Skuhsk
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Komisches Bild kann nicht angezeigt werden...[*/IMG]
weiche, Dämon![/QUOTE]
Tja, da sieht man bei dir: Der Name ist Programm!! :lol: :lol: :lol:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Komisches Bild kann nicht angezeigt werden...[*/IMG]
weiche, Dämon![/QUOTE]
Tja, da sieht man bei dir: Der Name ist Programm!! :lol: :lol: :lol:
Grade beim nachquesten auf Alp, Höhle des Bösen.
Mozilla, ICQ, Steam, TaskManager, Paint, 2x Diablo II und keine aktive Firewall.
So so
Mozilla, ICQ, Steam, TaskManager, Paint, 2x Diablo II und keine aktive Firewall.
So so
so zwei dinge die ich erstmal hier frage, weils hier so schön ist .
1.) wenn ich d2 unter linux laufen habe funktioniert alt + klick zum item aufheben nicht. kann ich das ändern ?
Woher soll ich das wissen
2.) wie bringe ich einen level 1 mule von akt 5 normal nach akt 1 alptraum ?
Du brauchst einen sogenannten Gater. Einen Char der mindestens Lvl 20 hat und somit das Baalq machen kann. Am sinnvollsten ist es meist, wenn man einen Char mit Level 40 hat, dann kannst du diesen auch gleich für das Baalq auf Alp benutzen.
guten morgen wünsche ich euch allen
1.) wenn ich d2 unter linux laufen habe funktioniert alt + klick zum item aufheben nicht. kann ich das ändern ?
2.) wie bringe ich einen level 1 mule von akt 5 normal nach akt 1 alptraum ?
und es reicht wenn der lvl 20/40 baalQ nicht gemacht hat? und dann kann der mule ohne ahnen nach hell, wenn der level 20/40 char baal tötet und der mule dabei in town steht?
und es reicht wenn der lvl 20/40 baalQ nicht gemacht hat? und dann kann der mule ohne ahnen nach hell, wenn der level 20/40 char baal tötet und der mule dabei in town steht?
der mule sollte aber in der Party sein und in A5 Town rumstehen... ^^
Wo isn das Problem mit der Firewall? Versteh ich grad nicht.
so zwei dinge die ich erstmal hier frage, weils hier so schön ist .
guten morgen wünsche ich euch allen
Wo isn das Problem mit der Firewall? Versteh ich grad nicht.