• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz vergessen :autsch:

happy b-day, atomicfire! :hy:

€: mein pala hatte auch b-day:

b_pvWxCGJZJSx.jpg

barbmastery gc+31 life aus nem baalcharm, kann man wohl getrost weitercuben, oder?

gruss Isi

Moin Moin,

Alles Gute zum Geburtstag Atomicfire :D

So TJ dickes GZ noch mal von mir. Ist schon eine reife Leistung wenn man bedenkt, dass du das ganze nur im CS hingebogen hast. Die 95 wird dann auch nen Klacks.
Die Runs gestern waren doch ech ganz net. Danke noch mal an Bred fürs telen.
Einen schönen Tag noch. Ich hoffe dann bis heute Abend.

LG
inge

TheTotti schrieb:
HoHey
Also wenn ein trffen da wär doch gleich Berlin die "schöne Hauptstadt" was tolles :rolleyes: (rick würde sich auch freun nixe großes fahren ) *rüberblinzel*

sehr aufmergsam von dir :top:

edit alles gute atomicefire

falls es jemanden interessiert... im österreichischen wahlkampf hat die FPÖ jetzt einen interessanten slogan der auch in einem lied gipfelt, mit dem Titel "Viva HC"... den sollte man eigentlich wegen plagiats verklagen :irre:
mfg

Ciao
Seisset

grz thomas, reife leistung, also ich glaub nur im cs abhaengen würde ich nicht fertig bringen :)

waseritan schrieb:
grz thomas, reife leistung, also ich glaub nur im cs abhaengen würde ich nicht fertig bringen :)

dann solltest du niemals Classic spielen... :D

greetz
melaice

P.S.* Auch mal wieder ein freudiges :hy: in die Runde werf*

ich hab letzens auch erst ne classic sorc angefangen, glaub lvl 17 aber des weiterkommen is so doch echt mühsam hab ich festgestellt :P ^^

also ich find das cs ja um welten interessanter als baalruns, aber naja, hab diese ladder auch nur classic gezockt... wie man als cs hammadin jedoch net stacked fr haben kann, ist für mich ein rätsel :p in classic wäre man damit nach ca 10 runs auf jeden fall tot :ugly:

Der Name dieser Assa Klaue ist schon etwas befremdlich...

Screenshot048-1.jpg

Aliensareback schrieb:
wie man als cs hammadin jedoch net stacked fr haben kann, ist für mich ein rätsel :p

Die aufgehende Sonne / The Rising Sun
Amulett / Amulet

Benötigtes Level: 65
Char-Farbe: Hellgold
Absorbiert 0,75 Feuerschaden pro Level
4 zu Lichtradius
2% Chance einen Level 13-19 "Meteor" auszulösen wenn getroffen
Erhöht um 24-48 Feuerschaden
+2 zu Feuer-Fertigkeiten
Leben wieder auffüllen +10

damit kein problem. ;)
hatte anfangs sogar -10fr. ^.^

hmm...

ich würd das ja übernehmen... aber nich als RTOO...
(dafür fehlt mir einfach die zeit... [muss ja zusätzlich im b.net aufpassen ^.^])

lieber so als... RTA(=assistens)O oder RTM(=mit)O. :D

also... wenn sich wer findet, helf ich gern so gut wie geht. :)

€: btw weist das forum allgemein grad n sommerloch auf... kann das sein?

Black-TJ schrieb:
€: btw weist das forum allgemein grad n sommerloch auf... kann das sein?

Natürlich, für mache die letzten Ferientage und die letzten Sommertage wo es mehr als 20 Grad hat ;)

So dann wollen wir mal begrüßen:

:hy:

Atomicfire
HOlgK
Matt-Hunter
nodar
nox_hc

Willkommen :hy:

Hoi Leute,

für ein paar Tage mach' ich mal Urlaub, werde also weder im Forum noch in irgendwelchen games sein.

Bis die Tage, macht's gut.:D

Es sind sogar 40% der Neuen seit über einem Monat in meiner F-list :)

Nun ja Willkommen Leuts

Btw: Hab heut meine erste selffound Talrüssel gefunden, ein run später nen äth Skully.. Also ein bischen "baff" bin ich schon^^

Ja servus leutz!

freu mich schon mit euch zu zocken!

die meisten kennen mich evtl schon aus dem channel! bei irgendwelchen fragen oder wenn ihr hilfe braucht einfach anwhispern!

gruß

karelia schrieb:
Natürlich, für mache die letzten Ferientage und die letzten Sommertage wo es mehr als 20 Grad hat ;)

So dann wollen wir mal begrüßen:

:hy:

Atomicfire
HOlgK
Matt-Hunter
nodar
nox_hc

Willkommen :hy:

naja, schade

Kann mir wer vlt in Hell helfen? trau mich mit der Sorc nicht wirklich allein da durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben