Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich würde es bei Drognan in Schwierigkeitsstufe Normal mit einem Char zwischen 8 und 13 versuchen. Damit sollten die Chancen relativ gut sein. Dort solltest du dann Stäbe und Eibenstäbe mit dem gewünschten Affix erhalten können, wenn ich mich nicht schwer getäuscht habe. Knochenstäbe dagegen dürften so das gewünschte Affix noch nicht erhalten können.Mal ne Frage an die Shopping-Profis. Ich will meiner Sorc mal probeweise einen "Schlagstab der schwachen Sicht" anziehen um bei Nihla alles zu blenden und ihn mir direkt vorknöpfen. Lt. Affix-Tabelle geht "der schwachen Sicht" bis Lvl 8, also schonmal gar nicht so übel. Das Problem ist nur, wo kann ich die Dinger shoppen? Auf Norm bekomme ich bei Drognan nur Lvl1-Stäbe. Auf Alp & Hell hab ichs ne halbe Stunde versucht, da war alles dabei, nur nicht "der schwachen Sicht". Muss ich das Teil jetzt etwa finden ?
Ich würde es bei Drognan in Schwierigkeitsstufe Normal mit einem Char zwischen 8 und 13 versuchen. Damit sollten die Chancen relativ gut sein. Dort solltest du dann Stäbe und Eibenstäbe mit dem gewünschten Affix erhalten können, wenn ich mich nicht schwer getäuscht habe. Knochenstäbe dagegen dürften so das gewünschte Affix noch nicht erhalten können.
Kann aber auch sein, dass ich grad alles mögliche durcheinander geworfen habe.
Ich würde es bei Drognan in Schwierigkeitsstufe Normal mit einem Char zwischen 8 und 13 versuchen. Damit sollten die Chancen relativ gut sein. Dort solltest du dann Stäbe und Eibenstäbe mit dem gewünschten Affix erhalten können, wenn ich mich nicht schwer getäuscht habe. Knochenstäbe dagegen dürften so das gewünschte Affix noch nicht erhalten können.
Kann aber auch sein, dass ich grad alles mögliche durcheinander geworfen habe.