• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach wie süß :cool:

Was denkt sich der Kleine wohl da: "Gell da staunt ihr, wie mein Papa das mit den vielen Posts macht" :D

Achja und schön langsam - ich BETONE - LANGSAM - dürfen die, die hier brav mitlesen auch schon mal Bewerbungs-PMs schicken ;) - die Sperre wird wohl in Bälde aufgehoben.

LG und schönes Wochenende

Ich fände Bilder von den Spielern selbst auch ganz interessant :)

warum muss die FE in Alp so dermaßen verbuggt sein . . .

Kann doch wirklich nicht wahr sein das meine lvl 70 Java mit 1300hp und guten res 1hittet wird von der Feuer-Explosion von Lister ...

Jippey, der Quoten-Invis-Char der Ladder ist da. Traditioneller Weise die erste Sorc, die ich in der Ladder spiele.
War aufm Weg zu Meppel, der Ratsheini hatte Conv unterm Hintern, die Fürsten haben ihre Feuerbälle geworfen - plötzlich reagiert die Maus nicht mehr.
Ich also Esc, Spiel speichern/Verlassen, will rejoinen, klappt aber nicht. Da ahnte ich schon Böses. Hab dann nachgeguckt und tatsächlich: Die Asis waren sogar zu geizig um mir ne Kutte zu geben.
Jemand aus dem deu-hc meinte jetzt, das würde sich richten, wenn man 3 Stunden off geht. Ich glaub ja nicht daran, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Da erkennt man ja viel Radon :-)

Ich pack mal eins hinterher, damit dein Bild nicht so allein dasteht. Guckste hier, da haben wir Fotos für ein Abschiedsbuch für ne Freundin gemacht.

Edith sagt: Wäre auch voll für ein Vivatreffen. Bitte hier in der Gegend :D

IL_Zahraa schrieb:
das würdet ihr nicht vertragen :rolleyes:
ich fände ein vivatreffen viel interessanter

fändsch auch nich schlecht, vlt. iwo zentral in unserem lande (frankfurt bzw. nordhessen)? und jeder muss in seinem avatar kommen bzw. simon in drei verschiedenen, weil die so schnell wechseln :D

EDIT: ERSTER ^^

Hallo,

so ein Treffen wäre mal ganz nett.
@Simon ganz niedlich Euer Nachwuchs. Der D2 ACC steht schon, oder?^^
@Fatima danke noch mal für die Runs mit Dir. Hat echt Laune gemacht und von 90 auf 92 auch noch^^. Ach ja und die zwei 19ner leben SC net zu vergessen.
Mal sehen, ob wir heute Abend noch mal spielen können.

Also noch nen :keks: an Firn für die arme SOSel

Bis später mal
Inge

Hallihallo!

Zweiter!

Firnblut schrieb:
...
Edith sagt: Wäre auch voll für ein Vivatreffen. Bitte hier in der Gegend :D

Den Satz fand ich bisher am Besten. :lol:

Jupp (zumm Acc). Hatte ich Uschi schon erklärt. Er stellt die dummen Fragen die ich dann beantworte.
rollsmile.gif

Ach ja, leider hatte ich gestern nur sporadisch Zeit, sonst hätte ich ja auch gerne bei euch mitgemacht. Aber immer wenn ich joinen wollte, waren die Spiele voll. :ugly:

Bis dann denn
Skuhsk

Der perfektore Ort fürs Vivatreffen wäre natürlich München :)

Vivatreffen?

Fragt Ursula. Sie hat (zumindest eine) Erfahrung mit dem Treffen von "Clan"-Mitgliedern.

Wenn ich die Fotos und die Bemerkungen dazu richtig erinnere, dann müsste das eine lustige Angelegenheit gewesen sein.

Wieso nicht gerade Zuerich fuer das treffen :->

Aber die Idee waere toll.....

Zürich wär gut, noch besser im Wallis^^

die "neutrale" schweiz würde sich ja grad anbieten :D

Hallihallo!

Einige haben hier komische Ideen. :rolleyes:

Wenn der Hauptteil aus Deutschland kommt und eventuell sogar aus dem Norden davon, dann wird man sich auf jeden Fall am untersten Ende treffen.

Nun ja, erst einmal müsste geklärt werden, wer überhaupt Interesse daran hat. Dann sollte man sich ein Bild darüber machen, woher die Leute kommen. Dann mehrere Termine vorschlagen und am Ende ärgern, weil doch nur 2 von den 100 gekommen sind. :D

Na ja, Hamburg kann sowieso nicht übertroffen werden! Aber ihr macht es schon. Da bin ich guter Hoffnung.

Bis dann denn
Skuhsk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben