• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ber > Jah

Mensch Eddi, du hast echt übelstes Luck atm. dein Runenmuli müsste bald platzen. :-)
 
Die Antwort ist: 42

True story:

Es war einmal ein großes Rätsel des Universums:


Es fühlte sich allein und von aller Welt verlassen, bis es neue Freunde fand:


Sie wollten zusammen eine dicke Party machen:


Leider verschwanden einige der neuen Freunde spurlos.
 
Ich nehme an, dass das die Eni von habiba war? :)
 
gibts eigenltich verrückte hier die eine Jah suchen und eine Ber nicht rbuachen ;D ?

ich hab ne ber die ich vorerst nicht brauche, aber die wird tortzdem nicht vertauscht :P


PS:

key droprate war doch "eigentlich" ca 1 aus 10 oder?
 
puhh... da is man mal einen Tag nicht zu Hause (griechische Hochzeit ftw :D ) und schon hat man über 7 Seiten nachzulesen.
Ihr spammÖer zu viel! :p

@Habiba: sehr schade das du gehst, aber irgendwann ist mal die Lust weg. Gibt auch schönere und wichtigere Dinge als D2.
Good Luck dafür!

@Accklau: wie :irre: mus man sein um sowas zu machen. :autsch:

@Eni: Gratz zu dem schicken Rohling

ahh, noch was in eigener Sache: Was muss man eigentlich machen um Keys vom Beschwörer und Nihla zu erhalten?
Hab nun schon über 50 Runs auf beide und noch keinen einzigen Key erhalten. Das ist nicht mehr nur Pech alleine!

Gruß Dude
 
Morgen,

ok die Geschichte wird immer selstsamer und unerklärlicher. Ich habe gestern nachdem das Viva-PW nicht mehr ging versucht mir per Emailrecovery wieder Zugang zu meinem Account zu verschaffen. Kam aber keine Email und ich nahm an, ich hätte mich nicht per E-mail registriert. Heute nacht hab ich gesehen, dass meine Mailaddresse von einer meiner Proffesorinnen derart zugespammt war, dass keine weiteren Mails mehr eintreffen konnten.

Lange Rede kurzer Sinn : Mein Hauptaccount ist wieder da und es ist noch alles da.
Und genau das ergibt jetzt keinen Sinn für mich. Warum sollte sich jemand alle Accounts krallen und räumt diese dann nicht sofort leer? Ist doch klar, dass jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch versucht sich per Emailrecovery wieder Zugang zu verschaffen.
Ich bekomme langsam zweifel, ob es überhaupt einen Account-Dieb gibt. Vielleicht hab ich mich auch verschrieben beim Passwortwechsel. Aber 8 mal verschrieben auf allen 4 Accounts? Erscheint mir irgendwie unwahrscheinlich.

Ok, d.h. dass die Sachen vom Bobarb, sowie die Ber und meine restlichen Runen und Uniqs wohl für immer weg sind.

Aber die Sachen auf dem Hauptaccount sind ja immer noch da.

Da wohl die meisten sich eine fairere Verteilung wünschen, möchte ich dies wohl tun.
Nur wer mag das machen und wie kann man das machen? Ich muss gestehen, ich hab da wenig Lust zu :<

Gruß
Philip
 
vivabaals :X

Screenshot018.jpg
 
Spontan würd ich Dana oder Predo vorschlagen für sowas.

Aber schon seltsame Aktion mit dem Pass ........

kann die noch was brauchen? hab zwar die chars geloescht, aber items hab ich teils noch

nen 45 life coldskiller vllt? nen Fire mit 45 life würdsch auch noch evtl. einbauen ^^

Ne, eigentlich bin ich HCNL noch soo voll mit kram, ich brauch da nix mehr.
Muss eher erstmal noch einiges löschen , was ich nimmer wirklich brauche.

Aber die Sorc will ich dann im laufe der nächsten Woche auf jeden Fall dann mal vorstellen, die war schließlich mein ganzer HC Stolz :)


€: Gz zur LO :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rätsel ist also gelöst.

Ich würde vorschlagen, eine Nachricht an Olaf oder Andu zu schicken. Eventuell findet sich ja jemand, der eine Liste macht. Der könnte sich dann bei einen von beiden melden.

Grz. zur LO! Wer war der Glückliche?

Was macht man mit einer LO? Kann man da ein RW für ne Sorc mit bauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

ok die Geschichte wird immer selstsamer und unerklärlicher. Ich habe gestern nachdem das Viva-PW nicht mehr ging versucht mir per Emailrecovery wieder Zugang zu meinem Account zu verschaffen. Kam aber keine Email und ich nahm an, ich hätte mich nicht per E-mail registriert. Heute nacht hab ich gesehen, dass meine Mailaddresse von einer meiner Proffesorinnen derart zugespammt war, dass keine weiteren Mails mehr eintreffen konnten.

Lange Rede kurzer Sinn : Mein Hauptaccount ist wieder da und es ist noch alles da.
Und genau das ergibt jetzt keinen Sinn für mich. Warum sollte sich jemand alle Accounts krallen und räumt diese dann nicht sofort leer? Ist doch klar, dass jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch versucht sich per Emailrecovery wieder Zugang zu verschaffen.
Ich bekomme langsam zweifel, ob es überhaupt einen Account-Dieb gibt. Vielleicht hab ich mich auch verschrieben beim Passwortwechsel. Aber 8 mal verschrieben auf allen 4 Accounts? Erscheint mir irgendwie unwahrscheinlich.

Ok, d.h. dass die Sachen vom Bobarb, sowie die Ber und meine restlichen Runen und Uniqs wohl für immer weg sind.

Aber die Sachen auf dem Hauptaccount sind ja immer noch da.

Da wohl die meisten sich eine fairere Verteilung wünschen, möchte ich dies wohl tun.
Nur wer mag das machen und wie kann man das machen? Ich muss gestehen, ich hab da wenig Lust zu :<

Gruß
Philip

Dazu kann ich nur sagen, dass bei einem meiner accs auch das PW plötzlich nicht mehr ging. Und ich habe es weder geändert noch mich verschrieben. Es ging einfach nicht mehr. Ich hab mir dann ein neues zuschicken lassen.
 
@ TheDudeDeluxe: Doch das ist Pech, 50 Runs ist gar keine Samplesize. Die Wahrscheinlichkeit in 50 Runs KEINEN Key zu bekommen liegt bei (angenommen 10% Dropchance): ~0.005 (d.h. 0.5%) - passiert also auch noch oft genug.


@ nobodyisperfect: Mein Tipp an dich: Geb deiner f-list etwas (ruhig auch etwas mehr) von den besonderen Sachen und lass die anderen Sachen "verschimmeln". Verschenkaktionen sind zwar oft gut gemeint, aber lösen auch oft Missgunst aus, da manche traurig sind nichts zu bekommen oder andere wieder viel zu viel nehmen. Und um eine richtig faire Aktion zu machen muss man wieder viel Aufwand bereiben, wozu auch die wenigsten Lust haben.

@ zero-graphix: No comment. :P
 
Also ich wäre für ne Tombola oder sowas ;)

Kann ja auch ohne Einsatz sein und jeder hat ein Los und dann ab die Post :D

Oder jeder meldet halt need auf die Sachen an, aber dann haben wir 324634875 needs auf nen Hoto oder so und dann is auch doof...
 
lol der dümmste dieb der welt :)

habiba würd an deiner stelle die items behalten weil wer weis wie lang du es ohne d2 aushältst :P
 
Heyho

Melde mich mal aus der Versenkung zurück, 1 Mai is geil :D
Bisschen mit Kollegen unterwegs gewesen, Wetter war durchwachsen, aber wen interessiert noch das Wetter nach n paar Litern....
Naja, heute noch ordentlich auskatern, und dann evtl n bissel Zocken.

@ Free Items: Wayne, will mein Zeugs selber finden, oder wenigstens Ertraden

@ Zarp: Schon n bissel seltsam, den erst rauszuschmeissen, und dann mit ihm zu Handeln, da hätte er auch gleich drinbleiben können.

@ Pilse: heut abend wahrscheinlich wieder Ansprechbar und einsatzbereit, Zoooooocken :D
 
@ Zarp: Schon n bissel seltsam, den erst rauszuschmeissen, und dann mit ihm zu Handeln, da hätte er auch gleich drinbleiben können.

Erst recht, wenn mit ihm dann scheinbar auch Fleissig gebaalt wird im AycB ^^

Najo, wers brauch .........
 
PIX!


Ein Glüxrohling mit Glüxrunen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben