Geduld ... :clown:
 
Anduriel schrieb:
Also Leute, es sollte eigentlich jedem klar sein, aber ich muss euch aus aktuellem Anlass noch einmal darauf hinweisen:

Ihr dürft unser Game-PW an absolut niemanden weitergeben!!!

Auch wenn es sich dabei um ein Vivamember handelt, jeder muss sich das PW bei karelia oder mir holen.

Aber scheinbar hat jemand unser Game-PW an Non-Vivaler weitergeben, ich weiß leider (noch) nicht wer es war, aber die betreffende Person kann ich auch gerne per PM bei mir melden (keine Angst ich bin auch net richtig Sauer jetzt ^^).

Ihr braucht allerdings jetzt nicht in Panik geraten, das PW ist glücklicherweise nicht in schlechte Hände geraten, aber es wird trotzdem sobald wie möglich ein neues PW geben. Und trotzdem solltet ihr sicherheitshalber bei Accounts die ihr nicht kennt besser nachprüfen um wen es sich handelt!

mfg

Leider ist das bereits der zweite Vorfall innerhalb von drei Tagen.
Ich kann euch daher auch nur nur bitten, seid vorsichtig im Umgang mit dem Game-PW.


Und darum gibt es ab sofort ein neues PW, abzuholen bei


Anduriel

oder bei mir

Karelia

LG Uschi
 
So.. hab meine Hybridama nun bis Akt3 alp gebracht und langsam wirds mir auch arg spät.
Duriel hat das erste mal in meiner D2 Karriere was brauchbares gedropt; Ich hab mich sehr über die Vipern gefreut, auch wenn es nur eine 21ger ist :-)
 
boah...

bis jetz gräfin/andy-runs gemacht um ne amn oder ne sol zu finden.

nich eine von beiden is schluss endlich da. :motz:
nichmal hochcuben konnt ich eine aus dem ganzen kleinkram der liegen geblieben ist. -.-

das höchste aller gefühle war ne shael...
sonst auch nur mist... n 22er nagel und n goldträger waren die highlights. :cry:

jetz geh ich pennen. hab die schnauze voll. :autsch:
 
@ Firnblut

Vipern droppen scheinbar häufig^^ hab eine 24er gefunden in NM... mein einziger brauchbarer Drop... ok, ein eth Drescher ist auch dabei! Den sollte ich sockeln, mir fehlt nur ne Ko für Obedience :D
 
och menno, das war doch soooo schön :(

naja, immerhin hat es kroni im alten fred auf 15 posts gebracht mit raten (und gzen zu rl-updates), also auf ein NEUES.

edith: @herrderantworten, supi, vor allem wenn man in hell noch mit zähnen ballert :top:
 
@ Tj
Ich glaub, ich hab 2 Sol's aufm Muli... meld dich im Channel, dann schau ich mal genau nach.
 
Man hört ja schon Horronachrichten für die Ladder :(

Ich hoffe, dass ich morgen auch mal starten kann.
Stirbt mir nicht weg. Sonst gibts halt :keks:

Gruss

BTW: Drueckt die Daumen fuer Holland :)
 
Mal-RUne noch vor dem ersten Hell-RQ ist nicht oft :-) ... nur hänge ich in der Zuflucht fest, echt ätzend mit nem SUmmoner -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben