Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
für diejenigen die es nicht wissen: in der zeit vor weihnachten bis hin nach sylvester ist quasi "der Bär los" weil alle Menschen meinen, in der Zwischenzeit gibt es nichts mehr zu kaufen
so dann stell ich mich mal denn viva leuten vor damit ihr nicht nur einen Namen und Bnet acc habt.
ich heiße Patrick, bin 22 jahre alt habe zurzeit viel zeit fürs zocken (atm auf arbeitsuche) das heist ich bin relativ lange und oft online, werde jetzt auch (fast-)täglich im IRC channel online sein, also wer mulehilfe bohilfe oder lvlhilfe benötigt einfach anschreiben (IRC antworte ich schneller als Ingame).
Ich hatte anfangs auch Probleme, folgende Einstellungen bei der Verknüpfung verschaffen aber Abhilfe:Soooo gestern mein Compi neu aufgesetzt. Nur habe ich im Moment Diablo 2 nicht zum laufen gekriegt (unter Win7 64 Bit) *sniff*
Boulder Dash! Aber die C64er Version (mit Emulator)!