Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also ich werde jetzt nochmal (zum 3. mal?) versuchen alp act1q1 nachzuholen und dann werde ich mich in die Hölle begeben. Also könnte es mit knapp 12 uhr passen.
...
Gut fand ich folgende Idee von dir: "Zwei Unbeteiligte (X1 und X2) sollten beteiligt sein."
...
Hat jemand heute Abend (so ab ca. 20.00 Uhr) Zeit & Lust mich ab A2 Norm (Rada-Quest ist schon durch) zu begleiten? Mein Barb ist lvl 19 derzeit...
juhuu
grade 1,5 stunden ohne lag, rollback etc. gezockt.
Och habt ihr gar nicht weiter gemacht nachdem ich weg war?
20 Uhr werde ich jedoch nicht schaffen. Mal schauen, ob ich im Laufe des Abends zu dir/euch stoßen kann.