Preaver
Diablo-Veteran
jo, ist aber ewig her. lyo/alb vom serverstart an bis anfang 2005
@ preaver klappt eh nicht![]()
Why? Sprichst du aus Erfahrung oder kennst du meinen Charakter bereits so gut? :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jo, ist aber ewig her. lyo/alb vom serverstart an bis anfang 2005
@ preaver klappt eh nicht![]()
ach das ham wir uns doch alle schon mal vorgenommen^^
Mit Life oder FHR würde ich gerne welche nehmen zur Perfektion meiner Blitze.
und nicht nur einmal...![]()
Sind beide leider nackisch..... ein Occu mit ner 3/5 Blitzfacette drin hätt ich auch noch![]()
Du warst ja auch im Urlaub, unfairer Vorteil für mich.
Die 92er Sorc ist eine Meppel Q Drop Sorc, die logischerweise fast nie in Viva-Games zu sehen war, da ich mit der priv. Mf-Runs gemacht habe.
Gerippt ist mir diese Ladder 1 Char bei Ü-Meppel, mein Conv Pala Thevel (falls sich irgendjemand erinnert *g*), weil ich einen blöden Fehler bzgl. der Conv Aura Stacking gemacht hatte und dann mit -xx Resis da stand.![]()
Hab noch ne ätherische Ettin Axt, halt noch keine Löcher drin. Würde 5 Sockel bekommen. Also falls jemand Death machen oder für Oath cuben will, kann er die haben.Eth balrog vernünftig genug? Shael und Pul sind sogar schon drin ^^
Hab noch ne ätherische Ettin Axt, halt noch keine Löcher drin. Würde 5 Sockel bekommen. Also falls jemand Death machen oder für Oath cuben will, kann er die haben.Eth balrog vernünftig genug? Shael und Pul sind sogar schon drin ^^
Würde ich nehmen, meine Blitz-Soso werde ich behalten. Suche vor allem noch einen Blitzskiller mit 12% FHRHat jemand noch Interesse an Blitzskillern ?