Hallihallo!
@Inge: Erster!
Will ja auch mal wieder etwas sagen hier. Obwohl, habe ich überhaupt etwas zu erzählen?! Eigntlich nicht.
Na ja, reden wir trotzdem etwas drauf los.
Meine Blitze war nun schon einige Male bei Nila. Schätze einmal so zwischen 10 und 20 Mal. Es geht jetzt schon immer besser. Obwohl mein Herz immer noch rast, als wenn ich Hochleistungssport betreiben würde. Eigentlich ist dieses runter telen auch recht sicher. Nur wenn ich bei Nila in einen Mob rein tele und der Merc sich an den Monstern zu schaffen macht, macht der Herzschlag noch einmal einen Sprung nach oben. Jetzt bloß keine CE.
Die andere Situation sind natürlich die Schlangen. Schreckliche Viecher. Die haben ja auch noch diesen Angriff mit dem man erst einmal zurück geworfen wird. Da flutscht die Maus auch gerne mal aus der Hand. Aber wie gesagt, ging es bisher eigentlich alles sehr sicher ab. Was mir jedoch aufgefallen ist: Das Gift macht mir erstaunlicher Weise etwas zu schaffen. Habe zwar 53% aber trotzdem geht das Leben runter. Brauche vielleicht mal ein Ring mit Giftschaden reduziert. Mal sehen, wodurch ich den 10FC 30 CR Ring austausche. Die FCs benötige ich ja dank Arach nun nicht mehr.
Ach ja, einen Key hat der Gute Nila mir jedoch noch nicht gegeben. Dafür aber immer schön brav 4 Haufen mit Gold.
Hat der eine erhöhte Wahrscheinlichkeit darauf Gold zu droppen? Aber bei den anderen Keyträgern hat es ja auch 40 Runs oder so gedauert, bis ich den ersten Key bekommen habe. Mittlerweile sind es glaube ich jeweils 15. Wobei ich auch schon 3 Hass an TJ abgetreten habe. Also über den Summoner und die Gräfin kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Gut, die Gräfin könnte mir mal wieder eine IST schenken. Hat sie ja letzte Ladder auch schon mal gemacht. Vielleicht sollte ich auch nur mal wieder so durch die Gegend laufen. Vielleicht dropped ja dort etwas Feines.
Leveln ist bei mir ja auch noch so ein Thema. Also ich und Enchleveln? Das ist glaube ich so ähnlich wie Feuer und Wasser, Himmel und Hölle… Es passt einfach nicht. Habe ja meinen Pala in den Gräbern dadurch verloren.
Ist aber schon letztes WE gewesen. Werde mir jedoch überlegen müssen, ob ich nicht endlich meinen Nec neu mache. Der hat immer so schön aufgeräumt. Und, ich kann dann auch mal die Keys einsetzen und mir eine Fackel für die Sorc holen. Ist ja im Moment egal, von welchem Char. Hauptsache die Statts und Resis. Und beides schön hoch. Ach, was freue ich mich, bald vielleicht mal wieder tristen zu können.
So, jetzt habe ich euch aber genug mit langweiligen Dingen belästigt. Wollte endlich mal wieder einen längeren Beitrag schreiben.
Bis dann denn
Skuhsk