• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nach drei Tage wach (eigentlich 4 tage mit zu wenig schlaf) bin ich heute abend auch wieder am start. Natuerlich wieder mit lvl 1 *lach* Ich hoffe man sieht sich.


@Fatima: Schlag bitte nicht zu stark mit Forellen rum. Ich stinke immer noch vor Fisch vom letztem mal. Und viel Spass auf deiner unendlichen HR suche :)
edit: Ok da war ich ja schoen zu spaet mit dem Post........... :(
 
hab ich nen neuen char verpasst (nixe, wassermann...) :confused:
 
gentlewhisper schrieb:
So, werd dann jetzt mal zur EM Party fahren und wünsch uns allen ein schönes Spiel

VIZE ESPANA ! :D




(sry, trust:angel: )

Ach gentle ich wollt dich nurnochmal dran erinnern

das heißt
VIVA ESPANA *g

Wenn ich das ganze so gesehen hab was gestern in Spanien los war ärger ich mich das ich nicht doch runter geflogen bin fürs Finale... das wäre es echt wert gewesen :)
Zum glück ist die EM vorbei so langsam kann ich nämlich nimmer Saufen und Feiern bin scho ganz krank :D
Schade das es nicht das schöne spiel geworden ist welches ich mir erhofft hab aber der ausgang war wenigstens wie erhofft, die manschaft die besser gespielt hat hat den titel geholt :top:

nu werdsch mal mein Auto abholen das ist gestern leider inner Stadt stehen geblieben :cool:
Und dann mal schauen ob evtl nen paar von Viva'z da sind für paar Baalrunz hell so gegen ~14:30/15:00
 
Jaja...kann man nix gegen sagen. Ihr habt schon verdient :cry: den :cry: Titel :cry: gewonnen. :cry: Gratz! :cry:

:clown:
 
ist ja eh nur fußball...
im... däumchen drehen... sind die deutschen eh em-meister! :ugly:
 
Ich komm aus dem netten örtchen Pansdorf - ist 15 km von lübeck entfernt !!


leute aus der region werden das kennen
 
so. ich wollt nur bescheid sagen, dass ich gleich in den urlaub nach spanien fahre und für ungefähr 3 wochen net da bin! viel spaß euch und gute drops :D
 


Das mit dem ewigen Leben ist aber sowas von gelogen, habs grad mit meiner sorc ausgetestet!

Schönen Urlaub wünsch ich :hy:


bis dann
Fuba
 
:keks: ist ja bestimmt auch nur metaphorisch gemeint :ugly:

viel spass dann in spanien... pass auf syphillis und ihre freundinnen auf :p
 
ich war bis vorgestern in spanien - war echt toll da:bersi:
 
34i0d2w.jpg


meppel vermag es wirklich mich zu quaelen
 
/me schenkt carnac ein töpfchen glodfarbe :p
 
die +5 tornado mütze is doch bestimmt auch toll, jan :rolleyes:
 
tag zusammen,

hat vielleicht jemand lust mit mir ein bisl normal zu spielen? steh grad vor meppl und komm so recht nicht voran. bin im spiel: vivanorm

acc: revenant_ung

mfg

seb
 
pwehsv schrieb:
die +5 tornado mütze is doch bestimmt auch toll, jan :rolleyes:
die 2 rares und die dudu muetze hab ich zum verkaufen mitgenommen und die muetze gab als einziges nichtmal 35k :flopp:
 
hallo leutz...

hab es heute nach einer woche auch mal wieder geschafft ins bnet zu schaun und hab meinen pala (57) mal durch alp und meine assa (75) durch hell bekommen ab samstag bin ich dann wieder voll dabei.....
vll hat ja am we jmd bock wat neues anzufangen....

söö noch n :keks: an alle die einen brauchen und ein grz an alle dies verdient haben....^^


cya
lofriza
 
Wie ? Wat ? So einfach ist das ? Einfach n Topf Goldfarbe ?
Kronen will auch einen , PLZ !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben