Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich laufe auch viel lieber zu Baal. Also bist nicht der einzige. Leider habe ich nicht die Zeit um nen Char nach Hell zu bringen. Beim kurzen entspannten Gamen hat es mir zwei Char zerlegt. Einer auf Alp einer auf Norm. Ich hatte zu relaxed gespielt und gedacht ist ja eh nicht Hell also easy@knotta: es gibt halt bei viva ziemlich viele power baaler, und sogenannte walkbaals findet man leider auch nur in norm und alp baals. mir macht es ja auch spass, mal in einer abgestimmten party zu zocken, das findet man aber leider selten bei viva.
Wer ist Eric?
Wozu telen eigentlich immer alle?
Nur damit man schneller bei Baal, Dia oder Mephi sein kann?
Dachte das CS, der WST und Kerker sind allesamt TC85 Gebiete? Würd sichs ned mehr lohnen da in der Party durch zu laufen?
So entsteht dann auch Spielspaß und man wird kein dummer Baalzombie der nurnoch eine Taste drückt...
hier gabs doch eh mal sonen link zu ner player lokation map oder? Wie wärs mit ner tabelle über account(`s) forenname und rl name?
Gibts eigentlich nen Grund, warum es den Link nicht mehr gibt?hier gabs doch eh mal sonen link zu ner player lokation map oder? ...
Den Vorschlag gabs im letzten Thread schon und wurde aus "Datenschutzgründen" nicht realisiert.
Manche möchten eben ihren RL Namen hier nicht preisgeben, bzw. die geben ihn nur an Leute weiter mit denen sie viel zusammen zocken.
Er spielt auf den Loot von einem Necro mit Dupes an, den ich in Season 4 mal in einem Duell gekillt habe.Aussage ohne jeglichen Beweis. Wollten wir hier im Thread nicht mehr haben, hatte ich zumindest gedacht.
Den Vorschlag gabs im letzten Thread schon und wurde aus "Datenschutzgründen" nicht realisiert.
Manche möchten eben ihren RL Namen hier nicht preisgeben, bzw. die geben ihn nur an Leute weiter mit denen sie viel zusammen zocken.
Es gibt wieder einen Bärblast
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23972189#post23972189
Kann man nur empfehlen, hat das letzte Mal (was schon einige Jahre her is) wirklich Spaß gemacht.