bOOgyWC
Diablo-Veteran
hatten eben noch über charakter-statistiken gesprochen im TS...hier der entsprechende link: Class Popularity - Diablo III - diablo.somepage.com (Charts Last Updated: May 22, 2013)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie sind eure persönlichen Drop-Erfahrungen Act 3 MP0 vs. Act 1 MP1?
Ich weiß, Zufall und so - aber ich habe das Gefühl das MP0 Act3 rentabler ist - könnte auch am schnelleren killspeed liegen...
Mag sein, dass man in Akt 3 schneller unterwegs ist, aber exp gibts in Akt 1 gefühlt deutlich mehr, und mehr exp heißt bessere Drops.
rentabler kamen mir die act3 runs auch vor, es sind halt auch viel mehr packs die man killt. ein act 3 run waren bei mir meist so 20 packs, in act1 killt man meißt nur um die 10. ich spiele trotzdem nur act1 mp2 zzt, weil ich akt3 nimmer sehen kann:
mehr exp mag stimmen, aber einen zusammenhang zwischen mehr mehr exp und besseren drops ist für mich nicht erkennbar
hab jetzt fast 20 para lvl gemacht in act1(mitte 40 bis jetzt 65), die dropanzahl ist deutlich zurückgegangen!
@boogy
noch 4 Level !!!!!
Gogogogogo !!!!
(wo levelst du eigentlich? A2? Welche MP?)
![]()
...
In A1 renn ich standard: Woods->cemeteray->fields.
...
hey @ macintom
45k dps ist schon ein bisschen mau. Ich habe MP1 so mit 50k + gut alleine machen können.
Finde auch mit 63k Leben haste da nochn bisschen Polster, was du für Damage eintauschen kannst.