• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit gestern abend sind 2 "neue" bisher geheime Dupemethoden öffentlich gestellt worden und die Spambots spammen was vonwegen neuen Loader, durch den man nicht mehr gebannt wird. Also voller Erfolg Seitens Blizzard...Außer kollateral nicht viel dabei würd ich sagen.

Skuhsk schrieb:
Wie kommen denn die ganzen Anni-Hunter an die Massen von Annis? Ihr kennt doch alle das Bild mit der Person, die 50 Installs oder mehr auf dem Bildschirm hat. Gegen diese Cheater richtet sich meiner Meinung nach diese Aktion.

die benutzen proxy's... selbst mit der dll bringst du max 4 installs pro ip ins spiel.

Beim Millitär würde man wahrscheinlich von Kollateral (wird das so geschrieben?) Schaden sprechen. Und ob es die Cheater nun noch so einfach haben, die Runen zu dupen? Ich weiß es nicht. Denke jedoch, dass sie es schwerer haben. Wer macht sich denn bitte die Mühe und stellt sich mehrere Laptops oder PCs hin? Bestimmt nicht so viele, wie es vorher getan haben.

naja.. die spambots laufen nohc... denke den shops gehts also noch recht gut... den punkt kannste also auch streichen...

Ergo bin ich der Meinung, dass Blizzard vielleicht nicht gerade freundlich uns gegenüber gehandelt hat, aber sie haben ein Zeichen gesetzt.

jo: "kauft keine blizzard-produkte mehr! besser! spielt sie nicht mehr!" daran werd ich mich btw halten. :)

So, nun werde ich erst einmal etwas im Forum lesen. Kann ich nun eigentlich mit meinen Keys ins Bnet? Oder sind die jetzt gesperrt? Werde ich auch mal probieren. Bin ja neugierig. Weiß nur, dass mein Hauptacc schon gesperrt ist. Mit der Sorc, dem Nec und dem Nec, der Trist geschafft hat. Ich bin natürlcih auch nicht glücklich.

wenn deine keys noch frei sind hf... 2 miner sind gesperrt durfte ich jetz feststellen

So, das war es erst einmal. Vielleicht widerlegt ja einer meine Ansichten und zeigt mir meine Denkfehler.

das vielleicht nich, aber meine meinung zu deinen argumenten

€: anhor :kiss:

Hallihallo!

Ja, dann sagt doch, wie ihr es gemacht hättet. Es bringt doch nichts, wenn man es eine Woche vorher ankündigt. Dann können sich die Duper doch noch besser darauf einstellen. Wenn sie jetzt noch einmal mit dem neuen Loader erwischt werden, dann ist ihr Key komplett weg.

Man kann dann wenigstens nicht sagen, dass man nicht gewarnt wurde.

Und die Runen für TJs Assa waren dann ja auch nicht ganz legit, wenn man die Eula einhält.

Bis dann denn
Skuhsk

@TJ: Jo, ich weiß, dass man mit der .dll nur 4 rein bekommt, aber wenn sie Proxy benutzen sollten die .dlls doch auch erkannt werden.

Und ein Shop benötigt doch nur einen Key. Oder aber er lässt einfach zwei PCs laufen. Das sehe ich unterschiedlich zu den eigentlichen Cheatern.

jo is ordnung.
eventuell hätte man nach d1 (wo dupen noch leichter war) das spiel schon nich so dupe-leicht programieren sollen? :rolleyes:

und die assa is ja nu auch weg. (sogar beide :eek: )
also alle bösen cheats von mir beseitigt. :)
die nächste kann ich ja dann gleich mit channelrunen baun. :top:

und das MH nich vergessen... wie find ich mich sonst nur in den channel wo ich die dinger kaufen kann.

auf jeden fall war das jetz nur n schlag ins gesicht für nen großen teil der legit spieler imo.

wenn ich mich in den "bösen" foren umguck, seh ich da nichma halb so viele betroffen, wie es hier unschuldig betroffene gibt.... :flopp:

Hiho,

ich wollte da aber auch noch mal was zu sagen.
Ich persöhnlich sehe es nicht als böse an, sich selber ench und BO zu geben. Gerade dann nicht, wenn man mehrere keys käuflich erworben hat. Diese Sache mit der dll ist schon ziemlich hart, da ja wahrscheinlich mehr legit Spieler als duper+bots usw erwischt wurden. Der Unterchied zu 4 pcs oder 4 offenen usern ist doch nur der, dass man es ein wenig leichter hat in einer Windows-Sitzung. Naja meine Acc sind zwar noch da aber ohne TJ, Brad, skuhsk, waser und alle anderen hab ich auch keinen richtigen Bock mehr.
:cry:

bis dann mal
inge

Hallihallo Inge!

Jo, auf mich musst du die nächsten 30 Tage verzichten. :) Sind beide gesperrt die Keys. Demnächst dann mal wieder.

Tja, in meiner ersten wirklich aktiven Ladder habe ich auch nur mit einem Key gespielt. Es ging auch. Mal schauen, wie es bei mir weiter geht.

Bis dann denn
Skuhsk

Es ist richtig sch....
hier hat es fast den gesamten VIVA Clan zerschlagen :cry: :cry:
hoffentlich geht es weiter......
es war wirklich schön mit euch

inge

:hy:
Blizzard ist inzwischen einfach nur ein Witzladen, traurig, sehr traurig. Daß diese Aktion nun so kommt, ist ein Riesenwitz und wohl ziemlich offensichtlich im Zusammenhang mit diversen Veröffentlichungen zu sehen ("schaut her, wir tun ALLES, damit ihr unsere neuen Spiele cheatfrei spielen könnt, wir tun das sogar bei den alten!!!"). Da ist eine beeindruckende Zahl von 350.000 natürlich erheblich nützlicher, als so'n paar Hundert. Das lustigste ist aber, daß dieser superduper "continued effort to remove cheaters" :lol: ganz offensichtlich daraus besteht, daß sie zufällig mal innerhalb von 2 Jahren 1 Woche Accounts sammeln und die dann bannen, das nenn ich doch mal echt kontinuierliche Anti-Cheat-Politik :lol:.
Denn meine Accounts sind alle noch da, hab halt 2 Wochen lang ned gespielt... Daumen hoch für Blizzard :rolleyes:
Btw., für deine 4 Bots ist es ziemlich scheißegal, ob du die auf 4 Benutzerkonten aktiv hast, oder in einem, das "lustige" an so einem Bot ist ja eben, daß man ihm NICHT dabei zugucken muß, was er so findet :D. Von daher ist die Datei wohl kaum der Schlüssel zu den evÖl Hacks :p. Die hat eine Sache vereinfacht, die ohnehin geht, sonst nüx. Wenn es so schlimm ist, wenn man mit mehreren Versionen spielt, warum werden dann gleiche Chars von einem Account im bnet sogar durchnummeriert? Ich frage mich, wieviele Leute es wohl gibt, die auf einem Account mit ihrem Kollege zusammenspielen? :D Und eine Sperre, 1 Account, 1mal einloggen ist so ziemlich das simpelste, was es so gibt.
So, muß reichen... der Effekt den Blizzard damit bei mir erreicht hat ist nur, daß ich mir noch zweimal mehr überlege, ob ich mir ein Spiel von ihnen kaufen werde. Wenn ich mal wieder D2 spielen sollte, dann auch mit mehreren Versionen, dafür hab ich sie gekauft :rolleyes:

Hallihallo!

Nun, vielleicht kann man es auch mit dem Straßenverkehr vergleichen.

Alle fahren zu schnell. Die Polizei toleriert es auch. Nur manchmal wird man nun einmal erwischt. Ist nun mal so.

Bis dann denn
Skuhsk

Wenn dann musst du das so ausdrücken.

Alle fahren 8 Jahre lang 200km/h obwohl sie nur 100 km/h fahren dürfen. Und plötzlich sagt die Polizei.."Nö is nicht" und holt die Nationalgarde um alle einzukassieren.

Schon wieder ein Post von mir bei den Hclern...ich muss bald wirklich Hc spielen :P

Hoffentlich fühlt sich keiner gestört.

Hi,
nachdem heute Mittag meine SC Acc wech waren und die HCs noch funzten,
ist nun mein CD-Key ungültig.
Ich warte jetzt auf den Vertreter von Blizzard, der die CDs abholt.
Für mich war es das!
Dia 3 könnt ihr euch in die Haare schmieren.
Mein WoW Acc wird gekündigt, ist mir zu teuer bei solchem Risiko.
Nach EA nun der zweite Verein der von mir keinen Euro mehr bekommt.
Byby und letztes mal winke winke
Derryl

söööö

HiHo an alle...
Nachdem ich nun hier alles gelesen habe bedaure ich euren verlust und trauere mit euch weil meine Acc hat es auch erwischt somit bin ich mittellos :cry:
Naja ich werde die changse nutzen und erstmal Pausieren somit die bitte - mich auf Inaktiv zu setzen. Denke mal das ich so schnell nicht wieder ins B-Net gehe und wenn dann gleich mit neuem Acc...

Wünsche allen erstmal GL und hoffe das euer verlust nicht zu groß war ;)

BiBa Matze

So, ich habs jetzt auch schriftlich - mein CD key kann nicht mehr verwendet werden. Damit werden auch meine Accounts tod sein.

:hy: an fresh und alle Bekannten

zum Blödeln gibts jetzt wohl nur noch das Forum

storm22 schrieb:
So, ich habs jetzt auch schriftlich - mein CD key kann nicht mehr verwendet werden. Damit werden auch meine Accounts tod sein.

:hy: an fresh und alle Bekannten

zum Blödeln gibts jetzt wohl nur noch das Forum

:hy:

Alternativ gibts auch noch Mirc. das geht im Gegensatz zum Forum quasi immer und ist auch schneller ;)

Grüße
Freshman

Na Supi... alle 4 Key's gesperrt... -_-

Wollte doch grade wieder bei VIVA einsteigen... Wer hat zufällig nen Key über ? ^^ :D

greetz
melaice

Hi,

erstmal einen :keks: für alle, deren Accounts weg sind... :cry: :cry: :cry:

Die Accs von Lofriza und mir sind zum Glück noch da, da wir unsere 3 keys auch auf 3 PCs laufen haben...

Na zach, meine cd codes sind jetzt auch gesperrt...
Egal, endlich mal ein Grund mehr singleplayer zu spielen xD.

Hello , Thank you for contacting Blizzard Entainment. This Diablo II account was detected using a third-party program (hack) on Battle.net. We're sorry but the account is now permanently banned. Any third-party program that is designed to affect the way the user interacts with Battle.net is considered a hack program. This includes seemingly harmless third-party utilities that work with the game to provide functions that were not included by the game designers. While many of these utilities might not have been created to disrupt the balance of the game, they alter the original design of the program. Until the account expires; you will receive a message that the account has been closed. Once the account expires, it will be possible for anyone to create a new account with the same name. We cannot delete or expire the account manually. We will not be able to retrieve any characters, items, or account information (including Friends List). If you are receiving the error message, "Your CD-Key is disabled." when trying to join or create a realm game, this indicates the CD-Key installed has been temporarily or permanently banned from playing on Battle.net. First time offenders are banned from Battle.net play for one month and repeat offenders are banned from realm play permanently. Users who are unsure if their CD-Key was temporarily or permanently banned will have to wait one month from the time the CD-Key was banned to determine the status. If the CD-Key is still disabled after a month the ban will be permanent. We regret having to employ such extreme measures; however, certain activities (as detailed in the Battle.net Terms of Use Agreement and/or End User License Agreement of the game) have impaired the game play experience of the community as a whole and a severe response continues to be warranted. We will continue to monitor Battle.net for players who choose not to behave in a manner that promotes a positive gaming experience for others. We will not be able to supply any additional information beyond what is indicated in this email.

soviel zu accs zurück. ;)

@ Thomas

;( tut mir echt leid für dich... an meinem 87'er Classic-CS-Pala habsch jetzt net sooo sehr gehangen, obwohl ich für sein Schild EXTRA nen SoJ gesucht UND gefunden hatte...

@ alle anderen

mal schauen was bei VIVA in 30 Tagen noch so los ist...

greetz
marcel

So ists also entgültig. Wer hätte vor 24h gedacht, dass Blizzard über Nacht halb Viva vernichtet? ^^
Tja ich versuchs locker zu sehen, immerhin bleibt mir nen Screen vom Klafter...
;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben