Wenn man ein wenig Vertrauen in seinen Char und die Überlebensfähigkeit hat, kann man auch ein wenig "kontrollierter" auf sämtlichen zur Verfügung stehenden Tasten herumhämmern... ^^
faceroll!
40 mio für schuhe ohne all res ist auch nicht schlecht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn man ein wenig Vertrauen in seinen Char und die Überlebensfähigkeit hat, kann man auch ein wenig "kontrollierter" auf sämtlichen zur Verfügung stehenden Tasten herumhämmern... ^^
Wie sind den die Werte? Habe mir gestern auch ein für 15Mio gekauft... meiner hat schlechte stats und 400lohUff, grad den teuersten Einkauf meiner D3-Geschichte getätigt. 40 Mio für einen Ocu-Ring.
dann kosten sie ja 100miozuni´s können doch @ resis haben
btw was haltet ihr von dem amu ?
:tree2:
Gz Chris, ich renne auch in Inferno rum auch mehr oder weniger Pleite![]()
Heut war Diablo wieder gnädig. Könnte von euch einer ne Wertschätzung abgeben? Beziehungsweise brauch einer sowas?
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21463&stc=1&d=1355861865
Danke,
EDIT: So jetz aber, danke asTibo ;D
gute arbeit blizz! ich liebe diese "grundlos gebant, ich hab nix gemacht!" posts danach immer!![]()
hobbit - gesehen und für gut befunden. ausser das ende und zu viel federvieh *g*
Mal ein kurzer Aufruf an die Paragon-Jäger unter uns. Tragt Euch doch in die PlanetDiablo.eu-Ladder ein. Ich sehe da im HC-Bereich zu wenige Viva-Member![]()