• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:keks:

Dann mal auch von mir R.I.P. Scheint ja ziemlich blöde gelaufen zu sein. :(

Also wenn du die Sorc neu anfangen willst, kann ich dir evtl. mit ein bisschen Krempel aushelfen. Erwarte dann nur nicht allzuviel, mein Budget ist begrenzt. *gg* Eine schlechte (20er, glaub' ich) Vipern, Tarnhelm und Tal Gurt z.B. Ich glaub mehr brauchbaren Kram hab' ich für eine Sorc nicht. Außer einem Amu evtl. noch, kommt darauf an ob Blitze, Dual... ;) Kannst dich ja melden, wenn du was brauchst.

Gruß,
Florian

:hy:

Danke erst mal, ich werd das mit der Soso auch erst mal auf Eis legen.
Werd wohl nen Stormer hochspielen, mal sehen.
Aber wie gesagt danke für die Hilfsbereitschaft :)

Dann ein Hallo an alle die mich net vergessen haben :rolleyes:

Sieht ja für die ein oder anderen ganz nett aus so wie bei Fatima zb ;)
leider haben sich andere dazu endschlossen mal ne kutte zu tragen bzw oder "unsichbar" zu sein ;) dafür mal nen dicken :keks: hatte ich auch schon....

Hoffe es geht alles soweit recht gut...
Ich wünsche euch natürlich auch im weiteren verlauf alles gute beim finden/rushen/cuben usw :P

auch von mir mal n :keks: für den traurigen rip......

grüße lofriza

Hallihallo!

@Inge: Erster! :p

Will ja auch mal wieder etwas sagen hier. Obwohl, habe ich überhaupt etwas zu erzählen?! Eigntlich nicht. :(

Na ja, reden wir trotzdem etwas drauf los. :lol:

Meine Blitze war nun schon einige Male bei Nila. Schätze einmal so zwischen 10 und 20 Mal. Es geht jetzt schon immer besser. Obwohl mein Herz immer noch rast, als wenn ich Hochleistungssport betreiben würde. Eigentlich ist dieses runter telen auch recht sicher. Nur wenn ich bei Nila in einen Mob rein tele und der Merc sich an den Monstern zu schaffen macht, macht der Herzschlag noch einmal einen Sprung nach oben. Jetzt bloß keine CE. :) Die andere Situation sind natürlich die Schlangen. Schreckliche Viecher. Die haben ja auch noch diesen Angriff mit dem man erst einmal zurück geworfen wird. Da flutscht die Maus auch gerne mal aus der Hand. Aber wie gesagt, ging es bisher eigentlich alles sehr sicher ab. Was mir jedoch aufgefallen ist: Das Gift macht mir erstaunlicher Weise etwas zu schaffen. Habe zwar 53% aber trotzdem geht das Leben runter. Brauche vielleicht mal ein Ring mit Giftschaden reduziert. Mal sehen, wodurch ich den 10FC 30 CR Ring austausche. Die FCs benötige ich ja dank Arach nun nicht mehr.

Ach ja, einen Key hat der Gute Nila mir jedoch noch nicht gegeben. Dafür aber immer schön brav 4 Haufen mit Gold. :rolleyes: Hat der eine erhöhte Wahrscheinlichkeit darauf Gold zu droppen? Aber bei den anderen Keyträgern hat es ja auch 40 Runs oder so gedauert, bis ich den ersten Key bekommen habe. Mittlerweile sind es glaube ich jeweils 15. Wobei ich auch schon 3 Hass an TJ abgetreten habe. Also über den Summoner und die Gräfin kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Gut, die Gräfin könnte mir mal wieder eine IST schenken. Hat sie ja letzte Ladder auch schon mal gemacht. Vielleicht sollte ich auch nur mal wieder so durch die Gegend laufen. Vielleicht dropped ja dort etwas Feines.

Leveln ist bei mir ja auch noch so ein Thema. Also ich und Enchleveln? Das ist glaube ich so ähnlich wie Feuer und Wasser, Himmel und Hölle… Es passt einfach nicht. Habe ja meinen Pala in den Gräbern dadurch verloren. :wand: Ist aber schon letztes WE gewesen. Werde mir jedoch überlegen müssen, ob ich nicht endlich meinen Nec neu mache. Der hat immer so schön aufgeräumt. Und, ich kann dann auch mal die Keys einsetzen und mir eine Fackel für die Sorc holen. Ist ja im Moment egal, von welchem Char. Hauptsache die Statts und Resis. Und beides schön hoch. Ach, was freue ich mich, bald vielleicht mal wieder tristen zu können.

So, jetzt habe ich euch aber genug mit langweiligen Dingen belästigt. Wollte endlich mal wieder einen längeren Beitrag schreiben. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Hallo,

erst einmal einen dicken :keks: für den blöden rip

@simon zweiter ^^
endlich mal wieder eine schöne Geschichte von Dir.
mit dem Giftschaden der Vipern bei nila ist das etwas komplizierter. Ich meine der ist immer noch verbuggt. Es wird nicht als Giftschaden abgezogen. Ich glaube als phys. Schaden und das vorallem wenn Du dich bewegst. So in etwa. Da können andere bestimmt noch bessere Deteils zu loswerden.

so dann einen schönen und rip-freien Tag für alle

lg
inge

Hallihallo Inge!

Tja, da könnte ich dir wirklich mehr drüber erzählen. Aber ich lasse es und gebe dir nur -->diesen<-- Link hier. :lol:

Aber das Verlieren des Lebens tritt ja auch bei Andy auf. Also ganz komisch. Und es liegt nicht daran, dass ich mal wieder keine Resis aus dem Zweitslot bekomme weil ich zuwenig Str. habe zum Tragen des Schildes. :)

Bis dann denn
Skuhsk

das die vipern bugy sind is ja nix neues. :p

jo die teilen auch physischen schaden, wenn man sihc in der wolke bewegt.
dabie is übrigens egal ob minon, merc oder du selber in der wolke ne bewegung machen.

das starke gift kommt meienr meinung nach von den spinnen...
zumindest musste ich immer nur, wenn die unten waren in die stadt zum heilen.

:hy: 187cilla

Ich halte es bei Castern immer so, dass ich die Resis möglichst voll mache und dann nach Hell starte. Allein in Akt1 kommt man dann locker auf Level 60+ beim Durchspielen.
Allerdings ist das mit einer One-Ele etwas schwieriger.

hab einen großteil meines krempels in meinen tod investiert :D

dasbildvomtod.jpg

15ed warn schon drauf - ein überraschend gutes ergebnis :)

nun wird mir bei dem speed immer nen wenig schwindelig - und es wundert mich, dass ich vorher soviel über geschwindigkeiten gelesen habe..macht das bei der raserei noch irgend nen unterschied?

Am nütztlichsten bei dem RW ist ganz klar die 100% Chance auf Kettenblitz beim Tot! ;)

meinste diese links-rechts-nummer? das mach ich ja - frage mich nur obs mit ner total lahmen zweiten axt nicht reichen würde - so flux wie das geht :)

Das Problem mit dem Leveln hat sich überraschend schnell geklärt. Haben gestern zu dritt, teilweise zu viert, Baalwalks gemacht. Da gings von 52 auf 69 bevor ich richtig wusste, was los war. Aber der Damage-Output von 3 Zauberinnen zugleich ist auch gigantisch. Dann noch teilweise eine Bowie und den BO-Barb dabei, was nochmal zusätzlich physischen Schaden, Blocker und Life bescherte.

Ich denke, dass ich noch etwas in Alptraum bleibe, um dort bis ca. 75 zu kommen. Außerdem muss ich mir noch etwas für die Resistenzen überlegen. Vielleicht das Schwert durch einen Zauberdorn ersetzen oder die Lidless wieder gegen einen Schild mit mehr Widerständen tauschen. Vom Schaden her tut mir der Verlust von 1-2 Skills eigentlich nicht weh. Hölle wird wohl erst nach der GC angetestet, da wir schon Freitag früh fahren. Wer geht denn von Viva alles nach Leipzig?

Achja: Beileid an alle kürzlich Verstorbenen. Außer Michel, dem gratuliere ich mal zu seinem "Tod" :D

MfG,
187cilla

och neeee

der mocca äääh moka lässt sich auch mal wieder blicken :wink:

Hallihallo Mokatar!

:hy: Auch mal wieder hier im Forum unterwegs. :)

Puh, gestern ist es mir das erste Mal passiert, dass mich die Flüchtigkeit eingeholt hat. Erster Nila des Tages: Schön BO geholt, Loot angemacht und natürlich vorher Party. Kurz geschaut: Jo, alles erhöht. Ab zum WP und runter geht es zu Nila. Hmmm, keine Vipern, das ist doch fein. Schwupps, war auch schon alles nicht mehr da und ich höre die Abgangsmelodie von Nila. :) Na gut, er dropped ja zu 75% Gold. Also so auch diesmal. :(

Als ich danach noch Gräfin und Summoner gemacht habe, fiel mir auf, dass doch irgendetwas anders ist. Irgendein Geräusch fehlt doch da… Oh shit, da habe ich aber Glück gehabt. Ohne Friede an den Fingern ging es überraschend gut. Aber zu wissen, dass meine getöteten Leichen keine CE verursachen können, beruhigt schon sehr.

Nun, gestern musste ich ja auch noch ein bisschen Arbeiten. TJ und Fatima helfen zur Schmiede zu telen. Man kennt sie ja immer diese Zauberinnen, die mal schnell zu Nila telen während eine andere zu Nila hüpft. Ich muss euch sagen, für mich ist dieses Spiel absolut nichts. Das ist ja mal viel zu hektisch. Ich musste glaube ich 3 mal das Game verlassen, da mein Leben rapide abnahm. Immer dieser Zeitdruck, dass TJ mit seinem Hammer gleich alles Platt gemacht hat und ich zu Spät im nächsten Spiel bin. Nein, das ist verdammt noch mal nichts mehr in meinem Alter. Das sollen andere machen. Ich werde weiterhin ganz entspannt mit TJs BO die Spiele erstellen und mich nicht hetzen lassen.

Tja, und wieso macht man das alles? Richtig, um Schlüssel für Die Organjagd zu finden. Gestern habe ich dann auch einmal Bilanz gezogen: Im Moment dann 14 Terror und 15 Hate. Ist doch eigentlich ganz in Ordnung, wenn man zum Öffnen nur 2 verschiedene Schlüssel brauchen würde. :rolleyes: Aber ich bin ja dran an Nila. Er wird mir auch noch was schenken.

Bis dann denn
Skuhsk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben