• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möcht mich hier vor dir auch nicht weiter erklären/rechtfertigen oder irgendwelche "Beweise" einbringen. Ich habe Olaf bezüglich dessen schon eine PM geschickt und ich denke er wird das richtige zur richtigen Zeit tun. Sich jetzt weiter mit dir zu unterhalten wird die Stimmung wieder nur unnötig Annfachen und davon ab glaube ich nicht, dass du mir auch nur 1 Satz glauben wirst - ganz egal was ich sage.

Also viel Spaß weiterhin.
 
@Olaf: Wir wollen ein Foto sehen!

@Olic: Der wurde eigentlich erst in der letzten Saison zu einem Torjäger. Davor ist er gelaufen wie ein Duracell Hase aber war eigentlich Mister Chancentot. HSV hat es verpasst, ihm vor der Saison (vor der EURO) einen Vertrag anzubieten. Hat ihm damit vor den Kopf gestoßen und er hat es zum Leidwesen des HSVs richtig gemacht und hat den Verein gewechselt.

@Hunni (darf ich dich eigentlich so nennen?): Mir fällt es immer wieder auf, wieviel besser bzw. zahlreicher die Drops bei Spielen sind mit mehr Spielern. Alleine die Kisten in der Zuflucht oder auch schön im CS zu sehen. Wenn ich dann Dragos Vorwurf des Cheatens lese, dann kann ich ihn nachvollziehen. Du hast mit deinen 4 Acc einen deutlichen Vorteil gegenüber meiner einer. Ich müsste immer darauf warten, dass ich 3-4 Leute finde, die genau das machen wollen, was ich auch mache. Und das zu meiner begrenzten Zeit. Aber ich sehe dieses Mehrfachstarten nun nicht wirklich als Cheaten an. Eher als kleine Hilfe für ein besseres Ergebnis. Eventuell so wie zu schnell fahren? Keine Ahnung, noch nie weiter drüber Gedanken gemacht. :)

Zu allen weiteren Dingen will ich mich nicht äußern. Gut, ich fand es gut, dass Olaf diese Erklärung abgegeben hat. Finde auch, dass es wichtig ist, wie er zu den Themen steht, seitdem er bei VIVA ist. Ich gebe auch zu, dass ich einen Acc bei dem Forum habe, das immer heraus editiert wird. Und wenn mir dadurch jemand erzählen will, dass ich cheate, dann fasse ich mir nur an den Kopf. Das ist kein Beweis und schon gar nicht ein Hinweis.

Och ne, jetzt äußere ich mich ja schon wieder…
 
@Olic: Der wurde eigentlich erst in der letzten Saison zu einem Torjäger. Davor ist er gelaufen wie ein Duracell Hase aber war eigentlich Mister Chancentot. HSV hat es verpasst, ihm vor der Saison (vor der EURO) einen Vertrag anzubieten. Hat ihm damit vor den Kopf gestoßen und er hat es zum Leidwesen des HSVs richtig gemacht und hat den Verein gewechselt.

hätte ich auch nie gedacht, das olic bei bayern so erfolgreich wird, aber die letzte saison beim hsv war er auch einfach nur traumhaft;)
 
guten morgen,

geht das denn schon wieder los bzw in die nächste runde?

ich denke ich spreche hier für viele: ES REICHT!!!

@olaf: schön dass du dich dazu geäußert hast! und foto: jaaaa bitte :)


und nun zu unserem lieblingsspiel (deswegen sind wir ja hier in diesem forum und bei viva!): ich habe gestern ne viper gefunden und mich gefreut, auch wenn es nur ne 25er war.

wünsche allen einen sonnigen tag.

mfg dedder
 
hätte ich auch nie gedacht, das olic bei bayern so erfolgreich wird, aber die letzte saison beim hsv war er auch einfach nur traumhaft;)

Jo, letzte Saison beim HSV war er wirklich verdammt gut. Und die Euro hat er auch sehr gut gespielt. Leider hat das niemand beim HSV vorher erkannt, sondern nur die vergebenen Chancen gesehen. Und nach der guten EM wollte er dann nicht mehr.

Das gleiche Problem tritt doch nun wieder mit Boateng auf. HSV wollte anscheinend kein Handgeld für ihn bezahlen, damit er seinen Vertrag verlängert. Also geht er zu Man City und erhält dort 5 (?) Mios. Natürlich darf man sich nicht erpressbar machen, aber sollte man nicht versuchen diesen Spieler zu halten?

Aber hier ist ja nicht der Bundesliga Thread. Und pwe ist ja auch nicht mehr da. :( Gruß an pwe falls er hier mal nachliest. :hy:
 
Wie mach ich das eigtl wenn jemand hier im tradeforum mit sachen umsich schmeißt, ich seinen nick gegooglet hab und rauskam, dass er bottet, maphackt und anderes tut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Frage sollte ja eher heißen: Was machst du? Am besten nem MOD melden + seinen Shop meiden... man könnte natürlich wenn man stichhaltige Beweise hat, auch mal nen pösen Post in seinem Thread absetzen..., was du aber natürlich nicht darfst... ;)
 
darf ich nicht? ich hab die beweise grad rauseditiert aus dem Tal rasha rüstung thread ;) aber wer googlen kann und zum nick die richtigen stichwörter hinzufügt findet alles sehr schnell
 
die Frage sollte ja eher heißen: Was machst du? Am besten nem MOD melden + seinen Shop meiden... man könnte natürlich wenn man stichhaltige Beweise hat, auch mal nen pösen Post in seinem Thread absetzen..., was du aber natürlich nicht darfst... ;)

ach, das geht schon :D
hab halt schon öfters Schimpfe von nem Mod bekommen :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1575559

(danke an den Hinweis von Skuhsk)

P.S.: Morgenstund halt Ohm im Mund :D Ganz unspektulär meine ERSTE HR diese Ladder (obwohl ich echt nicht viel zocke...) Aus einer Kiste am falschen Ende der Zuflucht.

Ich hab binnen Sekundenbruchteilen gegrabbed, obwohl ich allein im Game war :irre: :D

P.P.S.: kuckt mal dass hier ruhe einkehrt... ist ja echt zum...

wollte fast schon gar nimmer posten hier (nicht mal mehr den glücklichen Fund) weil schon alles voll ist.. ei ei ei
 
na ja, man darf auch keine WS in nem Trade-Thread abgeben (außer der TE ist einverstanden oder wünscht es), manche Spezis machen das trotzdem... man darf auch nicht über ne Rote Ampel gehen (auch wenn weit und breit kein Auto kommt) und manche machen es trotzdem...

;)
 
??

:confused:

means = unlegit?
Bezog sich auf einen Post von Hunwolf der sagte, dass du nachweisen kannst, dass freshman unlegit ist.


Und ja, Karelia hat Dich damals rausgeworfen. Sie hat es allerdings nicht an die große Glocke gehängt, weil sie genau wusste, was ansonsten passieren würde.
Lügen haben kurze Beine.
Dein Rezept ist man nimmt ein ehemaliges Mitglied, dass inaktiv ist und denkt sich eine Lüge aus.

Das Problem ist, dass DU ja DU einfach User, die auf inaktiv stehen, die du nicht kennst einfach rauslöscht.
Ich kann dir alte vivahaudegen nennen, die sich irgendwann auf Inaktiv haben stellen lassen und nicht mehr auftauchen.
Wurden die auch angeblich von Uschi rausgeschmissen :lol:
Such mal Posts von mir zwischen Zeitraum der Inaktivitätsstellung bis Beta 1.13. Da findest du nur paar Posts, wie: "wer lust paar runden HC Nonladder zu spielen"
Das einzige was du danach noch aktiver findest sind Comments zum Massenban 2008, wo ich dich bspw als Cheater darstelle der du eigentlich bist.

Für den /whois hätte ich eine einfachere Lösung: Setz doch alle Accounts, die Du von mir kennst, auf Deine f-liste. Dann kannste immer sehen, mit welchem ich gerade on bin.
Das geht bei Accs mit einer #2 hinten dran nicht.....


Da Du Dich mit Rollback- und Dupemethoden ja bestens auskennst, weißt Du, wieviele Dupes nötig sind, um den DClone spawnen zu lassen.
Oh ja die Quelle nennt sich B.net Forum und das Datum 24.3.2010, dort gabs eine volle Seite mit den Threads "Fix Rollback", "Fix Gamecrashs", "B.net unplayable" und darunter auch Beschreibungen mehr oder weniger explizit, dass der Rollback du Overheadmessages ausgelöst wird.
Wenn du den großen Thread dort liest findest du sogar meinen Acc, der meckert, dass Europe unspielbar ist.
*Ironiemode on*
Du hast einen Epic Find fürs unlegit gemacht und das B.net Forum gefunden, da muss man sogar seinen Cd-Key eingeben :lol: :eek:

Und Diabloclone: Noch so ein Epic Find:
http://planetdiablo.eu/spiel/worldevent/worldevent.php :eek:
WoW ja die Seite da ist sooo unlegit, da muss ich ja unlegit sein.
*Ironiemode off*

Du wirst rein gar nichts finden, weil es nichts zu finden gibt.
All mein Wissen stammt von offiziellen Quellen aka B.netforum oder von hier.


Und durch dein "Ignorieren" verlierst du nur an Glaubwürdigkeit.
Und mit jedem Post von dir zu den Vorwürfen reitest du dich immer tiefer in den Cheatersumpf.

Dabei wäre es so einfach, du musst nur offen und ehrlich zugeben, was du in Wahrheit bist.
Mit Besitz eines Botterforenaccounts hast du den ersten Schritt gemacht.
Jetzt musst du nur noch zugeben, dass du 3rd Partytools benutzt und du wirst nichts mehr von mir hören.
Wer wirklich legit ist wird Viva verlassen und dann kannst du mit Usern, spielen die entweder selbst nicht legit sind oder deine dubiosen Aktionen tolerieren.


PS: Ich finde es schön, dass einige User mir anbieten, Scullys Adresse, damit ich ihn besuche und mal schaue, welche Tools er wirklich benutzt und wie es um den Botterforenacc steht. Nur sind das ganze ja ein paar Kilometer zu viel. Wobei ich bin ja angeblich verrückt evtl tu ich es ja doch und dann muss Scully bei jedem klingeln die Cookies und die Cheats löschen. :ugly:


darf ich nicht? ich hab die beweise grad rauseditiert aus dem Tal rasha rüstung thread aber wer googlen kann und zum nick die richtigen stichwörter hinzufügt findet alles sehr schnell
Naja selbst wenn die Beweise sehr gut sind, kommen die Mods und sagen dir, dass sie nicht kontrollieren können, was jemand im B.net macht.
Sie werden allerdings handeln, wenn sich Vorwürfte sammeln, wie damals bei Psycrow.

Es ist generell besser Tradethreads zu meiden.
Hier mal paar Leitfäden:
Regel 1: Advanced Trader ist eine Farce.
In HC wird der Titel 90% von irgendwelchen dubiosen Gestalten verwendet.
Also keine Trades mit Advanced Tradern.
Regel 2. Rotwild. Unbekanntes Rotwild mit zweifelhaften Offern meiden.
Regel 3. Großthreads. Viele Großthreads bieten Botterware an und du wirst sehen, dass wenn sie zum Trade kommen und es ein richtiger Char ist, Dupes getragen werden.
Regel 4. Seltene Gegenstände mit bestimmten Stats ergoogeln.
Bietet einer bspw eine Tyraels Rüstung oder ähnliches, kann es nützlich sein mal zu googeln, denn evtl wirst du in einem Botterforum fündig.


Imo ist das ganze zu kompliziert drum lasse ich das Traden gleich ganz sein und spiele selffound.
 
Nun mal zur eigentlichen Frage: Wieso fliegt ein grex der nicht auf der fl steht, aber ein Habiba bspw nicht obwohl sich da die Highrunen sogar häuften und bei Grex es wohl nur eine Zod war?
Wieso fliegt Freshman nicht, obwohl ein User einer Botterforenzugehörigkeit nachweisen kann?

:(


Ich lese hier ab und an mit weils die letzen tage doch sehr interesant war was da so gepostet wurde, wollte nur ein paar kleinigkeiten richtig stellen.

#1 Ich wurde nicht nicht aus viva gekickt, ich habe gequitet weil man mir vorwirft ich würde dupen/botten/j$p usen. Aber das wurde ja von Fatima sofort egalisiert indem sie meinte ich wollte euch damit zuvor kommen - nicht der Fall.
Fand es übrigens echt sehr lustig wie diese Person sich hier in letzer Zeit aufgeführt hat, ich dachte auch sie wäre irgendwie Viva-Leader oder sonst was weil sie sich so aufführt aber denkste :rolleyes: nur kleines Licht das bisl heller leuchten will wies aussieht.

#2 War es bei mir nicht die Zod die das ausgelöst hat, sondern die 6 Ist runen die ich auf ein 29er maras im trade forum geboten habe, die Zod war 2 Wochen davor gar kein Problem und wurde hier im Forum sogar mit Gratz Meldungen überschüttet =), erst als dann eine gewisse Fatima und Novastrike voll im Forum über mich gewettert haben ging das richtig los hinzu kam das oact-low und mcmc wohl irgendwie in Erfahrung gebracht haben das ich die Runen auf J$P kaufe. Aus der Paarung dieser 4 Personen/Erkenntnisse resultierte dann Punkt 1.

#3 wünsche ich euch das ihr bald wieder Frieden in eurer Com habt, da der Großteil von euch ja echt ein netter Haufen is :)
 
PS: Ich finde es schön, dass einige User mir anbieten, Scullys Adresse, damit ich ihn besuche und mal schaue, welche Tools er wirklich benutzt und wie es um den Botterforenacc steht. Nur sind das ganze ja ein paar Kilometer zu viel. Wobei ich bin ja angeblich verrückt evtl tu ich es ja doch und dann muss Scully bei jedem klingeln die Cookies und die Cheats löschen.

ich finde jetzt geht es eindeutig zu weit,....
 
Sehts locker, Novas Beiträge dienen immerhin der allgemeinen Erheiterung.

Jene Beiträge ignorieren hilft da am meisten, denk ich.
Also nach folgendem Muster handeln:

:read: -> :irre: -> :lol:
 
Da ich zur Zeit meine Diplomarbeit schreibe und ich da die Pfähle wegschwimmen seh, werde ich wohl die nächste Zeit inaktiv sein.
Müsste mich hier auch fast bei GData für das Software update bedanken. Da durch dieses der Ping unberechenbar geworden. Die wollten mich wohl unterstüzen:ugly:
 
Bezog sich auf einen Post von Hunwolf der sagte, dass du nachweisen kannst, dass freshman unlegit ist.

um hier mal eine sache klar zustellen:

1. ich verdächtigte fresh bei 5-sterne zu traden.
2. ich fand einen acc mit igrnedwas "fresh" im namen

allerdings konnte ich NIE nachweisen, dass das auch seiner ist/war! deswegen ist fresh damals auch nicht geflogen.
beispielsweise könntest du also aus selbem grund skuhsk (huhu :hy: ) kicken... den acc gibts drüben nämlich auch (der hat glaub sogar alle persönlichen angaben übernommen). :read:

später hab ich fresh allerdings als fairen spieler kennen gelernt und hatte in gemeinsamen spielen viel spaß mit ihm.

zu den aktuellen gegenbenheiten kann ich nich viel sagen da ich im moment inaktiv bin. da halt ich mich also raus.

allerdings verfolg ich den fred im moment wieder häufiger aus selbem grund wie grex. wollt bloß noch eine frage los werden:

spielt ihr nebenbei noch? :ugly:
fahrt alle mal wieder n stück runter und zockt! ;)

@ novastrike direkt:
findest du nich, dass du dich hier zu sehr rein hängst?

"vivamitgleider nutzen proxys um multis zu erstellen und dich zu hintergehen" (bsp)

find ich wirklich recht irre. sorry. ^^

wenn du der meinung bist viva sei nicht mehr legit und alle hier sind total daneben, dann mach doch eigene comm/clan/blabla auf und leitet die, wie du es für richtig hällst und hör auf die leute hier zu nerven.

wenn du wirklich irgendwelche beweise (z. b. screens wie oft von dir erwähnt) hast, dann wende dich nochmal im fred zu wort. allerdings erst wenn du diese auch posten kannst.

ich kann jetz nämlich auch kommen mit: novastrike tradet bei 5-sterne und hat gestern meinen lvl97 barbar in der krypta per tppk gekillt. screens kann ich grad nich hochladen, aber glaubt mir! alles wahr!!!!!!!!!!!!1111223elf!!

just my 2 cents als aussenstehender

now flame on (aber bitte per pm... alles les ich hier nich^^) :flame:

grüzi, thomas :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben