Okuwambo Joe
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Alles Gute + rip baer WW-Barbs sind doch echt unspielbar in hc. Zumindestens langfristig gesehen.
Heute Abend jemand dafür zu haben Andariel in Hell zu legen? Bis auf die blöden Lis kriegt meine kleine Java alle platt
Ich glaub ich start heut mal wieder die viva xfiles
Wenn man in 1.10 die Skills resetten könnte wäre ich dabei. Ich hab mal versucht das zu reparieren aber meine Moddingkenntnisse gehen gegen Null.
Gratz Tokratus
Mein Tag ging so weiter wie er angefangen hat
Der Barb wars. Naja ich fand ihn zum Schluss auch gut spielbar.
Wenn es nicht so bescheiden wäre, könnte ich fast über die gewonnene Routine lachen.
-> Aufm Weg zum Bollwerk Dämon
--> Nichts passiert mehr
---> Gedankengang: Lag? Nö der Dauert zu lange DC
--> Meldung Client zum Server verloren.
---> Gedankengang: Barb noch da ... Erst auslogen sonst ists nicht aktuell.
--> Auslogen dauerte recht lange und wieder eingelogt
---> Gedankengang: Ah der WD im Fenster, also ist der Barb hin
---> Gedankengang: Naja eben sicher gehen und den Chr wechseln ... Jep ist hin ... das waren 48h 2 min
Nur mal so aus neugier, wo würde der Barb liegen wenn man alles im AH kaufen könnte.
Baer - Community - Diablo III
bin aus den preisen schon wieder etwas raus, aber für das amu kommt der preis schon gut hin. hatte anfang des jahres auch sowas gesucht und die lagen immer bei 150-250mios. durch das craften sollten AH-bare amus ja etwas günstiger geworden sein.http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=154&pictureid=13553