Blizzard ist inzwischen einfach nur ein Witzladen, traurig, sehr traurig. Daß diese Aktion nun so kommt, ist ein Riesenwitz und wohl ziemlich offensichtlich im Zusammenhang mit diversen Veröffentlichungen zu sehen ("schaut her, wir tun ALLES, damit ihr unsere neuen Spiele cheatfrei spielen könnt, wir tun das sogar bei den alten!!!"). Da ist eine beeindruckende Zahl von 350.000 natürlich erheblich nützlicher, als so'n paar Hundert. Das lustigste ist aber, daß dieser superduper "continued effort to remove cheaters"
ganz offensichtlich daraus besteht, daß sie zufällig mal innerhalb von 2 Jahren 1 Woche Accounts sammeln und die dann bannen, das nenn ich doch mal echt kontinuierliche Anti-Cheat-Politik
.
Denn meine Accounts sind alle noch da, hab halt 2 Wochen lang ned gespielt... Daumen hoch für Blizzard
Btw., für deine 4 Bots ist es ziemlich scheißegal, ob du die auf 4 Benutzerkonten aktiv hast, oder in einem, das "lustige" an so einem Bot ist ja eben, daß man ihm NICHT dabei zugucken muß, was er so findet
. Von daher ist die Datei wohl kaum der Schlüssel zu den evÖl Hacks
. Die hat eine Sache vereinfacht, die ohnehin geht, sonst nüx. Wenn es so schlimm ist, wenn man mit mehreren Versionen spielt, warum werden dann gleiche Chars von einem Account im bnet sogar durchnummeriert? Ich frage mich, wieviele Leute es wohl gibt, die auf einem Account mit ihrem Kollege zusammenspielen?
Und eine Sperre, 1 Account, 1mal einloggen ist so ziemlich das simpelste, was es so gibt.
So, muß reichen... der Effekt den Blizzard damit bei mir erreicht hat ist nur, daß ich mir noch zweimal mehr überlege, ob ich mir ein Spiel von ihnen kaufen werde. Wenn ich mal wieder D2 spielen sollte, dann auch mit mehreren Versionen, dafür hab ich sie gekauft