• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich hab mich schon bei karelia für viva beworben im moment leider noch keine antwort bekommen. Vielleicht möchte mich trozdem jemand in die party einladen :)?

Bin im Bnet mit acc:"Wusekwurz" unterwegs mit nem 30er Necro.

Wär aber auch bei nem neuanfang mit ner Soso dabei schreibt ma :)
 
Was da eigentlich los kommt der auf einmal wieder öfter ?
Steckt Blizz dahinter oder was ist da los ^^
 
wollen einfach nur alle wieder anni's.
is doch klar das die clonhunter jetz wieder richtig los legen.
 
Huhu TJ :hy:

Jopp, die Leute haben ihren Kram wieder zusammen und die SoJ Produktion läuft ^^

Seit 2-3 Tagen tatsächlich vermehrt counter in game ... nujo ....

Mein unverschämtes IST Glück am RQ mit meiner SoSo musste ich ja schon hier breittreten,
hab dann meine frisch mit gentle's WF ausgestattete Bowie ein paar alp Cow runs
absolviert. Ohne besondere Vorkommnisse.

Dann hab ich noch nen Alp baal gemacht im Game, um sie endlich auf 75 zu bringen
damit die neue ( auch geschenkte ^^ ) Torch endlich ihren würdigen Einsatz findet,
und Baal ist nach langem, würdigen Kampf ( naja, Boss Runs mit Bowie sind halt immer ... spannend ;P )
zeigt sich Freund Baal in Questdroplaune:



Narf, und das nachdem ichs geschafft hab, 2 Hammadin und nen Partyzealer
unter die Erde zu bringen ^^

Run später mit meiner Soso in Hell auf dem Weg zu ANdy noch ne Heilige Targe 4 soxx
mit 33@ll ^^

najo, gn8 erstmal :hy:
 
Na, die brauchte ich gleich für meinen barb, passte perfekt ^^ :P
 
Black-TJ schrieb:
wollen einfach nur alle wieder anni's.
is doch klar das die clonhunter jetz wieder richtig los legen.

Ja aber ich dachte gerade deswegen kamen keine mehr, da die die Games abgegrast haben:confused:


@Hun joa dass ist ein feiner Drop :D
 
clonehunter grasen keine games ab. ^^
das sind organisationen aus 2-3 leuten, die einfach (fast) nen server komplett besetzen.

das we wir ja in jedem spiel auf dem server ausglöst.
und wenn du glück haste, biste mit deinem game grad auf nem server den die sich ausgesucht haben.
 
Helft mir grad mal bitte - ist sicherlich irgendwo im Strategieforum, finde des aber grad nicht:

Jan (Carnac) sagte mir mal, woran man erkennt, wenn sich Baal dupliziert, welches der richtige ist ... weiss es aber beim besten Willen nicht mehr und über die Sufu findet man da wenig.

Danke im Voraus.

Gruß
Lu-Kane
 
hallo,

der richtige baal ist der, wo das B von Baal und das D von Dämon versetzt sind, beim Duplikat sind die beiden anfangsbuchstaben direkt untereinander

mfg dedder
 
Dedder schrieb:
hallo,

der richtige baal ist der, wo das B von Baal und das D von Dämon versetzt sind, beim Duplikat sind die beiden anfangsbuchstaben direkt untereinander

mfg dedder

Mann, mann, mann!


Was Ihr so alles wisst! :eek:
 
tja, gelernt ist gelernt^^

irgendwann hat man keinen bock mehr auf den falschen einzuprügeln^^
 
Black-TJ schrieb:
clonehunter grasen keine games ab. ^^
das sind organisationen aus 2-3 leuten, die einfach (fast) nen server komplett besetzen.

das we wir ja in jedem spiel auf dem server ausglöst.
und wenn du glück haste, biste mit deinem game grad auf nem server den die sich ausgesucht haben.


Hm Mad sachte damals, dass die richtig die IPS von den Servern abfangen wo WE stattfindet. Bzw diese gleich besetzen deswegen kam dat ja so selten, aber ka von sowas genau ^^
Bin ich noob drin ^^
 
Nene, gestartet wird der Kram ja immer noch durch den Verkauf
von massig duped Soj's.

Das die IP's Hunten etc. hat nix mit der Auslösung des Events zu tun,
das es so "ruhig" war zeigte nur, das wohl erstmal viele Dupe accs der Leute
nach dem Bann im Popo waren und die jetzt langsam ihren "Kram" wieder beisammen haben.
 
wird wohl eher an der behinderung gelegen haben,
dass man nich mehr einfach mehr als eine install online bringt. ;)
 
Ja, ganz sicher, insgesamt vllt ne Kombination von beiden.

Wenn sie auf Dll und co ( neben den richtigen shice ) angewiesen waren,
dürfte es denen auch den ein oder anderen Acc gekostet haben.

Naja, die implementierung des WE ist und bleibt blöd,
bin mal gespannt obs dann counter bald "hagelt"
 
Ich glau8be da nicht dran das die Leute SOjs verlaufen das dass startet ^^:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben