• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
00003653.gif


Uschi.

Lass dich ma schön verwöhnen hast es ja verdient ;)
 
jo alles gute Chefin :angel:

Haben sie für Dich extra angesteckt?? Ich hofffe es doch, na jedenfalls viiiel Spass beim Feiern.

Hiero
 
Ansonamun schrieb:
Ich stehe nicht auf der Viva Liste.. weder in Aktiv noch in Inaktiv :(
Dabei war ich doch nur ein paar Jährchen nicht da :cry:

Geht mir ganz genauso, kaum ist man mal 4 Jahre weg....

Hab mich vor ein,zwei Tagen bei Karelia neu angemeldet und warte nun auf Freischaltung ;)
 
Hallihallo Enkidu und Kevin!

Tja, das ist das harte Los, wenn man hier nicht mitliest. Da heißt es warten, bis die Cheffin ihren Rausch ausgeschlafen hat. Und den hat sie nun ja auf eine Woche angesetzt. :lol:

Ach ja, wb Kevin! :hy:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo!

Tut mir Leid wegen des Doppelposts.

Sorry Fatima, den Homu habe ich verloren.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Doppelpost und RIP :autsch: :angel:

Gratzerle Uschi... doppelt hält besser

startet heute jemand auf Hell? Meine Jave hat zwar dunkelrote Resis aber will endlich mal weiter kommen... nach gefühlten 1000 Baalruns auf Alp ist nichts brauchbares gedroppt also lass ich das jetzt einfach und werd sie demnächst auf Hell rippen :flame:
 
ich will auch in hell durchstaten - leider ist meine halbe friendlist heute in die ewigen jagtgründe eingegangen:cry:
 
Sagt mal, Ihr Spezis all over, ich habe da mal 'ne Frage.

Dieses mal möchte ich einen Summoner (wie originell :cool: ) machen , aber nicht mit dem Macht-Söldi, sondern mit einer Jägerin.

Welche Ausrüstung sollte die denn haben (Waffe und Rüsse) soll heißen, welches Runenwort wäre da am sinnvollsten?

Hat damit jemand Erfahrung und Tips? :D
 
harmonie ist ganz praktisch - man läuft schön schnell, das finde ich beim summoner immer ganz angenehm


so müsste es immer sein, erstemal auf hölle lauf 10sekunden rum erstes item gelich ne bauernkrone
 
Hallihallo Tutti!

Wie wäre es mit Faith?! :ugly:

Nein, Harmonie ist ganz in Ordnung. Gibt noch ein weiteres. Fällt der Name gerade nicht ein. Melody eventuell oder Leidenschaft noch. Aber es ist alles nicht der Bringer.

Da fährst mit Harmonie ganz gut.

Habe mir überlegt, hatte ich eigentlich schon länger vor, einen Guide für Necs zu schreiben, wie sie an Duriel und Dia Norm vorbei kommen. Also habe ich ein neues Ziel. \o/

Bis dann denn
Skuhsk
 
Nochmal vielen dank Bims für die Items :kiss:

der baba ist jetzt 37 und hat bo und ww :top: und mit Fatimas ench geht der durch die gegner wie butter :flame:
 
Kurz vor Tagesabbruch auch von mir noch

HAPPY BIRTHDAY

liebe Uschi !!!
 
Hi,
Puh, grad noch rechtzeitig geschafft, der Chefin zu gratulieren.
Alles Gute zum Geburtstag, Karelia!
Gruß und gute Nacht.
Gnama
 
Enkidu schrieb:
Geht mir ganz genauso, kaum ist man mal 4 Jahre weg....

Hab mich vor ein,zwei Tagen bei Karelia neu angemeldet und warte nun auf Freischaltung ;)
Wilkommen im club .. :D :read:
 
Spam Mode *on*

Wird Zeit, dass die Bundesliga wieder losgeht...

Spam Mode *off*
 
wouh, meine zauberin hat sich schlafen gelegt..gerade erst knapp entkommen die tür des vollkommen unsicheren heiligtums mit dem rettenden stadtportal verwechselt :hammer:
 
hellbrauner kleiner zauber der vita

+20 zu leben

+11 Blitzwiderstand


hab jetz auch n perfektes "item"


*gickel-gockel*


frag mich nur ob ich den verkaufen sollt oder selber nehmen
jemand ahnung was der wert ?


€ : bei charsi bekomm ich 1654 gold :ugly:
 
Hallihallo Fatima!

Grz zu deinem Fund. Wirklich nett. Schade, dass es keine Feuerresis sind. Letzte Ladder ist ein 20er 9 oder 10 fr für mehrere ISTs raus gegangen. Ein 10er lr auch in ähnlichen Regionen. Musst halt etwas Glück haben mit den Bietern.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallo,


hübscher zauber!
ich würde den nicht abgeben. Hätte nicht gedacht, dass es so eine Kombi gibt.
Ach ja, bei meinen RQ auf Hell gab es gestern UM/GUL/UM. Besser wäre zwar anders rum aber man besser als HEL/HEL/HEL^^^

Also bis später dann
inge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben