• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tutti41 schrieb:
Sagt mal, Ihr Spezis all over, ich habe da mal 'ne Frage.

Dieses mal möchte ich einen Summoner (wie originell :cool: ) machen , aber nicht mit dem Macht-Söldi, sondern mit einer Jägerin.

Welche Ausrüstung sollte die denn haben (Waffe und Rüsse) soll heißen, welches Runenwort wäre da am sinnvollsten?

Hat damit jemand Erfahrung und Tips? :D

Edge? :-) Damit haste wenigstens ne Dornenaura dabei.
Ne im Ernst: Ich würde auch Dingnsda mit Gedeihenaura nehmen. Die Jägerin läuft einfach dauernd in der Gegend rum. Mehr run=kürzere Laufzeiten=mehr Angriffe und vor allem mehr IS.
Nem A2 Sölli wird sie aber nix vormachen können.
 
Oh, sorry für den Doppelpost, aber ich häng hinter nem anonymen Proxy, der Probleme mit den Cookies hier hat, deswegen ist editieren nicht drin;

Wenn du auf Runen aus bist, dann verklopp das Teil, Fatima. Ich würd es behalten, allein um im späteren Verlauf der Ladder Dupe-Kiddies damit ärgern zu können, dass ein einzelner Charm von mir mehr wert ist als ihre Proll-Enigma, die sie im Bnet oder auf dem anderen Board ertradet haben.

Ich erinner mich da an sonen Nec-Reif, den ich letzte Ladder hatte und mit dem ich die meisten Dupe-Inventare hätte leerkaufen können. Fand das einfach nett, wie doof manche geguckt haben, wenn man ohne Eni, Infinity, CoH etc. rumgelaufen ist, aber nen "gozu" Reif aufm Kopf hatte. Zeigt auch, wie verdreht die Preise im Laufe der Ladder werden :-)
 
Firnblut schrieb:
Edge? :-) Damit haste wenigstens ne Dornenaura dabei.
Ne im Ernst: Ich würde auch Dingnsda mit Gedeihenaura nehmen. Die Jägerin läuft einfach dauernd in der Gegend rum. Mehr run=kürzere Laufzeiten=mehr Angriffe und vor allem mehr IS.
Nem A2 Sölli wird sie aber nix vormachen können.

Da hast Du sicherlich Recht. Nur, ich fand die Unterstützung durch leichte Artillerie vom Gedanken her nicht übel. Naja, ich schwanke ja auch noch (hin und her).

Mal sehen wie das eine und das andere läuft. Aber ...... erstmal Items finden und so weit kommen und dann (nicht unwichtig) am Leben bleiben. :D
 
hi leute...


erstmal alles gute noch an die cheffin.....

@Inge : danke für due runs die letzten Tage, hat echt laune gebracht vll kann man das die tage ja nochmal wieder holen........

bis denn dann
lofriza
 
So ich melde mich auch mal wieder in den HC Modus zurück.

Meine kleine Assel (DIIde_FoX) ist auf den sagen unwogenem Lvl 1.
Ich schick mal nen PM raus an die Cheffin und werd demnächst wieder unter euch wandeln ^^
 
@ die kleene aus A1

Ich hab auch noch die Jägerin beim Froster zum mitlaufen....

Ich kann mir nicht helfen, ich hab den Eindruck, das die Jägerin seit dem Patch (ev. wegen der nicht mehr notwendigen CD) schneller am Schießen ist.

Mal sehen, wie weit man das Spiel treiben kann. Wir sind ja erst am Anfang. (siehe unten)


Hiero
 
ihhh... warst etwa im weichei-modus unterwegs? :D
 
kein viva-spiel, aber mir grad passiert:

21b6vrq.jpg


12-18-7 ist es geworden
 
uih gratz zum Anni. ^^ so ne aktion hat ich in SC gestern :D

ja weichei modus aber nur weil ich dort mir freunden direkt zusammen gespielt hab, konnt sie nicht dazu überreden Hc zu spieln. Da sie jetzt im Urlaub bin und alleine daddeln kein spaß macht komm ich wieder zu euch .. ^^ wie lieb ich bin.. lvl 9 ist erreicht. Schade kein Public mehr :ugly:
 
haha GZ

ich war gerade in möglichst vollen public games unterwegs und hab verzweifelt nach hatekeys ge-mf-t da is mir auch dclone übern weg gelaufen :D

voller panik in nem game mit leuten, die auch gut hätten pk´ler sein können, mit meinem smiter umgebretzelt :D

19/17/6 ! \o/

mein herz... ich muss mich mal beruhigen^^ pic folgt :D
 
Hi

gz euch zu den netten anni`s

@lofriza war supi hast recht. wenn du mal wieder bock hast, kannst mich ja anschreiben. ich pack dich mal zu meiner f-list dabei.


LG
inge
 
ROFL
WAS GEHT

einkaufen gegangen, 3 chars in 3 hellgames geparkt:

4j9535.jpg


ohne worte
 
o_O.
Wieviel glück hat ein einzelner spieler :D
denke mal auch diesen haste gelegt... ;) gz auch dazu

Sööö leuts für mich isset denne soweit aufgrund von unschönen dingen die seit anfang des jahres auf mich prallten werde ich mich mal stückel zurück ziehen nicht lange aber lange genug um mir die zahl 42 durch den kopf gehen zu lassen
(wer den film oder das buch kennt weiß über die zahl bescheit)

bis dahinne wünsche ich euch mal alles gute...
werde das forum weiter hinne mal durchstöbern und im b-net mich mal blicken lassen aber zocken is erstmal nixe mehr...
 
Alles Gute Totti, hoffe -was auch immer es ist- wendet sich zum guten :top:
 
Mann, fast Namensvetter,

das hört sich nicht gut an. Diese Sache mit 42 kann sich (wenn das halbwegs Ernst genommen wird) zu 'ner absoluten (Sinn-) Katastrophe auswachsen. Lass das nicht zu und -vor allem- rede mit Vertrauenswürdigen darüber.

Ciao
 
Hallihallo!

@Tutti: Schade, dass du so spät kamst. Viel Spaß dir noch. Die SHAEL werden wir sehen, ob ich die vor dem Lag noch aufnehmen konnte.

@Totti: Mach es gut. Viel Glück.

@TJ: Dein Baba hat nun einen Skillpunkt mehr. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallo Leute,
ich bräuchte mal eben eure Hilfe... meine Freundin hat ihren Char verript und ich würd gern looten...
allerdings trau ich mich nichso recht gegen dieses fiese pi gespenst allein anzutreten.
also wer mir helfen möchte:
Supermega//tromp
heißt das game.
ist in a2 tal rashas tomb

danke schonmal
lord
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben