BoronianBodiak
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Mir geht es ausschließlich darum, wieder Ruhe im Viva-Karton zu haben, so dass ein sinnvolles Miteinander beim Zocken wieder gegeben ist. Wenn Ihr der Meinung seid, das ginge am besten, wenn jemand anders hier das Zepter schwingt, dann ordne ich mich dem gern unter.
Olaf
ich fand und finde deine arbeit gut so gemessen an den zeiten, die du zur verfügung hast. Und wenn man mal beobachtet, wie schnell hier alles abläuft und sich Posts anhäufen, die alle nach einem Tag abarbeiten ist verdammt schwer (ich merke ja schon nach 5 stunden wieviele posts auf einmal dazugekommen sind und muss doch das eine oder andere mal staunen ).
Dazu kommt noch, sich nicht voreilig einem Lager anzuschließen und die anderen zu verdammen, sondern statt dessen Gespräche zu führen und versuchen eine Lösung hervorzubringen, ist ein sehr weiser Führungsstil. Denn sonst wäre es nur noch heftiger hin- und hergegangen. Und das dann manche (bedauerlicherweise) sagen, dass sie auf diese Diskussionen keine Lust mehr haben, ist verständlich, aber leider nicht unvermeidlich. Das hätte auch durch sofortige Sanktionen, die dann unter Umständen etwas vorschnell gewesen wären, nicht unbedingt zu weniger Krach in der Community geführt. Mal von der (ich nenne es mal so) "Kritik" an deiner Person gesprochen, dass ist etwas, das beschäftigt einen zusätzlich noch, aber das denke ich hast du recht gut gehändelt, meines Erachtens nach.
Das man nicht überall zugleich sein kann, ist auch wieder so ein unumgänglicher Punkt, denn die physikalischen Gesetze von Raum und Zeit lassen sich nun mal nicht so einfach übergehen. Und sollte wer anders sich um dein Amt bemühen, wird er sehr schnell merken, dass er entweder a) weniger zocken kann oder b) die Sache nicht wirklich besser machen kann wie du.
Also von meinem Standpunkt aus hast du alles richtig und in deiner Macht stehende getan, um hier Ordnung reinzubringen.
MfG
Normann
Zuletzt bearbeitet: