• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheTotti schrieb:
ALLES LIEBE CHEFFIN zum geburtstag...
Mach dir nen schönen tag usw ;)
dem rest wünsche ich auch weiter GL und auch alles andere

Danke für die Glückwünsche, aber ...

wir machen ne Woche draus - dann passt das :)
4 Jahrzehnte müssen einfach ordentlich gefeiert werden.

Und @kaio: wenn ihr so nett bleibt, wie ihr seid,
dann halt ichs schon noch ne Weile aus mit euch

\Feiern/

LG Uschi
 
hey,
von mir auch herzlichen glückwunsch zum geburtstag... dann musste ja 4 mal ordentlich feiern in der woche, wenn du das schon auf so viele tage verteilst ;)
 
asTibo schrieb:
Hab mir vorgenommen das dieses Jahr mal zu schaffen :angel:



zeit wirds du rumtreiber

hier wartet ARBEIT !!! :eek:





alles gute uschi,

pass auf dass es nicht zu bunt wird auf deine alten tage :clown:
 
Tja Uschi, auch von mir alles liebe zum Geburtstag. :kiss: Jetzt darfst du endlich umsonst auf die Ü-40 Partys gehen. *fg* Hab' mir sagen lassen die sollen ziemlich cool sein. Meine Arbeitskollegen schwören jedenfalls darauf. ;) Aber egal, bleib einfach gesund und munter und du kennst das alles ja. Ich kann solche Sätze an meinem Geburtstagen immer nicht hören. *g*


Hm, und mal eine allgemeine Frage in die Runde hier... In letzter Zeit, soll heißen seit ca. 1 Woche, hab' ich erhebliche Verbindungsprobleme im B-Net. An und für sich ja nichts neues allerdings kann ich mittlerweile kaum mehr 10 Min. in einem Spiel verbringen, was sich beim Questen doch sehr nachteilig auswirkt und als Overlord ohnehin reichlich Banane ist. ^^ In Alptraum hab' ich Nihlathak inzwischen 4x gemeuchelt aber der Quest ist nachwievor offen. -.- Timeouts stinken einfach. Nun, jedenfalls stellt sich mir nun die Frage, liegt es am B-Net oder evtl. an meiner I-Net Verbindung. Sonst hab' ich im I-Net keinerlei Probleme von daher tendiere ich zu ersterem. Aber solltet ihr nun alle erzählen, dass es bei euch keine Probleme gibt, dann muss ich da wohl doch mal schauen ob ich was machen kann. ;)

Gruss,
Flocke

:hy:
 
Hallihallo Uschi!

Auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute zu deinem 40ten. Lass es dir gut gehen, feiere schön und ausgelassen. Du hast dir bestimmt erst einmal vorsorglich den Rest der Woche frei genommen, da du ja bestimmt weiß, wie lange man für die Erholung braucht. :lol:

Ansonsten war dieses Wochenende doch recht ereignisreich, was Dia angeht. Ich weiß gar nicht, wie der letzte Stand war, den ich abgegeben habe. Mmmh, fange ich im fünften Akt an. Nachdem ich ja mit Fatima bis ins Eishochland vorgedrungen war, habe ich mich mit den tapferen Recken weiter voran gearbeitet. Die Soldaten befreit, mich zu Anja hin gearbeitet (keine Seelen, da ich einmal ein neues Spiel erstellt habe. :) ) und die 10 Resis dankend angenommen. Anja noch nicht angesprochen, da es sich sowieso nicht lohnt. Werde ich später vielleicht mal aus Spaß hingehen.

Bei den Ahnen bekam ich dann besuch von Inge, der diese mit mir zusammen gemacht hat. Wäre mit dem Summoner zwar nicht wirklich notwendig, aber es geht schon um einiges schneller und einfacher. Und dann konnte ich endlich anfangen Baals zu machen. ^^ Denkst du. Ich glaube, ich habe insgesamt vier Stück gemacht. 2-3 mit Inge und dann noch zwei bis drei mit Fatima. Es dauert einfach so verdammt lange Baal mit dem Selffound ausgestatteten Merc zu killen, dass es einfach keinen Spaß macht. Gefühlte 30 Minuten dauert es bis Baal liegt. Schrecklich. Und dann vom Drop gar nicht zu sprechen…

Da dachte ich mir doch, mache doch einfach den ersten Akt Hell mit Fatima zusammen. Mit dem Nec geht so etwas doch. Die Resis waren verdammt schlecht. Aber Fatima hatte ja noch ihren unbenutzten Munkel auf einem Muli liegen, den sie mir gegeben hat. :kiss: Da sahen die Widerstände doch gleich viel besser aus. Tja, eine Grube gemacht und leider nicht wirklich etwas gefallen. Gibt ja schlimmeres.

Im Moment steht mein Kleiner mit seinen Recken (Habe nur die Skellis, die Beherrschung und den Toni geskillt :ugly: ) schon im zweiten Akt in der Zuflucht. Die Gräfin war so nett und hat mir gleich eine AMN beim Qdrop geschenkt (:hy: TJ). Andy habe ich dann wieder mit Fatima und ihren 8 Mulis gemacht. Da droppte doch fast das unbezahlbare Nec Item. Ein Reif mit 99 Leben! :eek: Leider, oder zum Glück nur mit +1 Herbeirufung. Sonst hätte ich es ja gar nicht für mich nehmen mögen. Mal schauen, wie viele Löcher da rein kommen.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich am dümmsten an den Stab komme. Falls jemand gerade dabei ist, diesen zu holen und eventuell noch ein Muli oder so im Spiel hat, kann er ja an mich denken. :) Habe nun wahrlich keine Lust, mich in die Wurmgruft zu begeben mit dem Nec. Bin ja schon komplett durch Alp alleine gelaufen (klitzekleine Ausnahmen). Aber Spaß hat es gemacht.

So, das war es erst einmal von meiner Seite aus. Falls die Anwärterin hier mitliest: Ich war es, der neugierig auf die 4 Seiten war/ist.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: @Flocke: Wie du siehst, habe ich eigentlich keine Probleme. Nur gestern beim Baalquest mit der Sorc kurzzeitig Lag.
 
Hallo Ursula,

herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag. :kiss:


Thom mit Familie, Freunde und 'ne virtuelle com haben hoffentlich alle etwas zu Gelingen Deiner länger andauernden Feier beigetragen.

Have a nice time. :D
 
hallo uschi,

auch von mir die herzlichsten glückwünsche zu deinem runden geburtstag!
feier schön, auch wenn mir persönlich ne ganze woche zu anstrengend wäre:D

liebe grüße, dedder
 
ois guade, uschi spatzerl :kiss:

eine woche is glaub gar nicht so verkehrt, wir (mit frau und junior damals 90 zusammen) hatten ~ 115 peoples in der gemieteten grillhütte, da habsch gäste verabschiedet, die hab ich nich ma kommen sehen...

dann lieber verteilen, family, freunde/bekannte/vereine, business, läßt sich ganz gut machen, oder?

und denk dran, wir sind alle bei dir :bersi:
 
Herzlichen Glückwunsch Uschi!
Feier schön, bzw. lass dich schön feiern. :-)


Hab gestern nach 2 Wochen wieder meine Ama angefangen, die ich ja in Hölle zerlegt hatte und bin nun wieder level 14.. hoffe ich komme heute noch auf Level 21, dann gibts kein halten mehr und ich bin fix wieder in Hölle mit dabei :fight:
 
:hy: hier auch noch mal alles gute ushi feier schoen :clown:

edit: simon ich habe gerade deine post gesehen :eek: du sollt doch nich so viel spammeröÖn :D
 
hallo,
ein ganz dickes gz zum burzeltag an die uschi
feier mal schön


@lucy und rest der runde von gestern, war ne supi Party gestern. das hat mal richtig spass gemacht. Das beste ist, ich kann mir jetzt auch wieder 3 hell runen vom RQ in Hell abholen^^^.. oder villeicht doch 3 gul *hoff*

also bis später dann

lg
inge
 
Hallihallo QR!

Wie ich sollte nicht so viel Spammen? Soll ich kürzere Beiträge schreiben? Oder doch lieber weniger aber dafür längere? :confused:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Herzlichen Glückwunsch @ Karelia!!

@ Inge: ich muß auch noch meinen hell runenquest machen, habe auch 3 chars die den jetzt machen können, da bin ich ja echt mal gespannt ob da was brauchbares droppt

Liebe grüße, lucy
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo QR!

Wie ich sollte nicht so viel Spammen? Soll ich kürzere Beiträge schreiben? Oder doch lieber weniger aber dafür längere? :confused:

Bis dann denn
Skuhsk

Wie? Was? Um es mal Neudeutsch zu sagen...Gogogo! Deine Spielberichte sind FTW !
Bloss nicht ablenken lassen von Spamvorwürfen :D
 
simon spammt nicht! :p

seine tastatur braucht pro tag nur ne bestimmte zahl an anschlägen.
wenn er die nich erfüllt bekommt er stromschläge.

also alles nur schutz des eigenen wohlbefindens. :lol:
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo QR!

Wie ich sollte nicht so viel Spammen? Soll ich kürzere Beiträge schreiben? Oder doch lieber weniger aber dafür längere? :confused:

Bis dann denn
Skuhsk

lieber mehr und lieber länger!
:kiss:
 
Ich stehe nicht auf der Viva Liste.. weder in Aktiv noch in Inaktiv :(
Dabei war ich doch nur ein paar Jährchen nicht da :cry:
 
gentlewhisper schrieb:
Wie? Was? Um es mal Neudeutsch zu sagen...Gogogo! Deine Spielberichte sind FTW !
Bloss nicht ablenken lassen von Spamvorwürfen :D
ja ich finde das auch immer sehr unterhaltsam :)
gogo weitermachen !!!11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben