• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rip Baer :keks:

und Happy Bday


evtl kann mich wer in sachen preise bischen beraten und mir mal sagen was der so wert ist, im ah ist da ne riesige spanne und ich will mein erstes gutes item nicht unterm marktwert verkaufen.
 
Der Bonus auf Raserei ist leider seeehr low... Bessere ohne Raserei gibt es für 3 Mios, denke ein bisschen was kann man schon oben drauf schlagen dafür , mein Tipp mal für 9,99 Mios einstellen, und dann langsam runtergehn. Für 3 bekommst ihn auf jeden Fall verkauft , xd
 
Heute Abend jemand dafür zu haben Andariel in Hell zu legen? Bis auf die blöden Lis kriegt meine kleine Java alle platt :P
 
Jo, ich bin dabei. Kann nur noch nicht genau sagen, wann ich heute abend zu hause bin.
 
:eek:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=154&pictureid=13549

Falls jemand Finanzprobleme hat, so kann ich euch nur unsren Opi als Finanzberater ans Herz legen. :D Thx nochmal.


Und yeah, dieses mal keine Zahl vergessen ^^
 
GRZ Tok !!!!!!!!!!!!!

Jetzt must du wohl mal deine Sig ändern... :D
 
Gratz Tokratus

Mein Tag ging so weiter wie er angefangen hat :ugly:

Der Barb wars. Naja ich fand ihn zum Schluss auch gut spielbar.

Wenn es nicht so bescheiden wäre, könnte ich fast über die gewonnene Routine lachen.

-> Aufm Weg zum Bollwerk Dämon
--> Nichts passiert mehr
---> Gedankengang: Lag? Nö der Dauert zu lange DC
--> Meldung Client zum Server verloren.
---> Gedankengang: Barb noch da ... Erst auslogen sonst ists nicht aktuell.
--> Auslogen dauerte recht lange und wieder eingelogt
---> Gedankengang: Ah der WD im Fenster, also ist der Barb hin
---> Gedankengang: Naja eben sicher gehen und den Chr wechseln ... Jep ist hin ... das waren 48h 2 min

Nur mal so aus neugier, wo würde der Barb liegen wenn man alles im AH kaufen könnte.
Baer - Community - Diablo III
 
Wenn man in 1.10 die Skills resetten könnte wäre ich dabei. Ich hab mal versucht das zu reparieren aber meine Moddingkenntnisse gehen gegen Null.

ich hab eh wieder 1.09f angefangen^^

€ baal norm is schonma tot :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz Tokratus

Mein Tag ging so weiter wie er angefangen hat :ugly:

Der Barb wars. Naja ich fand ihn zum Schluss auch gut spielbar.

Wenn es nicht so bescheiden wäre, könnte ich fast über die gewonnene Routine lachen.

-> Aufm Weg zum Bollwerk Dämon
--> Nichts passiert mehr
---> Gedankengang: Lag? Nö der Dauert zu lange DC
--> Meldung Client zum Server verloren.
---> Gedankengang: Barb noch da ... Erst auslogen sonst ists nicht aktuell.
--> Auslogen dauerte recht lange und wieder eingelogt
---> Gedankengang: Ah der WD im Fenster, also ist der Barb hin
---> Gedankengang: Naja eben sicher gehen und den Chr wechseln ... Jep ist hin ... das waren 48h 2 min

Nur mal so aus neugier, wo würde der Barb liegen wenn man alles im AH kaufen könnte.
Baer - Community - Diablo III

R.I.P Barb :cry:.....gehts jetzt wieder mit dem Gerippe los?:motz:
 
@tok

Was für ein Item war das eigentlich das man für 95 !!! Mio verkaufen kann... Pic pls... :D
 
Dat warn Amu mit 7cc + 8x cd + 350 Stats , und das war ein echt guter Preis den er bekommen hat ^^

Den realistischen Preis hatte ich auf ca 60 Mios geschätzt, aber wie immer, geraten deutlich höher zu beginnen und sich langsam runterzuhangeln ^^ ging dann auch glaub ich direkt raus, hätte ich aber nicht wirklich dran geglaubt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn einer genau so ein Amu sucht und die Kohle hat... Wahrscheinlich haben bei demjenigen xx Mio Unterschied keine Rolle gespielt...

GRZ auf jeden Fall...

Ich nähere mich auch langsam wieder der 60... Vom Spielgefühl hat mir der Barb zwar mehr Spass gemacht, aber vielleicht kommt das ja noch mit dem WD...

Hauptsache jetzt erstmal ohne R.I.P. ein bissle vorwärts kommen...

Ach ja, was favorisiert ihr: 1H mit Frosch oder Int Skorn? Ich persönlich hab schon einen kleinen Favoriten, aber höre mir auch gerne Pro's und Contra's an...

Nicht das ich mir sowas atm leisten könnte, aber man muss ja wissen worauf man sparen sollte... :D
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=154&pictureid=13553

Das Amu hätte meinem Doc +6,8k Dmg ohne Sockel gegeben. Aber da ich eh schon extrem flüssig durch Akt 3 komme, wollt ich es lieber verkaufen. Mit der Kohle kann ich knapp ~600 Amus craften, und da fallen dann ja noch Amus für meine anderen Chars an.

Edit: Int Skorn ist besser, wenn man geschickt Pickup auf der Ausrüstung mit einpackt. So'n Skorn kostet ja gerade einmal 1-2 Mios, was man doch schnell zusammen hat.
 
Skorn ist vom Preis - Leistung Verhältnis nicht zu schlagen, wenn Du picup Radius auf den items her kriegst. Wd spammt eh nur Säurewolke und da ist es völlig egal wie schnell die Angriffsgeschwindigkeit ist.
Ganz zu schweigen davon dass eine Einhandwumme+Mojo die auf den gleichen Schaden kommen soll, gleich das 10 fache kostet. Zudem hast du noch dick Platz auf der übrigen Ausrüstung, Stats und andere Sachen zu verteilen. Bei Einhand MUSS fast überall dick critt+cd drauf , sonst passt der dmg nit.

Irgendwann mal spielt es sich mit Einhand entspannter, weil schneller gecastet wird, aber gerade für "Beginner" ist Skorn die "Eierlegende Wollmilchsau" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=154&pictureid=13553
bin aus den preisen schon wieder etwas raus, aber für das amu kommt der preis schon gut hin. hatte anfang des jahres auch sowas gesucht und die lagen immer bei 150-250mios. durch das craften sollten AH-bare amus ja etwas günstiger geworden sein.


@ mela für den anfang kann man nur zum skorn raten, 2 pick up items dazu dann passt das schon. richtig WD-spielgefühl kommt erst auf wenn du mit der standardskillung durch die mobs metzeln kannst und dank labsal und des einen leid immer volles lebens und CD reset auf walk und ernte hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben