- Punkte Reaktionen
- 1
Also ein +1 DW mit nahezu Min-Stats habe ich. Weiß nicht, ob du das meintest.
Genau das meinte ich. Aber ich wart doch aufn +2 und solange halt Hoto / Weiß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also ein +1 DW mit nahezu Min-Stats habe ich. Weiß nicht, ob du das meintest.
ich wollte heute bei meinen keyruns mal mephisto immer mitnehmen.
aber irgendwie suckt die level 3 suche da mega rum. level 2 immer rießig und der abgang bei 5/7 runs n ichtmal am rand. der kann mir nun gestohlen bleiben
Uploaded with ImageShack.us
Warte auf ne JAH und bau dir ne Eni für deinen Summoner
Summoner kann doch ne Ber ganz gut benutzen
Da muss ich erstmal sehen, was das überhaupt ist/kann.
Das ist die rüstung die meinen hupfer damals zum hupfer gemacht hat Allerdings bist du eh nicht so der teler , sondern eher einer der gebiete komplett säubert und so, oder? Da rentiert sich die rüssi eigentlich nicht weil da reicht auch ein gelegentlicher tele (auf bosse, oder zum armee zusammensammeln) mitn 2 slot (najs) oder reif, amulett was auch immer aus. und das schlimmste an der rüstung ist natürlich dass du dann KEIN GUHL MEHR BIST!
Ich würd dir am ehesten Beast empfehlen (http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=44). die fanaaura macht das ding wirklich sehr gut fürn summoner und dank der str hast wieder mehr leben (respec! ( außerdem musst nicht dein ganzes eq umstellen sondern kannst weiterhin GUHL bleiben.
Andere möglichkeit wäre infinity (http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=63) durch die aura macht deine CE nochmal vieel mehr dmg = Hauptgrund für die waffe(gegnerische resis werden extrem gesenkt) und deine skelette + merc treffen noch besser und deine magier machen mehr dmg und ja, der dmg der waffe + cb sprechen auch für sich. Allerdings bräuchtest dafür noch eine 2. Sur damit du dir eine 2. Ber cuben kannst.
€ und natürlich GZZZZ zum fund PP
Typisch wäre ne BA, aber wenn du es nur auf dem Necro hast und es nicht mehr veräußern willst, nimmest eine mit passenden Str und Dex Reqs