??
means = unlegit?
Bezog sich auf einen Post von Hunwolf der sagte, dass du nachweisen kannst, dass freshman unlegit ist.
Und ja, Karelia hat Dich damals rausgeworfen. Sie hat es allerdings nicht an die große Glocke gehängt, weil sie genau wusste, was ansonsten passieren würde.
Lügen haben kurze Beine.
Dein Rezept ist man nimmt ein ehemaliges Mitglied, dass inaktiv ist und denkt sich eine Lüge aus.
Das Problem ist, dass DU ja DU einfach User, die auf inaktiv stehen, die du nicht kennst einfach rauslöscht.
Ich kann dir alte vivahaudegen nennen, die sich irgendwann auf Inaktiv haben stellen lassen und nicht mehr auftauchen.
Wurden die auch angeblich von Uschi rausgeschmissen
Such mal Posts von mir zwischen Zeitraum der Inaktivitätsstellung bis Beta 1.13. Da findest du nur paar Posts, wie: "wer lust paar runden HC Nonladder zu spielen"
Das einzige was du danach noch aktiver findest sind Comments zum Massenban 2008, wo ich dich bspw als Cheater darstelle der du eigentlich bist.
Für den /whois hätte ich eine einfachere Lösung: Setz doch alle Accounts, die Du von mir kennst, auf Deine f-liste. Dann kannste immer sehen, mit welchem ich gerade on bin.
Das geht bei Accs mit einer #2 hinten dran nicht.....
Da Du Dich mit Rollback- und Dupemethoden ja bestens auskennst, weißt Du, wieviele Dupes nötig sind, um den DClone spawnen zu lassen.
Oh ja die Quelle nennt sich B.net Forum und das Datum 24.3.2010, dort gabs eine volle Seite mit den Threads "Fix Rollback", "Fix Gamecrashs", "B.net unplayable" und darunter auch Beschreibungen mehr oder weniger explizit, dass der Rollback du Overheadmessages ausgelöst wird.
Wenn du den großen Thread dort liest findest du sogar meinen Acc, der meckert, dass Europe unspielbar ist.
*Ironiemode on*
Du hast einen Epic Find fürs unlegit gemacht und das B.net Forum gefunden, da muss man sogar seinen Cd-Key eingeben
Und Diabloclone: Noch so ein Epic Find:
http://planetdiablo.eu/spiel/worldevent/worldevent.php
WoW ja die Seite da ist sooo unlegit, da muss ich ja unlegit sein.
*Ironiemode off*
Du wirst rein gar nichts finden, weil es nichts zu finden gibt.
All mein Wissen stammt von offiziellen Quellen aka B.netforum oder von hier.
Und durch dein "Ignorieren" verlierst du nur an Glaubwürdigkeit.
Und mit jedem Post von dir zu den Vorwürfen reitest du dich immer tiefer in den Cheatersumpf.
Dabei wäre es so einfach, du musst nur offen und ehrlich zugeben, was du in Wahrheit bist.
Mit Besitz eines Botterforenaccounts hast du den ersten Schritt gemacht.
Jetzt musst du nur noch zugeben, dass du 3rd Partytools benutzt und du wirst nichts mehr von mir hören.
Wer wirklich legit ist wird Viva verlassen und dann kannst du mit Usern, spielen die entweder selbst nicht legit sind oder deine dubiosen Aktionen tolerieren.
PS: Ich finde es schön, dass einige User mir anbieten, Scullys Adresse, damit ich ihn besuche und mal schaue, welche Tools er wirklich benutzt und wie es um den Botterforenacc steht. Nur sind das ganze ja ein paar Kilometer zu viel. Wobei ich bin ja angeblich verrückt evtl tu ich es ja doch und dann muss Scully bei jedem klingeln die Cookies und die Cheats löschen.
darf ich nicht? ich hab die beweise grad rauseditiert aus dem Tal rasha rüstung thread aber wer googlen kann und zum nick die richtigen stichwörter hinzufügt findet alles sehr schnell
Naja selbst wenn die Beweise sehr gut sind, kommen die Mods und sagen dir, dass sie nicht kontrollieren können, was jemand im B.net macht.
Sie werden allerdings handeln, wenn sich Vorwürfte sammeln, wie damals bei Psycrow.
Es ist generell besser Tradethreads zu meiden.
Hier mal paar Leitfäden:
Regel 1: Advanced Trader ist eine Farce.
In HC wird der Titel 90% von irgendwelchen dubiosen Gestalten verwendet.
Also keine Trades mit Advanced Tradern.
Regel 2. Rotwild. Unbekanntes Rotwild mit zweifelhaften Offern meiden.
Regel 3. Großthreads. Viele Großthreads bieten Botterware an und du wirst sehen, dass wenn sie zum Trade kommen und es ein richtiger Char ist, Dupes getragen werden.
Regel 4. Seltene Gegenstände mit bestimmten Stats ergoogeln.
Bietet einer bspw eine Tyraels Rüstung oder ähnliches, kann es nützlich sein mal zu googeln, denn evtl wirst du in einem Botterforum fündig.
Imo ist das ganze zu kompliziert drum lasse ich das Traden gleich ganz sein und spiele selffound.