predominator
LadderContest 2010, Leader LoD HC
- Punkte Reaktionen
- 0
Bin dann am feiern
Dann mal alles alles Gute nachträglich!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bin dann am feiern
Och nö...da macht ihr wochenlang Vorbereitungen um dann so urplötzlich und nur zu 4. anzufangen.
Ich wollte doch noch mein Tip loswerden, wer als erstes stirbt
Sei's drum. 10 PGs auf Loba
€: Ich fand die Clonehunting-Regel schon immer doof
Ich noch nicht, aber Schwager hatte gestern 50.
Dann mal alles alles Gute nachträglich!?
EDIT: hmm, die Erfahrung mit Game-Crash hatte ich mit Fackel bis dato nicht ( ein run fertig gemacht, und beim zweiten isser ja verript der alte ) bei der Rüstung werd ich mich dann wohl mal noch umsehen....
Was ich ned verstehe, laut Schadensanzeige macht Azure aber doppelt so viel Schaden wies Grief...
Was ich ned verstehe, laut Schadensanzeige macht Azure aber doppelt so viel Schaden wies Grief...