Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kann das vl irgendwie damit zusammenhängen dass ich vor ner Woche oder so über die Blizzpage d2 downloaden wollt ( cd code eingetragen) und dann doch nicht gedownloaded hab. (Dieser installer funtionierte irgendwie nicht, brauchte das damit ich diese video datein und so auf festplatte speichern kann und dann keine ladelags während dem spiel hab) Aber hab dann doch die datei von der CD genommen...
wenn du den code, von der verpackung bei der bnet homepage eingibst, wird dieser ungültig und du musst mit dem neuen key spielen. da dieser aba ein anderes format hat, musst ebenfalls den client von blizz runterladen.
Spiele bei Pokerstars. Hast du beim Pokern auch den Namen Preaver?
Wenn du einen "Keytausch" eingegangen bist solltest du einen 26 stelligen Key bekommen haben. Dann wird der eingegeben Key innerhalb von 10 Tagen permanent deaktiviert.
Du kannst es also quasi sparen Blizzard wegen des alten Keys zu kontaktieren, da sie dir eine noreply Standardmail mit "26 digit Key" als Inhalt schicken.
Frag lieber nach wie du D2 komplett runterladen kannst.
Ich hab mir Dia zwar nie dort runtergeladen aber ich kann mir denken, dass du nur so an den ersetzten Key kommst.
Lies dir Artikel dazu auf dii.net durch.
Dann haste noch nie gegen die Russenmafia gespielt.Mehr sage ich nicht, muss ja undercover bleiben.
Beim Pokern ist es aber ja eh nicht das Ziel zusammen zu spielen, das macht ja wenig Sinn.
Mehr sage ich nicht, muss ja undercover bleiben.
Beim Pokern ist es aber ja eh nicht das Ziel zusammen zu spielen, das macht ja wenig Sinn.
...
Mehr sage ich nicht, muss ja undercover bleiben.
Eddi, du kannst auf der Blizzard Homepage einfach die Sprache umstellen, dann lädt der auch automatisch die englische Version herunter.
kennt dat einer das dia irgendwie ungewöhnlich schnell läuft? läuft iwie grad fast doppelt so schnell alles?
kennt dat einer das dia irgendwie ungewöhnlich schnell läuft? läuft iwie grad fast doppelt so schnell alles?
Sockeln für cnbf xD
Ne ernsthaft, damit kannste im prinzip nix machen außer vl auf doom "sparen" was meiner meinung nach auch mist is^^