• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte auch noch ein paar runen, die ich zum cuben spenden könnte, sind zwar eher kleinere, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.... :angel:
Ich glaub ein paar steine zum cuben hab ich auch noch....

Meine ganzen Items werd ich dann anfang nächster woche in open Games verschenken, falls einer von euch noch nen non ladder char behält und ein paar sachen haben will PM an mich....

Liebe Grüße :D :D :D
 
Jo,

alle meine Steinchen und Runen können/werden/sollen, so das gewollt und sinnvoll ist, auch abgeliefert werden für diese Aktion.

Nur wann und wo wäre für mich noch zu klären, oder?
 
Ladderreset im Sommer ist fies :D

Wann genau isses denn soweit? Muss ich Uschi vorsorglich mal ne pm fürs pm schicken. :)

edit: gerade noch bei Bims im Trade-Topic geschrieben, dass n Laddereset Pflicht is fürn Neueinstieg - was soviel heissen sollte wie "kann dauern, vielleicht gar nicht mehr" und dann les ich hier die Frohe Botschaft.

@ Rick: weisst Bescheid, ne?
 
Hi Peter,

du willst wiedereinsteigen? Oh man... da komm ich glatt ins grübeln... :cry:

Na ja, hab ja noch ein bissle Zeit bis zum 17. ... :flame:

... hmmm man könnte ja ohne traden und ohne Ladderzwang ein wenig mit Vivalern daddeln... hmmm... grübel... am kopf kratz.... Oh, ich sollte aufhören laut (und vor allem schriftlich) zu denken...

greetz
melaice
 
dein key liegt noch ohne einsatz bei mir. :D
bin einfach bis her nich dazu gekommen den mit drauf zu knallOrn. :autsch:

aber vorwarnen möcht ich dich trotzedm:

wenig spielen is bei diablo iwie nich möglich. :D
man fällt da ganz shcnell in alte muster zurück. ;)
 
Hi, also ich hab mich vor kurzem wieder als aktiv gemeldet und habe eigentlich auch ab dem Ladderreset wieder regelmäßig online zu zocken. Wüsste nur gerne, wie generell so rein Reset bei Viva aussieht. Schließt Ihr Euch zu festen Parties zusammen?

MfG Irenicus
 
Hallihallo Irenicus!

Ist ganz unterschiedlich. Teilweise trifft man sich in der F-List und zockt dann. Letzten Reset gab es mehrere offene Spiele Vivanormx-xx.

Musst wahrscheinlich im Channel warten und auf offene Spiele hoffen oder selbst welche öffnen.

Andererseits kannst du auch hier sagen, wann du vorhast zu spielen. Melden sich dann vielleicht welche bei dir.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Jebz schrieb:
Ladderreset im Sommer ist fies :D

Wann genau isses denn soweit? Muss ich Uschi vorsorglich mal ne pm fürs pm schicken. :)

edit: gerade noch bei Bims im Trade-Topic geschrieben, dass n Laddereset Pflicht is fürn Neueinstieg - was soviel heissen sollte wie "kann dauern, vielleicht gar nicht mehr" und dann les ich hier die Frohe Botschaft.

@ Rick: weisst Bescheid, ne?

:hy: peterle ja klaro weiß ich bescheid :) denk dran mein acc in QR_Zorx zu ändern ;)
und btw wie hieß dein neuer nochma? :D

edit ihr MUESST euch bei meiner sigy die videos angucken !!:D
 
:hy: lucy joa das is wahr als ich die das erste mal gesehen habe bin ich vor lachen nich mehr auf den stuhl gekommen :D:D:D:D :hammer:
 
Die sind schon alt ;)
aber gut
€ sacht: schland verliert :eek:
 
Hallihallo Tobi!

Das ist das Konzept. Sie wollen die Gegner in Sicherheit wiegen. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Dachte das wäre das konzept der Italiener ^^
Wobei die die gegentore vergessen haben, bzw sind die nichtma wach geworden...

Vielleicht kommt ja noch der Ausgleich, was ich aber nicht glaube...

Bis die Tage zum Reset

ps mein auto läuft bald wieder.
 
Hallihallo Tobi!

Ist doch Super! Also das mit deinem Auto. :)

Nein, die Deutschen wollen gegen Portugal im Viertelfinale spielen. Alles im grünen Bereich. Na, mal schauen.

Bis demnächst Tobi.

Bis dann denn
Skuhsk
 
... Schiri hat ja wohl nen Schuß für den Schubser Rot zu geben, aber der ***** Kroate bekommt nur gelb... da lob ich mir Eishockey mit den guten Schlägereien :fight:
 
Jaipur schrieb:
... Schiri hat ja wohl nen Schuß für den Schubser Rot zu geben, aber der ***** Kroate bekommt nur gelb... da lob ich mir Eishockey mit den guten Schlägereien :fight:

su sagst es genau so wollte ich das auch sagen
dafuer gibet :top: :) :D
 
Jaipur schrieb:
... Schiri hat ja wohl nen Schuß für den Schubser Rot zu geben, aber der ***** Kroate bekommt nur gelb... da lob ich mir Eishockey mit den guten Schlägereien :fight:
Die Regel besagt nunmal das sowas rot ist, ganz einfach. Wer so zum mann hingeht hat selbst schuld.
Und jetzt den Schiri oder what ever vorwürfe zu machen bringt eh nix, die Deutschen haben heut GARNICHTS gebracht. Schlecht gespielt und verdient verloren muss man leider so sagen
 
Welche Regel? Das war nunmal keine Tätlichkeit, ergo kein Rot!
 
ähm jemanden absichtlich umschubsen ist keine tätlichkeit?
für sowas gibt es beim Basketball auch "unsportliches" foul, was mit platzverweiss gleichzusetzen ist...
Ich finde Schweinsteiger hat als Profi seinen Frust nicht an gegenspielern auszulassen.
Selber Schuld1
 
asTibo schrieb:
ähm jemanden absichtlich umschubsen ist keine tätlichkeit?
für sowas gibt es beim Basketball auch "unsportliches" foul, was mit platzverweiss gleichzusetzen ist...
Ich finde Schweinsteiger hat als Profi seinen Frust nicht an gegenspielern auszulassen.
Selber Schuld1

Und im RL gibt es für sowas auf die Lippe bis er lacht.:flopp:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben