• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie löscht den windows von alleine dateien? :p
irgend ein programm das ich mal hatte konnte sowas machen. Hab nur keinen plan welches es war.
Tuneup evtl? Google doch einfach mal ;)
 
Mein Nick: Also mein damaliger Char vor 5 Ladder Saisonen war ein Boner, dann war meine erste Wahl Boni, was leider schon vergeben war.
Da ich aus dem bayrischen Raum komme viel mir dann Bonifazius ein. Nach der Forumsumstellung hatte ich leider verpennt meinen Namen umzustellen und darum wurde es ein Bonifazius2.
 
Naja, geb mal auch meinen Senf dazu:

Meiner ist der Vorname von Bosch, dem flämischen Maler, Mittelalter..."Garten der Lüste" kennt mann ev. noch aus der Schule. Richtig heisst er wohl von Aken.
Finde die Bilder passen ganz gut zu Diablo.... :read:.

Hiero
 
hehe, doppelpost....

Hat jemand denn unseren Senior mal wieder gesehen?? Oder muss man sich Sorgen machen?

Hiero
 
gratz an alle luck0r, ich hab bald die ersten 100 cs runs voll und werde dann mal schreiben was alles noch nicht gedropt ist^^
 
Sagt mal .. kann man sich zur Zeit an die InDia-PL halten was runen-wertungen angeht??
Hat da wer n überblick?
 
Naja es passt sich langsam an. Pul geht mittlerweile auch mal für unter 20pgs übern Tisch.
 
heute mal richtig luck gehabt, mit opi zusammen 5 organsets geholt und aus 4 stück erstma zwei sorc / zwei barb gemacht!:D

somit hat mein barb nu ne schicke 18/17 fackel und die ench sorc auch ne fackel und net ma nen +3 reif^^
 
Mh, kann mir schnell wer mephy + rq hell machen pls?^^

€: ty Kreuzberg2 (;
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal kurz ein DANKE an den Dude ... auch wenn es nur ne KO im Rq war ... immerhin könnte ich mir nun ne neue Stange mitm Runenwort versehen *grübel* nur hab ich keinen anderen Char :D

Najo... werd mir wohl mal nen Neuen basteln dann... damit Gehorsam auch genutzt werden kann :ugly:

Gruß
MALKI
 
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Fachfrage zum Holy Freeze Söldner aus Akt 2.

Ich habe mir so einen Knecht aus Akt2 Alptraum zugelegt, aber egal wo ich rumrenne und wie viele Spiele ich joine, er weigert sich seine Aura anzuwerfen.

Der Söldner ist Level 26, ich wüsste im Moment einfach nicht, was den Schergen davon abhalten sollte mal die Aura anzuwerfen.

Statt dessen stirbt er mir alles paar Minuten, ich bin am verzweifeln :(

Weiss einer von Euch wo mein Fehler liegt ? Oder hatte ich einfach ein paar Spiele Pech mit der Aura ?

Grüße

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Merc braucht immer n bischen, bis er die Aura anwirft. Und wenn deiner die ganze Zeit rippt...



Mal was anderes: Gelten für unsere Bewerber eigentl. auch die Viva-Richtlinien? Grade das mit den Runen ab Gul und so. Ohne jemand ans Bein pinkeln zu wollen, aber eigentl. wäre es ja nur folgerichtig.
 
also davon bin ich eigentlich ausgeagngen. versuche nichts, so etwa ab pul, i b-net zu traden. teureres (gibts das wort?) kam mir eh noch net zwischen die finger ^^
 
Mal was anderes: Gelten für unsere Bewerber eigentl. auch die Viva-Richtlinien? Grade das mit den Runen ab Gul und so. Ohne jemand ans Bein pinkeln zu wollen, aber eigentl. wäre es ja nur folgerichtig.

die diskussion kam schonmal auf, damals ging es um ne ohm von janette die viva only angeboten wurde, obwohl sie erst bewerberein war / ist.

als antwort kam raus, das viva intern die erlaubnis besteht und somit die bewerber extern handeln können / müssen, da intern ja nicht klappt!

sollte sich dies geändert haben, wäre ich auch über ne information dankbar da ich evtl. nen trade machen will.

blacklist usw gibt´s ja auch für externe, danach kann man sich ja schonmal richten (bzw. tu ich es...)

deine folgerung funzt leider insofern nicht, da jemand der sich bewirbt ja somit garkeine möglichkeit hätte hr´s zu traden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Merc braucht immer n bischen, bis er die Aura anwirft. Und wenn deiner die ganze Zeit rippt...



Mal was anderes: Gelten für unsere Bewerber eigentl. auch die Viva-Richtlinien? Grade das mit den Runen ab Gul und so. Ohne jemand ans Bein pinkeln zu wollen, aber eigentl. wäre es ja nur folgerichtig.

genau genommen nicht, sind ja keine Mitglieder... Für jeden der in diesem Irrenhaus Mitglied werden möchte sollte natürlich die Einhaltung unserer Richtlinien auch vor der Aufnahme selbstverständlich sein...


€dit: sieht wohl so aus, auf der anderen seite haben wir mit dieser regelung ja was bezweckt, dieser sinn dahinter sollte dann (aus meiner sicht) ja auch für dich als bewerber gelten... oder sehe ich das falsch?

ich hoffe jetzt kommt nich wieder so'ne seitenlange diskussion auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
genau genommen nicht, sind ja keine Mitglieder... Für jeden der in diesem Irrenhaus Mitglied werden möchte sollte natürlich die Einhaltung unserer Richtlinien auch vor der Aufnahme selbstverständlich sein...


€dit: sieht wohl so aus, auf der anderen seite haben wir mit dieser regelung ja was bezweckt, dieser sinn dahinter sollte dann (aus meiner sicht) ja auch für dich als bewerber gelten... oder sehe ich das falsch?

ich hoffe jetzt kommt nich wieder so'ne seitenlange diskussion auf...


Seh ich eben genauso.

Auch das mit Jeanette find ich nich 1:1 übertragbar. HR kaufen und HR verkaufen sind für mich irgendwie 2 Paar Schuhe, solang man die HR nicht gegen ne andere HR tauscht. Ist irgendwie schwer zu beschreiben.
 
is für mich ehrlich gesagt genau das selbe, hr´s droppen halt jetzt mehr oder weniger regelmäßig und da sehe ich andere sachen im wert viel höher ( guter anni / unique diadem / gute charms / skiller mit leben usw. )

hab zb. letzte ladder auch ne ber weggegeben, nachdem ich die zweite gefunden habe aber noch keinen anni hatte...

aber mir ist´s letztlich egal, macht einfach ne klare ansage bzw. formuliert ne regel damit man weiß, wo man steht, denn ich hab wie melaice, auch kein bock auf diskussionen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben