• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an die Neuen:hy:
 
So denn wollte ich mich auch nochmal kurz zurückmelden, mich hats auch wieder gepackt... :-)
Von meiner alten f-list scheinen ja nicht mehr sonderlich viele zu spielen, schade schade.

Dennoch auch von mir ein :hy: an alle alten Hasen und natürlich auch ein :hy: an die Frischlinge.
 
So denn wollte ich mich auch nochmal kurz zurückmelden, mich hats auch wieder gepackt... :-)
Von meiner alten f-list scheinen ja nicht mehr sonderlich viele zu spielen, schade schade.

Dennoch auch von mir ein :hy: an alle alten Hasen und natürlich auch ein :hy: an die Frischlinge.


Preaver? Peaver?! Was ist denn das? Achso, DER Preaver ! :hy:
 
Wirtschaftskrise? Nicht bei Viva! Hier sind schon wieder die nächsten Neuankömmlinge:
  • GER_Honigbienle (Jaaa, ein Weibchen!)
  • Mac Ready
  • Frazier
  • Dreamle
  • Velfar_Solturos
  • sKILLess
Viel Spaß in unserem verrückten Club!


P.S.: Ich bitte diese 6 Leute, eine kurze PM an karelia mit Angabe Eures bnet-Accounts zu senden. Normalerweise mach ich das, habe aber leider voreilig Eure PMs gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann auch mal ein :hy: an alle Neuen.

Bin die letzten Tage auch wieder am rumdödeln. Hab's dann doch nicht bis zum Reset ausgehalten :rolleyes:
Dafür aber nur Softcore *hust* mit meinem Weibchen...natürlich Selffound^^ MeleeSoso + FrenzyBaba.
Gott haben wir gerade gegen Lister gelitten.:D


Edit vom Weibchen:
... und was hatten wir Spass! Bist halt nicht umsonst Merc2.0, auch in SC mit ner MeleeSoso ;)
HC prägt doch ungemein ... Muss ich nachm Reset auch wieder machen!
wollige Grüße!

Edit von gentle:
Naja....Merc2.0 ist ja mein Pala ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin Björn, 25 Jahre alt/jung und spiele seit Veröffentlichung D2, wie viele, mit der ein oder anderen längeren Pause. Aber seit dieser ladder mal wieder dabei (Studium fertig = Zeit! ^^).

Ich hab mich seit längerem mal wieder an HC getraut (letzte mal vor 3 Jahren, total bescheuert eigentlich, da HC ja mal viel geiler is als ... naja, reden wir nich drüber ^^ is halt mit "Bart" :D)

Zur Zeit bin ich mit ner FB/Meteor Soso und nem HolyFire Pala unterwegs.

Freue mich total, endlich stolzes VIVA Mitglied zu sein!
Also von mir ein :hy: an alle!

LG
 
Viele Grüße :hy: an die 17 (!) neuen Mitglieder ... :) :) willkommen!
(und auch an alle "alten" natürlich)
da kündigt sich was an, oder? ;) à propos ...

aus dem Patch 1.13 - Thread

neues zum Patch für WC3: "We've released Patch 1.24b on PTR (Westfall) for testing, before the actual public live." ... von dem wir LoD`ler leider "abhängig" sind.

:hy: gentle, du oller merc 2PunktNULL :D

aber wir können`s auch kaum abwarten: mein frau`chen & me
 
Auch hier: Willkommen an die neuen Mitglieder :)

Ich finds langsam echt schlimm, dass gerade einmal 8 (!!) Leute aus den neuen Bundesländern stammen, bzw. sich geoutet haben. Ich tippe mal auf Verschwörung...
So tut doch was :D
 
Auch hier: Willkommen an die neuen Mitglieder :)

Ich finds langsam echt schlimm, dass gerade einmal 8 (!!) Leute aus den neuen Bundesländern stammen, bzw. sich geoutet haben. Ich tippe mal auf Verschwörung...
So tut doch was :D

wie gesagt, ich bin ja auch ein geborener Ossi... :hy:

Kannst mich ja zur Hälfte dazuzählen, dann wären wir immerhin schon zu 8,5... :D

greetz
melaice
 
Hallo an alle Viva-Comm-Member :hy:

ich freue mich sehr, nun mit von der Partie/-y zu sein :kiss: und in euren Reihen mitzumischen :fight:


Kurz etwas zu mir:

Ich bin Ralf, 23 Jahre auf dieser Welt und seit erfolgreich beendeter Berufsausbildung im Juni/09 selbstständig unterwegs (Wirtschaftskrise - :p - nicht mit mir!).

Durch die neu gewonnene Eigenverantwortung kann ich mir meine Zeit frei einteilen und somit auch mal vormittags/mittags (siehe heute :rolleyes::lol:) die ein oder andere Stunde im Netz/B-Net verbringen.


Zu meinem Spielverhalten:

Mit dem HC-Modus im B-Net betrete ich (relatives) Neuland, wenn ich von 2 Versuchen im SP mal absehe ;) (Pala Lev 48 und Nec Lev 27 verrippt :( )

Durch Viva erhoffe ich mir vielfältige Unterstützung, Wissensvermittlung und eine erfolgreiche Zukunft als HC´ler :) , die ich für weitere Spiele im B-Net und zur Umsetzung im SP positiv nutzen werde.

Meinen Start mache ich mit einem Pala ("eifriger" Überzeuger / supportender Erretter) und bei voranschreitender Spielerfahrung werde ich mich auch an andere Char´s und -build´s heranwagen.


So, nun genug und auf gutes Gelingen und gemeinsame :fight:´s

Grüße an alle erfahrenen/eingessenen Hasen und andere Neulinge :hy: - euer Velfar_Solturos
 
Dann schmeisse ich auch mal mein Hallo in die Runde!
Mein Name ist Jan, bin 22 Jahre jung, spiele seit ca. 2 Jahren Diablo, bin großer boner Fan und seit heute freudiges Viva Mitglied. Kann mich Velfar den Erwartungen an die comm nur anschließen---> Hc know-how ernten!!! :read:
Man sieht sich im Tronsaal!
MfG der skilllose Jan!
 
Ein herzliches AHOI an all die neuen (und die neuen alten natürlich auch ;) ) von mir und meinem Weibchen!

Wir sind im Mom nicht so wirklich on, weil das Wetter einfach zu gut ist und wir lieber am See brutzeln ;)

Und bis Patch und Reset kommen, dauert es ja eh noch etwas. Bashiok hatte doch was von Ende April gesagt oder? Sind immerhin noch 8 Monate bis dahin... :D
 
hallo an alle neuen *wink*
sehr bemerkenswehrt viewiele dass in der letzten zeit sind :>
wie immer gilt: ich hoffe man spielt sich mal nachm reset/patch :))
 
so jetzt möchte ich mich als neues mitglied auch mal vorstellen^^ Ich heiße Norman bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von köln. ich bin zu euch gestoßen da ich lust auf hc mit mehreren habe und nicht nur alleine spielen möchte was momentan jedoch ohne eine echte gruppe unmöglich ist wegen den ganzen cheat pk's. ich freue mich aufgenommen zu sein und hoffe auf nen paar schöne gemeinsame zock stunden :)

mfg Norman aka Frazier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben