Skuhsk
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
...
"Seehasenfest" - noch nie gehört
...
Ich habe es gegooglet.
Und der Typ im Hasenkostüm..........
Egal!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
...
"Seehasenfest" - noch nie gehört
...
2 mm sein suppa
Der in dem Kostüm auf der offiziellen Seite freut sich bestimmt, dass es nicht so warm ist.
Ach ja: Du hast es schon schwer...
Hast wenigstens den Job bekommen?
....... dass ich mir die Haare abrasiert habe. Wenn ich nun durch die innenstadt gegangen bin haben die Leute die Straßenseite gewechselt wenn ich kam^^
aber bei dem Wetter jetzte sind kurze Haare echt von vorteil
Tja, nachdem die Skellis geskillt sind und der Toni, sowie Monsterwiderstand, muss man sich dann entscheiden, was man will. Ich skill dann eigentlich immer die CE voll aus.
Und was macht man gegen Bosse die FI und PI sind?Skellis Max, Beherrschung Max, CE max, Flüche überall ein Punkt, Knochenrüste 1 Punkt und davon die Synergien ausbauen. Tongolem ofc. Sollte reichen. Hab ich was vergessen? Magier und Revives hab ich zwar angeskillt aber ich nutz wenn überhaupt höchstens mal ein paar Moonies.
aber sicher nicht wegen der nicht vorhandenen Haare!
Es wird eher Dein grimmiger GesichtsausdruckIch schaue nie Pöse gewesen sein. Motto: Sag' ja nichts, ich bin schon so sauer genug!
Und, .... nicht zu vergessen, wenn so ein "Kleiderschrank" wie Du durch die Straßen walzt, dann ist für andere ja kaum noch Platz im historischen Städtchen.
Ich Kleiderschrank??? hr hr hr
Ich gehöre eher zu der Sorte, die alle Kleidungsstücke in größe S kaufen müssen, weil ich son hämpfling bin.
Naja zumindestens gehe ich jetzte zum Sport und ich bin immer noch der festen überzeugung das Sport Mord ist...
Mir tut alles weh......
edit: Tutti sehe ich da eine gewisse Ironie in deinem Post???
hui hui
hier in hameln regnet es tatsächlich
von haustür zum auto, und wieder zurück und ich war nass wie vonner dusche
Du meinst die Viecher die trotz AD aufm Kopp immernoch PI sind (hab ich bisher nur bei Hexen und Moonies gehabt, und da auch vielleicht in jedem 6. Baalwalk)? Bekommt mein Merc, auch wenns dauert, immernoch kaputt. Und ein Punkt hab ich ja auf die Magier verwendet -> zur Not kannste die ja dann dazu holen. Ich find, das Lohnt sich nicht die weiter auszubauen. Naja jeder wie er mag.
Wieso ? Ein Hoto ist ein Hoto. Mein erstes und einziges hatte sogar nur 30 all. Ja und? Mir doch egal, selbst gefunden und gebaut > all.
mal kucken ob ich nun nicht doch bei wizzy+stone bleibe statt hoto+viper.