- Punkte Reaktionen
- 1
Naja, war die erste Verwarnung
Einen Freischuss hab ich ja noch top:
Verjähren ja auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, war die erste Verwarnung
Einen Freischuss hab ich ja noch top:
Verjähren ja auch
Zum Thema Tristsmiter:
Wozu Zuflucht? Einfach alle ignorieren die nicht nach Mepl, Dia oder Baal aussehen.
Wär mir echt zu nerfig da noch jedes kleine Monster zu erschlagen.
Ich muss leider Ankündigen, dass ich den Bot nicht mehr hosten kann, da mir der - ich nenne es mal Server - abgeschmiert ist und das Mainboard wohl den Geist aufgegeben hat.
Ich könnte ihn weiterhin auf meinem normalen System laufen lassen, aber dann nur zu meinen Online-Zeiten, da hier der Stromverbrauch um ein vielfaches höher ist und ich den Strom ja auch nicht geschenkt bekomme -.-
Kann aber nicht Sinn der Sache sein, dass der Bot nur so sporadisch anwesend ist...
Wenn ihn jemand anderes hosten möchte (dazu ist nichts weiter nötig außer ein Windoof-PC der dauernd läuft, Systemressourcen verbraucht der Stealthbot praktisch keine), so solle er sich einfach mal per PM melden.
mfg
teh
oh mann. baal sit echt mein freund. hat mir ne tr rüstung gedroppt jetzt könnte ich doch tatsächlich meine soso so ausstatten, dass sie als mf soso dient. verlockend
Alter neee
90 PGs
Normal wäre so ~~~~ 900 PGs
Und das nur wegen.....
Ach ist es nicht schön im B.net
der trade is echt undurchsichtig... hab glaube noch so 200 pg´s vom trade mit hydro, aber weiß net ob ich da drauf bieten soll, wenn einer info´s zum anbieter hat, gerne per pm bitte!
gruss thomas