• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern
smilieAerger.gif





smilieKarteGelb.gif
smilieKopfballZusammen.gif
smilieKeeper.gif
 
Recorne schrieb:
Stuttgart yeah yeah :X

stimmt, immerhin nen punkt gegen den vorletzten^^

recorne, leider wird das mit uns anfang alp nichts, mein pala ist vorhin mit lvl 44 wegen fe geript :(

jetzt mache ich meinen ww dudu weiter, der ist immerhin schon 25^^

mfg dedder
 
so zurück aus dem Militär (wk)

Da ich 3 wochen nicht online war, hatte ich vielleicht noch glück bin den bans. Muss mal nachschuen. Jedenfalls bin ich wieder dabei, wenn es vom neuen geht.

Gruss
 
jaja ich weiß ....

hab grad wow den probemist installiert und finds nicht sooo scheiße ..


falls noch jemand nen key braucht pm :D

ansonsten bis in 28 tagen vll
 
kuckt einer von euch uri geller ufo und aliens?
man is das geil :D da haben die ein video gezeigt da war ein busch und hinter dem busch ragte ein alien kopf hervor :ugly: HILFEEEEEEE!!!
 
Hab nach meinem Classic-Ausflug nun auch wieder mit LoD angefangen. Gut, dass Blizzard mir noch einen Muli Account mit 2 Nagelringen drauf gelassen hat :ugly:

Neuer Account: Scully. (mit Punkt am Ende)
 
Kann mir mal einer erklären, warum einige Leute ein solch gewaltiges Problem damit haben, zu akzeptieren, dass jemand anders eine andere Meinung / Ansicht hat? Ich meine, man muss doch nicht immer gleich so Rumflamen, oder? Mir wurde da irgendwie was anderes beigebracht. Oder bin ich zu alt für diese Welt?

:flame:
 
huhu,

ma ne als info alle an.
bin jetz unter tijay. zu erreichen (mit punkt).

@ brad

leer ma deine pm-box. :ugly:
 
DanaScully schrieb:
Kann mir mal einer erklären, warum einige Leute ein solch gewaltiges Problem damit haben, zu akzeptieren, dass jemand anders eine andere Meinung / Ansicht hat? Ich meine, man muss doch nicht immer gleich so Rumflamen, oder? Mir wurde da irgendwie was anderes beigebracht. Oder bin ich zu alt für diese Welt?

:flame:

Weil sich manche Menschen einfach gern selbst reden hören. Es geht dabei gar nicht darum das deine Meinung flamenswert ist, sondern, dass man sich bei polarisierenden Themen super selbst profilieren kann.
Sorry, dass ich in euer Forum reinschreibsel :>
 
DanaScully schrieb:
Kann mir mal einer erklären, warum einige Leute ein solch gewaltiges Problem damit haben, zu akzeptieren, dass jemand anders eine andere Meinung / Ansicht hat? Ich meine, man muss doch nicht immer gleich so Rumflamen, oder? Mir wurde da irgendwie was anderes beigebracht. Oder bin ich zu alt für diese Welt?

:flame:

Hi Olaf,

Dein Beitrag im Community trifft die Situation ziemlich genau - da sprichst Du mir aus der Seele. Echt schade, dass fast alles was da als Rückmeldung kommt unterste Schublade ist.

@TJ: Box ist leer :P
 
Dana / Olaf hat mir auch aus der Seele gesprochen und finde es teilweise in den anderen Threads unterste Schublade, was manche von sich geben, nur dass sie was geschrieben haben.

Fakt ist doch: Das Game hat über Jahre hinweg viele gefesselt, die wirklich gerne Zeit vom privaten Leben abgekapselt haben. Sei es, um zu spielen - sei es die nette Community (Ausnahmen gibts da leider auch, aber jeder ist eben ein Individuum und hat seine eigene Meinung ... wobei ich Spammer in den anderen Threads eher als Trittbrettfahrer ohne eigene Meinung ansehe) - sei es, "um eine kleine Insel im privaten Leben für sich selbst zu haben, auf die man fliehen kann, wenn man eine Auszeit vom RL benötigt".

Klar, Blizz hat im Laufe der Zeit einiges getan, was nicht immer positiv war und waren sich wohl auch nicht immer im Klaren, was die jeweilige Änderung für Folgen mit sich zieht (my opinion). Einzelne Punkte greife ich da gar nicht mehr auf, da wie gesagt, ich Olaf nur voll zustimmen kann.

Bin selbst auch einer derjenigen, dem man nur das Benutzen der .dll vorwerfen kann - und nun eben eine Auszeit nimmt. Selbst auch 4 Keys, alle von der Blizz-Aktion betroffen (benutzt zum Mulen, BOen, HFQ-Runs zu machen). Gut, im Nachhinein ist man immer schlauer - wer liest schon so genau die EULA (AGBs) durch.

Dass die Comm auseinanderbricht, wie in manchen Threads ge-unkt wird, bezweifle ich mal - die Comm ist schon lange nicht mehr das, wo man sich nur über das Gamen unterhält. Ich selbst habe im Laufe meiner aktiven Zeit (seit Diablo 1 - Hellfire dabei) nette Spielebekanntschaften gemacht. Man traf sich mit dem einen oder anderen bereits im richtigen Leben und kann sagen, dass dadurch auch der Freundeskreis erweitert wurde.

Schauen wir eben mal, was in einem Monat bezüglich der Blizz-Aktion Sache ist.

Warum schreib ich das hier? Bin zwar kein Viva-Mitglied und hab mich bisher hier auch noch nicht beworben - mich kennen aber einige Viva-Mitglieder, da ich doch mit dem einen oder anderen schon oft in Games war.

Gruß
Lu-Kane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben