• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm hab die musik von classic game und lod cd in den d2 ordner gepackt aber er verlangt noch immer nach der cd :(
 
:keks:

bestimmt sowas fieses wie Conv-Souls oder so...

Liegst gar nicht so verkehrt. Waren auf jeden Fall eine Menge Souls mit einem verzauberten extra starken Boss hinter einer verschlossenen Tür in einem winzigen Raum auf dem Weg zu Andy hell.

Also ungefähr so: "Hoffentlich ist hier gleich irgendwo der Abgang zu Andy. Keine Lust alles abzugrasen. Machen wir mal die Tür auf und gucken..." Ca. 10 Blitzschläge und 2 lila pots und tot! :(
Das ganze natürlich ohne max res und wie immer ohne Loot. Alles andere wäre ja langweilig.
 
hm hab die musik von classic game und lod cd in den d2 ordner gepackt aber er verlangt noch immer nach der cd :(
brauchst vollinstallation, hast das? evtl. hast nur multiplayer
steht alles in der patch.txt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kotz - Vmule is gecrashed .....
 
hm komisch voll install is au naja egal hab die cd ja eh =)
 
hab auch mal ein kleines problem... seitdem ich SU mit 4 konten am laufen habe (denke es liegt daran) dauert zum ersten das switchen zwischen den konnten viel länger bzw wenn ich nachdem ich aus nem game rausgehe und zu schnell switche nen error kommt...
und zweitens hör ich baal nicht mehr schreien wenn die waves tot sind *grübel*

evtl wer ideen???


lg
 
Hmm, ich habe seit 1.13 bisschen Probleme mit der Performance mit SU unter 4 fenstern,
vllt. liegt am veränderten Window mode .... hab meist nur 3 auf.

Ich weiß, ist keine Lösung ... :/

Was anderes:

Ist hier schon jemand soweit, mich (Sorc+Bo) durch Hell ziehen zu können?
Gibt diggen Schmatzer. Brauchbares Bo ist wie gesagt vorhanden .....

Einfach mal hier reinposten, bin zwar im chan aber eigentlich grad afk.
 
naja evtl weiss ja sonst noch wer rat...

bei hell rush bin ich natürlich auch dabei :)
 
hab auch mal ein kleines problem... seitdem ich SU mit 4 konten am laufen habe (denke es liegt daran) dauert zum ersten das switchen zwischen den konnten viel länger bzw wenn ich nachdem ich aus nem game rausgehe und zu schnell switche nen error kommt...
und zweitens hör ich baal nicht mehr schreien wenn die waves tot sind *grübel*

evtl wer ideen???


lg

Also ich hab auch SU mit 4 konten und bei mir gibs 0 verzögerung^^ Außerdem bleibt seit 1.13 das diablofenster offen wenn ich switche. das find ich sowieso super^^

Error hab ich auch nie obwohl ich immer sofort nachdem ich auf speicher spiel verlassen klick das konto switch. seltsam

€ hast du die ganzen häckchen wie hier beschrieben (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1479329) deaktiviert?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hm hab die musik von classic game und lod cd in den d2 ordner gepackt aber er verlangt noch immer nach der cd :(

Hallo Grex!

Hast du auch die Videos mit rein gepackt? Sollte bei einer Vollinstallation ja eigentlich schon drin sein, aber trotzdem noch einmal nachschauen?


- d2music.mpq (DIIc-CD´s)
- d2video.mpq (DIIc-CD´s)

Die beiden müssten bei einer LoD-Install bereits drin sein, sicherheitshalber mal nachsehen, sonst selber nachschieben.

- d2xmusic.mpq (LoD-CD)
- d2xvideo.mpq (LoD-CD)

Die dürften fehlen, die musst du also noch selber in den Installordner reinkopieren, dann klappts ohne CD.

Gruß
Skuhsk
 
Also ich hab auch SU mit 4 konten und bei mir gibs 0 verzögerung^^ Außerdem bleibt seit 1.13 das diablofenster offen wenn ich switche. das find ich sowieso super^^

Error hab ich auch nie obwohl ich immer sofort nachdem ich auf speicher spiel verlassen klick das konto switch. seltsam

€ hast du die ganzen häckchen wie hier beschrieben (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1479329) deaktiviert?^^

y die häcken sind alle weg

das das diafenster offen bleibt beim switchen hatte ich bei 1.12 auch schon aber nicht immer... jetzt btw gar nicht mehr

alles neu installen??? omg das dauert wieder
 
wow jungens,

die gefühlten 40 baalruns gerade waren echt sehr nice, seit ne dufte truppe!!!

hope to join soon,

greetz kreuzberg2 aka ExpCalibur
 
ich kenne das problem was grex hat aber weiss bisher auch keine lösung

nach der d2 installation + dateien extra kopieren funzt die install in meiner vmware und nach nem neustart aufeinmal nichtmehr und brauch wieder die cd, dateien kopieren nochmals bringt nix und patchen geht ja nich weil schon 1.13 ^^

problem besteht in vmware, als normale und auch mit sandboxie und betrifft immer meine 4te diablo installation komischerweise

lösung kenne ich bisher keine ausser cd einlegen oder jedes mal nach neustart neuinstallieren, naja ich suspende die vmware jetzt nurnoch statt neuzustarten :)
 
Ist hier schon jemand soweit, mich (Sorc+Bo) durch Hell ziehen zu können?
Gibt diggen Schmatzer. Brauchbares Bo ist wie gesagt vorhanden .....

Einfach mal hier reinposten, bin zwar im chan aber eigentlich grad afk.


Wenigstens beim ersten Char: Selbst ist der Mann. ;-)
 
Wenigstens beim ersten Char: Selbst ist der Mann. ;-)

Danke.

War eigentlich schon enttäuscht, das dieser überflüssige Comment bislang ausblieb, nu bin ich beruhigt.

Hab mich mit Combaer ( ty! ) und Carnacs ( :kiss: ) unterstützung bis a5 geschaufelt, nu kann man schonmal bisserl Andy und Eldricht/Schenk runs totz Müll EQ mal abreißen :)
 
ehm, diablo wandlet grad im meim game umher : >

kann mich mal einer unte naegro ig anwhispern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben