Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@pred: Von mir bekomennst keinen Kecks... Sonst wirst du nur dick und traege. Als ein Fruchtsaft von mir und viel Energie fuer eine neue Soso
Novastrike: Mir fehlen die Worte... Warum verbreitest Du Mutmaßungen Deinerseits als Fakten? Und das auch noch öffentlich. Genug gesagt.
Deiner PM:woraufhin er seines Weges gegangen ist und ich ihn von der f-list gelöscht habe.
da er nicht auf meiner f-list war und ich ihn nur alle paar Wochen traf.
Das liegt an der IngameUserdatenbank Vereinheitlichung.weil dein Regdatum entspricht etwa meinem Viva-Joindatum.
Da liegt das Problem.dass jemand nicht nach den Regeln spielt dann hab ich kein Problem damit, denjenigen rauszuwerfen, selbst wenn er in meiner FL wäre. Aber du übertreibst manchmal einfach völlig.
Um hier mal mit einem weit verbreitetem Irrtum aufzuräumen...Fruchtsaft ist zwar gesund, hat aber genauso viele kcal wie z.B. Cola und ist somit nicht als durchgehendes Getränk zu empfehlen.
Also LordCord hat es schon ganz gut gesagt. Wir sind eben ein Teil von PlanetDiablo und deswegen gelten hier die PlanetDiablo Regeln, Nettiquette und auch die BL. Aber wer den Grundgedanken von Viva verstanden hat wird jetzt nicht gleich ins Tradeforum rennen und sich wahllos HRs ertraden, nur weil sie nicht auf der BL stehen. Klar sind die hohen Runenwörter was schönes und ich freu mich auch wenn ich eins bauen kann, aber als Vivaler sollte man doch nicht so HR-geil sein, dass man sowas sofort haben muss, so nach dem Motto: egal wo es herkommt, hauptsache es ist günstig.
Und zu der "nur Viva intern traden"-Sache kann ich nur wiederholen was ich damals schon gesagt habe: für Leute die wenig traden macht das vielleicht keinen Unterschied, aber für diejenigen die gerne traden wäre das schon eine starke Einschränkung und das wollen wir auch nicht.
Also achtet ein bisschen darauf mit wem ihr im Forum tradet und dann sollte es damit eigentlich keine Probleme geben.
@ all: Ich weiß, dass diese HR/Legit-Diskussion immer wieder gern aufkommt. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass HRs nur noch dann geduldet werden können, wenn sie Viva-intern gefunden/ertradet werden. Schwarze Schafe lassen sich nie vollends ausschließen. Da ist einfach jeder gefragt, seine Augen offenzuhalten.
die sollen mir lieber ne Krankenschwester schicken
Guten Morgen!
Die Beweisführung und das Verhalten von NovaStrike sind bisher dermassen überzeugend ... das ich diesen Forum-User in Zukunft einfach überlesen werde. Solchen geistigen Dünnpfiff mit Verfolgungswahn-Elementen spül ich jetzt einfach die virtuelle Toilette hinunter und reinige damit meine Viva-Gedankenwelt.
Und das tue ich auch mit offizieller Verabschiedung (manchmal brauch ich sowas einfach):
Machs gut NovaStrike! Tschüss.
Dass die geänderte Runendrop-Rate irgendwann mal Differenzen auslöst habe ich eh erwartet.
Ich war früher auch mal so dass ich mich sooo reingesteigert hab und als Bnet-Polizei agiert habe... Das ist weniger geworden, weil mir meine Nerven auch etwas zu schade dafür sind. Ich kann denjenigen die sich noch immer "reinsteigern" nur raten:
Misstrauen ist gut, Spass am Spiel ist besser
Kurzfristige Lösung wäre wohl dass wir zwischen den Proll-Pics mal wieder über Erdbeeren, Sommer, Saufen und Feiern quatschen
Aber der Zucker im Saft ist doch gesünder, oder nich? (Mal von den Vitaminen abgesehn?) Ich trink fast kein Wasser. Is mir zu langweilig :>Um hier mal mit einem weit verbreitetem Irrtum aufzuräumen...Fruchtsaft ist zwar gesund, hat aber genauso viele kcal wie z.B. Cola und ist somit nicht als durchgehendes Getränk zu empfehlen.
Aber der Zucker im Saft ist doch gesünder, oder nich? (Mal von den Vitaminen abgesehn?) Ich trink fast kein Wasser. Is mir zu langweilig :>
"Ich fühle mich nicht angesprochen, aber du meinst sicherlich mich"du meintest sicher auch mich mit den mehreren keys, tok.
da ich ein netzwerk habe, fühle ich mich durchgehend nicht angesprochen, was mehrere Keys betrifft.