• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xion schrieb:
wie du halt mit 2003 datum ein http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/01_842.gif bist ^^

doch schon zu sehen, dass nicht das ganze forum voll spammorn ist :D

zum glück bin ich freezed, dann hats eh keinen reiz mehr^^

:hy:

Ich meld' mich hier auch mal wieder zu Worte. Dummerweise hat es mir heute meinen Mf-Overlord zerlegt, auch wenn ich es nicht so wirklich mitbekommen habe. :D Meine Skelette waren in Meppels Kerker gerade dabei so'n paar Puppen zu zerlegen während ich so im Hintergrund rumstand. Da machte es plötzlich...Pitsch-Patsch...meine rote Kugel war so gut wie leer irgendwo explodierte nochmal eine Puppe und ich hörte meinen Necro nur noch schreien. Hm, naja, kein Plan was da passiert war aber wayne. In Anbetracht der Tatsache, dass meine 14/14 Fackel nebst der Skullder und dem Homunkulus so das wertvollste war, ist der Verlust einigermaßen erträglich. *g* Nur die verlorene Zeit nervt mich ein wenig. :rolleyes:

Wie dem auch sei, da ich sonst keine Chars habe werde ich wohl oder übel am Wochenende wieder neu anfangen. Wenn also irgendwo Interesse besteht... Meldet euch einfach. Allerdings kann ich jetzt noch nicht sagen ob am Samstag oder eher am Sonntag. An einem von beiden Tagen bin ich nicht zuhause. Muss bloß noch klären an welchem. :clown: Freitags braucht man sowas schließlich allerfrühestens wissen. ;)

Außerdem weiß ich auch noch nicht so recht, was ich nun spielen soll... Wieder ein Overlord? Hmmm, mit dem dauert das ja irgendwie immer so'n bissl länger. Mal eben auf die schnelle eine Runde daddeln geht da ja eher nicht. Eine Zauberin? Prinzipiell würde mich eine MF-Fo/Fb Sorc schon reizen, aaaber mit der komm' ich so unter Lvl 30 mal überhaupt nicht zurecht. *g* Kein Plan wie die Sorc Spieler über das Feld der Steine hinauskommen. :angel: Einen Hammerdin? Hm, als Mf-Char? Hm, geht zwar recht locker von der Hand auch ohne allzu großes Equip aber hmmm... Eventuell wird es ja doch ein Mf-Gold-Barbar der Travincal unsicher machen darf. :/

Gruß,
Florian

Gimme Chat bot pllls :P

Ne im Ernst, langsam wäre der Bot von Nutzen, doofe Leute im Channel ;)

fands auch lustig :>

armer kleiner... und dann auch noch mehrer persönlichkeiten. ^^

DanaScully schrieb:
Bzgl. Viva-RL-Treffen: Keine Ahnung, ob wir das jemals auf die Reihe kriegen, aber ich möchte an dieser Stelle schon mal ein "Mini-Treffen" vorschlagen - und zwar für alle Hamburger :D

Von einigen weiß ich ja bereits, dass sie in Hamburg wohnen. Bitte mal alle hier im Thread melden, die aus Hamburg (oder Umgebung) kommen und einem Treffen nicht abgeneigt wären.

Komme aus der Gegend und würde ggf. auch kommen (auch wenn ich derzeit inaktiv bin ;-)). Hängt dann aber stark von Datu, Zeit etc. pp ab.

Jo Gestern war recht spaßig im Channel nur ganz ehrlich bissel ging es mir auch aufm sack...

@Karelia oder Andu solltet ihr wissen wollen was los war ich haben S.shots gemacht stehen zur verfügung mit acc namen von der/den person/personen ;)

@TJ Denke auch das es ein und der selber Lappen war würde mich auch interessieren ob der boon zum Alex gegangen is oder nicht :D

@PopePaul werde jetzt gleich ins B-net gehen und auch ausschau nach dir halten ;)

Grüße Matze

TheTotti schrieb:
@TJ Denke auch das es ein und der selber Lappen war würde mich auch interessieren ob der boon zum Alex gegangen is oder nicht :D

jo wars auch.

brad hatte den ersten auf ignore gesetzt.
als er dann "sie" war, war "sie" automatisch auf ignore bei ihm. ^^

war ja auch immer nur einer von denen im chan.

und der zum alex?
der findet doch im dunkeln nichmal seinen allerwertesten. ^.^

Jo,:D seh ich so, "die" haben ja alle die gleichen dämlichen Rechtschreibfehler gemacht - so ala kucken und vragen:autsch:

kann wer helfen in hell act2 bis act5?

Meine Blizzard Sorc allein schaffts nicht, bzw is mir zu unsicher.

Falls ja, pm bitte.

bin in ca. 15min wieder da

@Fatima :top:

Hmmm stimmt vor nicht langen "seiten" war ja da was mit bildern von uns hmm soll ich mal :D
naja habe nur ein bearbeitet von mir zur hand also müst ihr damit vorlieb nehmen ;)

my.php

bzw hier noch mein Desktop hintergrund :P

my.php

Na dann schockt euch doch alle :P

Hmm stimmt ja Matze...

Sehe jetzt erst das es bearbeitet is.
So ein Hemd hast du gar nich!!!!!!!!!!!!!!!! :diablo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben